Mittwoch, 26. März 2014

tierisch gemustert (4) - hasenparade


 geschnitzt

 gestempelt

bearbeitet


 zu karten und anhängern verarbeitet
 gemalt

 gestempelt und bearbeitet

 farben für michaela gefunden
gestempelt, bearbeitet, gekritzelt - meine lieblingshasen!

und jetzt schau ich, ob bei frau müllerin noch anderes getier eingetroffen ist!

Kommentare:

swig hat gesagt…

was für eine Ausbeute! und das alles mit einem kleinen Häschen.
Meine Lieblinge sind die dunkelpastelligen.
liebe Grüsse!

Yna hat gesagt…

Ganz ganz super toll. Also bei dir ist das ja echt immer gleich Kunst. Jetzt habe ich gar keine Lust mehr mich an meine geplanten Hasen zu setzen.... LG Yna

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Was für eine herrliche Hoppelgesellschaft! Lg,éva!

dorette hat gesagt…

schön, ein paar osterhasen, die wohl schon eier verstecken... :)

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ach ... Hasen ... zwangsläufig und immer ist dabei der Gedanke mit dem Mann verbunden. Und nicht, weil er ein Hasenfuß ist, sondern der Allerliebste auf der ganzen Welt!
Schöööön sind sie, Deine Hasen!

Herzlichst und liebst,
Steph

Buntpapierfabrik hat gesagt…

oh, wie schön, besonders die sechs Hasen auf dem doppelten Hintergrund sehen so frühlingshaft leicht aus,
liebe Grüße
Christine

kaze hat gesagt…

Die grünblauen sind meinen Favorit.ganz Klasse! das wird doch tolle Osterpost!Hier hoppelt noch nix.Vg kaze

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Kaze sagt es, du hast heimlich still und leise während des tierischen Mustermonats gleich deine ganze Osterpost erledigt..., darauf bin ich wieder mal nicht gekommen... Süß die variierenden Hasenversammlungen, für alles dieser eine Ursprungshase, toll! Lieben Gruß Ghislana

celine schroeder hat gesagt…

oooh natürlich liebe ich diese hasen! so schön! Die mit dem Farben finde ich am besten, das schwarze mit dem hell grün und rosa ist super.

Müllerin Art hat gesagt…

Oh, was sind die toll, und wirklich echt Kunst, ich mag im Moment auch die pasteligen sehr gerne. Der Stempelschnitzkennerblick sagt, das Material ist dieses zähe Softcut-Zeugs, was ich gar nicht mag, aber was du daraus machtst, umso mehr. Lieben Dank fürs österliche Mustern und ganz herzliche Grüße von Michaela

mme ulma hat gesagt…

perfekt, liebe mano. ich hab letztens auch dieses druckmaterial probiert, war aber nicht vollends glücklich damit. deine ergebnisse sind hingegen allerfeinst. hach, und hasen ...

ars pro toto hat gesagt…

Ich bin hingerissen. Besonders die S/W-Varianten sind mir die liebsten. Komisch, dass sich niemand für Softcut erwärmen kann. Du auch nicht? Das Ergebnis ist jedenfalls toll!!!

Lykke hat gesagt…

besonders die pastellvariante gefällt mir gut, so schön österlich. so einen hasenstempel werde ich mir auch anfertigen und das geplante osterbuffet verschönern.

barbarabeesblog hat gesagt…

Ich wollte auch erst einen Hasen nehmen, denn sie hoppeln zum Glück ja wieder. Deine frühlingsfrische bunte Ostereivariante gefällt mir besonders gut!
lg barbara bee

The Boxing Duck hat gesagt…

Das Schwarz-Weiß-Muster und Karten sind so schön geworden! LG Rebekka

RAUMIDEEN hat gesagt…

Die Hasensilhouette ist sehr super geworden. Eine wirklicher Hase mit langen Löffeln und ausgeprägten Hinterläufen. Mir gefällt's sehr - die Unregelmäßigkeit der Stempelabdrücke ist außerdem so schön!
Herzliche Grüße, CORa

BunTine hat gesagt…

Herrlich die Hasen sind los:)) na dann kann Ostern ja kommen ! Wunderhübsch dein Hasenpaar und es vermehrt sich unglaublich schnell;)
♥Frühlingsgrü♥e, Kerstin

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ich bin begeistert, liebe Mano...wunderschön geworden! LG Lotta.

Birgitt hat gesagt…

...österlich gemustert, liebe Mano,
schön,
und ich bin wieder erstaunt, wie unterschiedlich es mit den verschiedenen Farben doch wirkt...heute mag ich grün blau mit weißen Hasen am liebsten...

lieber Gruß Birgitt

andiva hat gesagt…

Sind die hübsch und schlicht die Hasen...
Mit dem Softcutzeug komm ich so gar net klar, irgendwie is mir des zum Stempel schnitzen zu dünn und zu glitschig.. Aber deine Umsetzung ist schön..

Mittwochsgrüße
Andi

lisa kötter hat gesagt…

Scjöne Hasen. Ich sehe Gesichter in den leicht vernebelten Hasenabdrücken. Das Stempeln auf dem gemalten Hintergrund ist eine Offenbarung.
Herzlichste Grüsse
Lisa

danamas world hat gesagt…

Ja, es ostert überall. So schöne Häschen hast du wieder fabriziert!
liebe Grüße, Dani

minnja hat gesagt…

GENIAL - ich bin richtig in Osterstimmung.

Love Minnja

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Hach wie schön deine Hasenparade... Hasen schwirrten bei mir auch im Kopf rum :-) und bei Hasen denk ich auch oft an Beuys komischer Weise :-) ich mag die sw und die bunten pasteligen... Häschen hüpf...

Liebe Grüsse Claude

ninjassieben hat gesagt…

überall schon hasen. ich muss auch mal loslegen. deine sind total schön. liebe grüße ninja

Mach mal hat gesagt…

Toll sehen die aus! Woraus hast du denn die Stempel geschnitzt? Liebe Grüße ins Hasenland, Maral von "Mach mal"

Petra K. hat gesagt…

schöööööön ♥♥
Wann kommen die in Deinen Shop?
;o)
LG Petra

_rheingruen hat gesagt…

Die Schwarzweiße Viererversion ist meines - obwohl nein alle gefallen mir! Eins wie´s andere! Lieben Gruß zu Dir Iris

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails