Mittwoch, 19. März 2014

tierisch gemustert (3)

noch aus der punkte-zeit: komische gestalten, vielleicht pantoffeltierchen oder wurzelfüßler, amöben oder kugelalgen, man weiß es nicht...

 alte buchseite, ohrstöpsel-stempel, locherschnipsel, tusche, fineliner

ziemliches gewimmel

sieht ein bisschen nach dem alpacakind von hier aus, wohnt aber schon länger bei mir!



 gekritzelt mit chinatusche, bearbeitet mit pic monkey


mehr (tierisch) gemustertes gibt es heute wieder bei michaela!


Kommentare:

swig hat gesagt…

Belletristikläuse! Vorsicht sehr ansteckend!
liebe Grüsse!

dorette hat gesagt…

als erstes dachte ich an marienkäferchen, aber vielleicht sinds ja doch kleine virustierchen!? :-D

Tabea Heinicker hat gesagt…

wesen auf buchstaben. gefallen mir. das fleckentier auch sehr!

liebe grüße . tabea

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Wunderlichbare Tiere! Allesamt!

Mit Sonne zu Dir,
Steph

The Boxing Duck hat gesagt…

Das Alpacakind ist klasse, einzeln wie auch im Muster. LG Rebekka

Yna hat gesagt…

Das Erste sind eindeutig Pollen. Ganz bestimmt. Die sehe ich im Moment nämlich nur noch.... :) Das Alpacakind ist niedlich. Was aus so einem Kleks alles entstehen kann ???

RAUMIDEEN hat gesagt…

Ohrstöpselstempel, was es nicht alles gibt und was sich nicht aller ergibt. Die Punkte-Tiere sind witzig - ich finde, sie sehen aus wie stilisierte Spatzen. Das Alpacakind ist putzig - es ist schön, was aus solch Klecksen entsteht.
Herzliche Grüße, Cora

kaze hat gesagt…

Finde ich ja Klasse, dass du es gleich ausprobiert hast!eine schöne Blatt. ich liebe das Zusammenspiel von Hand- und Indrustriegedrucktem.
Kleckse wäre auch mal ein tolles Thema! VG kaze

mme ulma hat gesagt…

schwarzkopfalpaca, kennt man doch :)

BunTine hat gesagt…

Großartig all das Getier....besonders die gepressten Läuse;)
Es lebe Picmonkey:) suche verzweifelt eine App die das auch so gut kann, bisher leider erfolglos.
Die Kuppel ist wirklich toll, wir hatten echt großes Glück das geöffnet war:))
♥Kerstin

...tatjana... hat gesagt…

könnten es vielleicht tupfschmunzler sein? hab gehört, dass ihr lachen ansteckend sein soll :oD

und chinesische klecksalpacas kannte ich bis dato nicht ... hier bei dir lernt man immer noch dazu :o)

herzlichst,
tatjana



jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Die Wimmelschmunzelviecher sind ja wieder herrlich, liebe Mano... Bin gut wieder angekommen, "glücklich k.o.", hab lieben Dank für den schönen Tag mit dir und deinen Kisten! Herzlich Ghislana

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

ich mag "manweißesnicht"! liebe grüße, éva

Müllerin Art hat gesagt…

Liebe Mano, erst heute abend ein dickes Dankeschön an dich für die schönen Viechermuster, die Buchseitenpunktlinge mag ich besonders! Schön, dass du immer dabei bist. Schönen Abend und liebe Grüße von Michaela

Minza will Sommer hat gesagt…

Die Buchseitenflitzer gefallen mir so sehr, wie auch der Alpaca-Klecks! Toll + liebe Grüße! Minza

Flottelotta Blau hat gesagt…

Deine tierische Musterei gefällt mir wieder ausgezeichnet! LG Lotta.

_rheingruen hat gesagt…

Liebe Mano, dein freundliches Alpakakind mit dem lustig, wendelnden Dreizack-Schwänzchen könnte ich mir auch im Garten vorstellen - so unternehmungslustig steht es da...
Wei bekommst Du das nur immer so hingezaubert? Lieben Gruß zu Dir Iris

ars pro toto hat gesagt…

Alpakakind mit Schnupfen, hihi. Großartig wieder. Jetzt weiß ich auch was ich mit meinen Ohrstöpsel machen kann... (Ich hoffe, das ist Acrylfarbe!? Hehe. ;-)))

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails