Mittwoch, 5. März 2014

tierisch gemustert (1)



 vor kurzem fand ich im antiquariat zwei bücher mit vielen fisch-abbildungen

 drei davon hab ich ausgeschnitten und aufgeklebt

 
...und vervielfältigt

 jetzt schwimmen sie im meer

 ... und im fluss

sogar im weltraum finden sie sich wieder

aber auch in den riddagshäuser teichen...

mehr gemustertes aus dem tierreich findet ihr heute bei frau müllerin.


Kommentare:

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

hach, in solchen zeichnungen könnte ich schwelgen ;-), diese alten bücher werden immer kostbarer. da hab ich doch jetzt glatt eine idee. die fische scheinen ihre welt/all-reisen zu genießen, liegen ja auch noch nicht auf eis oder in der dose. herzliche grüße ghislana

swig hat gesagt…

da werden sich meine Otter aber freuen!
liebe Grüsse!

Birgitt hat gesagt…

...tierisch schön, liebe Mano,
und mit jedem Hintergrund so anders...heute gefallen mir die im Meer am besten. ..ich habe da so eine Sehnsucht...

danke für den Tipp, wir haben den gemütlichen Vetter besucht ;-)

lieber Gruß von Birgitt

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Toller Hintergrund - hellblau gefällt mir am Besten!

Liebste Mittwochsgrüße,
Steph

kaze hat gesagt…

Bin ja verblüfft wie viele Fische unterwegs sind, aber da sieht man mal wieder wie vielfältig alles bearbeitet werden kann.solch illustrierte Bücher sind ein Schatz.
LG kaze

dorette hat gesagt…

tolltolltoll. ich bin ja für fische im weltraum! das mag ich :-)
liebe grüße an dich!
doro

Buntpapierfabrik hat gesagt…

Ach, was für tolle Fische und so genial verarbeitet!
Liebe Grüße
Christine

Lykke hat gesagt…

da haben wir wohl etwas gemeinsam, hier stehen auch zwei alte bücher der aquarienkunde, ich kann dich gut verstehen! liebe grüße, wiebke

Müllerin Art hat gesagt…

Danke fürs Fischmustern, du weißt, damit machst du mich glücklich! Mit den Büchern wäre ich auch sehr glücklich, schön, dass heute die anderen für mich fischen!
Liebe Grüße von Michaela

Lucia hat gesagt…

Fliegende Fische! Herrlich. Solche Bücher lassen mich immer schwach werden.
Liebe Grüße von Lucia

mme ulma hat gesagt…

fisch ist immer gut. schwarzweiß sowieso. und bei mano — hach ...

ars pro toto hat gesagt…

tierisch gut! die weltraumfische sind mir die liebsten. hach.
liebe grüße!

kleurendurf hat gesagt…

Wie schön! Trotzdem am Liebsten auf weiß.

Flottelotta Blau hat gesagt…

Oh, Fische scheinen ja derzeit hoch im Kurs zu stehen...wundervoll, liebe Mano! LG Lotta.

barbarabeesblog hat gesagt…

Neee, was bin ich neidisch auf diese tollen Bücher! Nein, mal im Ernst, die Fische sind toll und sie in unterschiedliche Umgebungen zu setzen eine tolle Idee und man sieht dabei auch wieder wie sehr sich der Gesamteindruck wandelt dadurch, sehr spannend. Hatte wieder Spaß hier!

Dann noch was anderes, du bist doch die Busqueen, gibt es eine gute Verbindung von HH nach Braunschweig? Ich würde deine Ausstellung ja doch gern sehen...
Liebe Grüße
barbara bee

Judika hat gesagt…

Liebe Mano,
warte gespannt wann diese hübschen Zeichnungen in ein Schatzkästchen von Dir schwimmen oder sind sie etwa schon darin?
herzlich Judika

buntistschön hat gesagt…

Fische im Weltraum, das gefällt mir gut ;)
LG, von Annette

RAUMIDEEN hat gesagt…

Moin, lecker Fisch kann ich dazu nur sagen. Die Fische sind toll, am besten finde ich die Idee der Weltraumfische.
Herzliche Grüße, Cora

RAUMIDEEN hat gesagt…

Moin, lecker Fisch kann ich dazu nur sagen. Die Fische sind toll, am besten finde ich die Idee der Weltraumfische.
Herzliche Grüße, Cora

lisa kötter hat gesagt…

Was du immer alles so findest! Ich beneide euch mustermacher sehr. Und deine Fische sind besonders besonders. Warum sind Fische eigentlich so hübsche Leute? Vielleicht, weil sie nie aufhören zu wachsen und sich daher immerzu erneuern? Oder weil sie so elegant sind in ihrer Schwerelosigkeit? Nun, den Fischen wird es egal sein. Schön, dass es sie gibt und du sie so musterhaft in Dzene gesetzt hast.
Ach, noch was blödes, ich kann nicht zu deiner Ausstellung kommen. Klappt terminlich einfach nicht.mich hab mich ziemlich geärgert. Aber irgendwann werden wir uns mal über den Weg laufen. Wegen der Familienaufstellung gib beizeiten Bescheid bitte, von wegen Überweisung und so.
Schöne Frühlingstage wünscht
Lisa

zucker ruebchen hat gesagt…

Die Weltraumfische gefallen mir am besten. Irgendwie erinnern die mich an Douglas Adams.
Liebe Grüße
Jennifer

Tine hat gesagt…

Ich mag Zebrafische! Und der mittlere hat so ein freches Spitzmäulchen... sehr hübsch!

Herzliche Grüße von Tine

diefahrradfrau hat gesagt…

Feine Fischmusterspielerei - erstaunlich immer wieder, was unterschiedliche Hintergründe bewirken.
Liebe Grüße
Christiane

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails