Sonntag, 9. März 2014

drawing challenge: hair


 it was a little complicated to take a picture of my hair...

I edited some pictures:
ich habe einige fotos bearbeitet:
 photo / foto

 pencil drawing / bleistiftzeichung
 
etching / radierung

 indian ink / tuschzeichnung


graphic arts/ grafiken


and tomorrow I'm having my hair cut!
und morgen lasse ich mir die haare schneiden!

please take a look to tiny woolf for to see more hair art! 


Kommentare:

Lykke hat gesagt…

graphic arts ist mein favorit. viel spaß beim friseur und noch einen sonnigen sonntag!

Flottelotta Blau hat gesagt…

Na dann...auf zum Frühlingshaarschnitt...;-) LG Lotta.

celine schroeder hat gesagt…

ich finde das photo "Bleistiftzeichnung" sehr schön. Das ist doch jetzt ein passendes project wenn du dir morgen die haaren schneiden lässt, ein kleines abschied!

swig hat gesagt…

soo lange Haare hast Du? und kriegen wir auch ein Bild von "danach"?
liebe Grüsse und ein gute Woche!

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Ach, ich bin jetzt doch erstaunt wie lang deine Haare sind. Das hätte ich jetzt nicht vermutet :-). Ich war auch grad beim Frisör... Viel Spass und bin gespannt auf ein Frisurenbild!

Liebe Grüsse Claude

mme ulma hat gesagt…

aaah! das haarethema hätte ich nicht verpassen dürfen. wobei andererseits: gerade tausend dinge gleichzeitig, vielleicht sollte es einfach so sein. haare abschneiden — eine herausforderungen, der ich mich schon seit jahren nicht mehr gestellt habe. auf dass es sich gut anfühlt danach!

diefahrradfrau hat gesagt…

Graphic find ich schön. Erstaunlich, was man aus abzuschneidenden Haaren noch machen kann.
;)
Liebe Grüße
Christiane

Kristen Donegan hat gesagt…

Love all the effects and how they become something quite different looking than the original photo :)

Tammie Lee hat gesagt…

Funny thing
when i saw the photo of your hair
i thought that each photo might show your hair being cut. nope, but you are having it cut, I hope you love it!

Carole Reid hat gesagt…

There must have been some twisting going on while getting a photo of the back of your head! Hey, looking closer I think you were leaning over..... well done.
I hope your haircut feels good and light and gives you a happy bounce.
xo Carole

♥ tinyWOOLF ♥ hat gesagt…

it looks like your efforts really paid off here, very original way of showing us your hair.

and you're not kidding!
you're cutting it {short?} from this length??? i wonder... ;)))
thxs for playing, mano.
n♥

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Die sind ja viel länger als auf dem Profilfoto! Bitte vorm Frisörbesuch noch ein aktuelles Langhaarbild - bitte!!!
Ansonsten lass´ Dich heute verwöhnen - nix ist schöner als das Haargewasche beim Frisör!

Sun and Fun,
Steph

YELLOWYELLOWSTRIPES hat gesagt…

tolle haarimpressionen! alles gute für deinen friseurbesuch! mir geht es danach immer nicht so gut…..muss mich danach immer erstmal wieder kennenlernen. mein tipp: unbedingt ein foto/eine vorlage mitnehmen…eigeninterpretationen sind mir immer zu gefährlich! bei mit stellt sich mal wieder die frage: pony oder nicht!

Stefanie Seltner hat gesagt…

sehr interessant diese Variationen!
ich geh ja morgen auch zum Friseur, wünsche uns beiden alles gute dafür :-)
x Stefanie

Patrice A. hat gesagt…

;^))
love the way you worked this theme
will you show us your short hair too?

wish you a fine week!

Veronica Roth hat gesagt…

Nicely done! I love the graphic editing software. Do you use photoshop? I do but still haven't figured out all the possibilities. Thank goodness for video tutorials. :)

barbarabeesblog hat gesagt…

Sind deine Haare so lang (gewesen)? Oder wie hast du das geschafft die selbst zu fotografieren, die verschiedenen Varianten sind sehr wirkungsvoll - was das immer so ausmacht oder?
Du machst das Buntpapierwochenende, das ist ja cool und ich freu mich schon auf deine Berichterstattung davon! Ja, das mit Lübeck kann man durchaus irgendwie arrangieren.
Ich schreib dir auch noch, hinke irgendwie im Moment bös hinterher. Das Wetter treibt einen eben auch raus, Terasse putzen und Fenster und so....
Genieß die Sonne + bis bald
barbara bee

ars pro toto hat gesagt…

Wie jetzt? Das sind DEINE Haare? So lang? So hell? So SELBST fotografiert? Ah, ich komme dahinter. Kopfüber! Allein schon dafür bekommst Du meinen ersten Preis. Für die verschiedenen Versionen aber auch. Ich mag alle Filter.
Liebe Grüße!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails