Montag, 3. Februar 2014

wunderkammer nr 3, nautilus




wunderkammer nr 3, nautilus
13 x 17 cm
materialien: alte pappschachtel und schmuckschachtel, perlmuttknöpfe, perlmuttstücke, alte karteikarte, vintage anhänger, sicherheitsnadel
 

Kommentare:

swig hat gesagt…

wir bleiben offensichtlich in Meeresnähe!
liebe Grüsse!

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Jedes Detail für sich mag ich schon sehr gerne - zusammengefasst ein maritimer Traum!

Ganz herzlichste Umarmung, Jean Cousteau lässt grüßen,
Steph

Die Raumfee hat gesagt…

Perlmutt... ja, immer gern. Der Name Nautilus ist eine der schönsten Tierbezeichnungen die ich kenne. Ich mag das Wort sehr. Das Perlmuttgesicht schaut etwas traurig, aber ich finde, dazu besteht kein Grund - es lebt in einer so schönen Wunderkammer.
Herzlich, Katja

zucker ruebchen hat gesagt…

Da ist dir wieder etwas sehr schönes gelungen. Ich mag die ruhigen Farben sehr. Der Hintergrund kommt mir bekannt vor ;o)
Liebe Grüße
Jennifer

BunTine hat gesagt…

Herrlich deine Perlmuttkiste, schlicht und chic !
♥Kerstin

barbarabeesblog hat gesagt…

Einfach klasse! Besonders natürlich das Knopf-Sicherheitsnadel-Gesicht.
LG
barbara bee

dorette hat gesagt…

erinnert mich an die knopfkiste von meiner oma, da hab ich als kind so gern drin gewühlt und sortiert... :)

sabine hat gesagt…

Wunderschön die schimmerden Perlmuttknöpfe! Einer Wunderkammer wert.
Lieben Gruß von Sabine

Carole Reid hat gesagt…

Exciting things happening here, Mano!
Glad to be back in blogland to see what everyone has been up to. Although I did visit Pinterest and saw some of your pins. Happy February to you.

mano hat gesagt…

Ja, gleich eingebaut!

mme ulma hat gesagt…

allein die knöpfe schon ein wunderbild für sich. so manomanierlich kombiniert wieder.

ars pro toto hat gesagt…

ich will käptn nemo sein! perlmutt und wunder passen so gut zusammen.
hab einen schönen abend, liebe mano!

YELLOWYELLOWSTRIPES hat gesagt…

merci! so wunderbar und schön…ein toller einblick, inspirierend und herzerwärmend!

Stephanie hat gesagt…

Wunderschön wie immer liebe Mano! Hach die Nautilus und Käpitän Nemo...mochte ich so! Vincent sollte auch eigentlich Nemo heißen, wenn da nicht der doofe clownfisch gewesen wäre...pah! Liebe Grüße

Frau Wien hat gesagt…

Wie es guckt, das kleine Perlmuttschachtelgehirnmännchen! Es kann sich einfach nicht entscheiden, welchen Knopf es als erstes öffnen soll!
So toll, ich mag Kammer Nr 3!

diefahrradfrau hat gesagt…

Deine Kämmerchen sind wahre Schatzkistchen, immer wieder entzückend und voller Überraschungen. Wunderschön!
Liebe Grüße
Christiane

CSLondon hat gesagt…

Wieder ein wahrliches Wunderkämmerchen, das so intim daherkommt in seinem zarten Miederrosé und den addrett präsentierten Schätzchen und dabei voll exotischem Glimmer und sinnigen Nomenklaturen steckt. Wirklich schön, Mano, und wie schaffensfreudig du im neuen Jahr schon gewesen bist!
Lg Christiane

lisa kötter hat gesagt…

Liebe Mano, das ist eine ganz besonders schöne Wunderkammer! All den Schätzen aus der Tiefe ein Gesicht gegeben-großartig! Ich bin grad meines Internets beraubt- daher ist es so still um mich. Hoffe, das ist bald behoben.
Herzlichst
Lisa

Natalie Kramer hat gesagt…

liebe Mano

ein spannendes Wunderkammer-Projekt hast du da. Spontan hat mir das Nautilus-Projekt am Besten gefallen.
Perlmut und Samt und dann die freche Sicherheitsnadel...ich geht jetzt mal weiterstöbern...
Herzlicher Gruss
Natalie

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails