Mittwoch, 26. Februar 2014

fixpunkte

man nehme:
  • alte, nicht mehr so schöne postkarten
  • ein altes buch, das man zerfleddern kann
  • farbkreise (meine sind aus alten acryl-bildern gestanzt, man kann aber auch kalenderblätter o.ä. nehmen)
  • schere, klebstoff, stanzer 
 




die rückseiten kann man natürlich auch noch gestalten! 

schade, die punkte-musterei ist nun vorbei. ich hatte total viel spaß daran - danke, liebe michaela für das inspirierende thema!  jetzt schaue ich rüber zu ihr und bin schon gespannt, was die anderen punktesammlerinnen so angestellt haben und wie das monatsthema für den märz lautet.

Kommentare:

YELLOWYELLOWSTRIPES hat gesagt…

wunderschöne fixunkte! ein ganzes universum entsteht mit deinen farbenfrohen planeten! merci!
ein guter start in den tag! liebe grüsse zu dir!

Flottelotta Blau hat gesagt…

Wundervoll umgesetzt...das Thema...da könntest du ja quasi sofort loslegen...mit dem Verschicken der Frühlingspost...;-) LG Lotta.

Janey G hat gesagt…

how wonderful xxx

dorette hat gesagt…

buchseiten und bunte acrylpunkte passen super zusammen :) schön bunt und doch strukturiert!
liebe grüße
doro

Müllerin Art hat gesagt…

Die Postkartensammlung wächst, wunderbar! Du darfst solange weiterpunkten wie du magst, im März dann vielleicht tierisch! Danke fürs Mustern und viel Spaß beim Verschicken.
Michaela

BunTine hat gesagt…

Liebe mano, toll gepunkte...man könnte glatt sagen las uns aufbrechen zu anderen Welten im Buchstabenuniversum:) gefällt mir total !
♥Kerstin

swig hat gesagt…

trotz herzzerreissender Geschichte von der armen Königin sind Deine Karten heiter und fröhlich. Und ich bin sicher, die März-Tiermuster werden Dich auch inspirieren. Bin schon gespannt!
liebe Grüsse!

Die Raumfee hat gesagt…

Was für ein fröhliches Postgepunkte! :-)
Bemerkenswert, dass du dich dafür von eigenen Bildern trennen konntest - das fällt mir sehr schwer.

Herzlich, Katja

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Frisch wie der Frühling! Und auch wenn das Thema offiziell vorbei ist ... ich schaffe noch ein paar Punkte mit und bei Dir :-)!

Mit Herz zu Dir,
Steph

buntistschön hat gesagt…

Hach, ich habe mir auch vorgenommen mehr Postkarten zu schreiben und ich brauche unbedingt so einen Keisstanzer!!!
LG, von Annette

kaze hat gesagt…

Einfach schön, ich liebe meinen Kreistanzer über alles. und gedruckte Schrift ist grafisch immer ein tolles Mittel.Farbige Grüße kaze

Birgitt hat gesagt…

...ich kann mich nicht entscheiden, liebe Mano,
ob mich das wahnsinnig machen würde, nur Bruchstücken von dem Text auf der Karte lesen zu können oder ob es meine Fantasie anstacheln würde und ich mir eine Geschichte drumherum ausdenken würde...käme wohl auf die momentane Stimmungslage an...ganz schön spannend...schön sehen sie jedenfalls aus, die geheimnisvollen Karten mit ihren fröhlichen Punkten...

lieber Gruß von Birgitt

Zickimicki hat gesagt…

bei dir scheint momentan tatsächlich alles rund zu laufen;););)
liebst birgit, die deine bunte bälle bilder fein findet

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

"ihre (an)blicke füllen meine seele"..., so schön liebe mano! Ja, es ist des Punktens noch lange kein Ende... Lieben Gruß Ghislana

RAUMIDEEN hat gesagt…

Poetische Punkte, Punkte die Geschichten erzählen oder hören, Punkte, die Worte überdecken - mir gefallen Deine Punkte!
Herzliche Grüße, Cora

kleurendurf hat gesagt…

Dein Spaß daran ist wirklich überdeutlich zu sehen. :) Deine Punkte sind allesamt genial!

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Achnso schön rund und bunt! Ich wünschte bei mir würde es auch mal etwas runder laufen.....
Wunderbar gerundet :-)

Lieben Gruß Claude

mme ulma hat gesagt…

manos punktelehrbuch. auf das animalische bin ich nicht minder gespannt.

Astrid Ka hat gesagt…

Deinen Spaß an der Sache merkte man...
Dein heutiger Beitrag gefällt sehr?
GLG
Astrid

Rügenfrau hat gesagt…

Oh sind die Karten schön, du hast immer so tolle Ideen.

Nen lieben Gruß von Antje

kati hat gesagt…

Schöne Idee!
Liebe Grüße

Carole Reid hat gesagt…

So fresh and joyful here!

ars pro toto hat gesagt…

Konfetti-inspiriert? In Faschingslaune? SO gefällt es mir auch. Wunderschöne Karten!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails