Sonntag, 23. Februar 2014

12tel blick im februar



 arbeitszimmer, 16. februar 2014
auch wenn es nicht so aussieht - ich hab im regal ein bisschen aufgeräumt und neu sortiert. links an die wand kommen noch bilder. 

auf dem anderen tisch sah es derweil so aus. die wunderkammer nr 5 wird grad noch geklebt und neue ideen werden ausgebrütet

12tel blick draußen, vorgarten, 16. februar 2014
der schnee ist weg :-) und das moos im rasen schon grün

der 12tel blick ist eine idee von tabea. viele bloggerinnen beteiligen sich daran. alle ihre monatsblickwinkel könnt ihr hier betrachten!

alle meine 12tel blicke drinnen:  hier!
alle meine 12tel blicke draußen: hier!

Kommentare:

...tatjana... hat gesagt…

mit den augen wild durchmustert, bunt durchkreiselt, durch geheimnisvolle wunderkammern und allerliebste schatzkästen gerollt, blumige wochenlieblinge wimpernklimpernd gestreichelt ... eine augenschmeichelweide. hier!

hab es herzlich schön und leicht und wunderkammervoll,

tatjana

Astrid Ka hat gesagt…

Solch geheimnisvolles Durcheinander auf dem Tisch - ein interessanter Einblick. - Die Vegetation ist ähnlich weit fortgeschritten wie bei uns hier im Westen...
LG
Astrid

Carole Reid hat gesagt…

Oh for a wonder through your corner of the world and then into your garden for tea.
Our snow was gone to until this morning and still into the night. I was fooled by the buds and the bulbs to think winter had departed. Ha, silly me!

Tabea Heinicker hat gesagt…

sehe ich da etwa narzissen? fein. gibts bei uns noch nicht in der größe. und was für seine sammlung am schreibtisch. habe heute mal die tierchen bewundert, die überall dazwischen stecken ;)

liebe grüße . tabea

dorette hat gesagt…

schächtelchen um schächtelchen. die sehen ja schon ohne wunderinhalt toll aus!
und: frühling im garten. wie schön :) hier scheint auch die sonne zum fenster herein.

Merle hat gesagt…

Ich freue mich immer über einen Einblick in deinen Arbeitsplatz, da gibt es so viel zu entdecken! :)

mme ulma hat gesagt…

bei jedem blick denke ich mir wieder :: was für eine inspirierende arbeitsumgebung!

Connys Cottage hat gesagt…

Ich leibe das kreative Caos auf deinem Arbeitstisch das durcheinander....ich kann mich nicht Sat sehen!!!!!!

Sei lieb Gegrüsst von Conny

danamas world hat gesagt…

Deine Arbeitszimmer Bilder sind für mich immer wie ein Wimmelbuch für Erwachsene. Ich kann die Bilder ewig anschauen und neue tolle Schätze entdecken!
Frühlingshafte Grüße,
Dani

Dania hat gesagt…

liebe mano,
immer wieder die ordnung auf deinen tischen bewundernd - ein liebevolles und wie immer sehr inspirierendes sammelsurium.
es frühlingt. schon...
alles liebe
dania

kleurendurf hat gesagt…

Ich finde Deinen Schreibtisch unglaublich inspirierend. Schön ihn 12mal betrachten zu dürfen!

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ich möcht' jetzt barfuß über deinen weichen moosigen Rasen gehen und mich dann vor deinem Tisch versenken in all die Dingelchen..., Grüße an mein Bambi ;-) Lieben Gruß natürlich auch an dich Ghislana

Zickimicki hat gesagt…

haselschlangen, die es nach sanitätsmilch dürstet...;););)
liebste frühlingsumarmung von birgit

Birgitt hat gesagt…

...du hast noch eine Schachel karo, liebe Mano!?!
und die sieht sogar noch voll aus...ach da kommt bei mir gleich ein ganzer Schrank voll mit Erinnerungen...wieviele davon habe ich geraucht, weil es für welche mit Filter finanziell nicht gereicht hat...ach und nun muß ich mal genauer schauen, ob ich noch so was auf deinem tisch finde...

danke, und lieber Gruß von Birgitt

Flottelotta Blau hat gesagt…

Aha...es kommen also neue Bilder an die Wand...da bin ich ja gespannt...Narzissen? Die gibt es bei uns noch nicht...LG Lotta.

grauerle hat gesagt…

Ich liiiebe deinen Schreibtischblick und deinen Garten sowieso ! Einmal mit dir im Schatten der Bäume Tee trinken , das wäre was feines :)
Liebe Grüße zu dir
Ursula

zucker ruebchen hat gesagt…

Sehr schön dein Arbeitsplatz, das! sieht nach Kreativität aus. Ich brauche, glaube ich, auch mal so ähnliche Regale wie du. Bei mir ist alles nicht so richtig gut organisiert.
Liebe Grüße
Jennifer

CSLondon hat gesagt…

Liebe Mano, auf die Gefahr, mich und meine Vorgängerbekundungen zu wiederholen: Ich liebe deine Schreibtischansichten! So schön deine moosigen Gartenbilder sind (vor allem, wenn man selbst gartenlos ist), so fasziniert bin ich doch immer wieder von deinem sich wandelnden künstlerischen Entstehungsschauplatz. Was wohl aus den Stopfgarnen wird? LG Christiane

barbarabeesblog hat gesagt…

Ich finde das Regal sieht sehr aufgeräumt aus und dann habe ich da ja noch was bekanntes entdeckt! Ist es nicht wundervoll, dass es im Garten wieder anfängt zu spriessen! Die Narzissen sind hier allerdings noch nicht soweit.
lg barbara bee

ars pro toto hat gesagt…

Ich könnte stundenlang schauen bei Dir. Und es ist mir ein Rätsel, wie Du es hinkriegst, dass es nie chaotisch ausschaut. Beneidenswert!

diefahrradfrau hat gesagt…

Was für wunderbare, zauberhafte Dinge du da hast - ein Traum!
Liebe Grüße
Christiane

Die Raumfee hat gesagt…

Was ist das für eine tolle Sammlung an Wunderdingen auf udn über deinem Schreibtisch. Wenn as mal nicht inspirierend ist, um Wunderkammern aller Art damit zu füllen. Ein wahrhaft kreativer Arbeitsplatz.

Herzlich, Katja

_rheingruen hat gesagt…

Dein Arbeitsplatz erzählt Geschichten aus vergangenen Zeit, so viel gebrauchtes, geliebtes - behütet jetzt bei. Lieben Gruß zu Dir Iris

BunTine hat gesagt…

Wow, wie ein Blick in eine Schatzkammer:)
♥Kerstin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails