Montag, 13. Januar 2014

sammlungen

weil es noch keine wunderkammern zu besichtigen gibt, zeige ich euch heute einige meiner kleinen und größeren sammlungen - ich hab nämlich meine schubladen aufgeräumt! mal sehen, was ihr davon demnächst in irgendwelchen behältnissen entdecken werdet.

 






ich bin ein paar tage in hamburg und kann euch leider grad nicht besuchen. ich wünsche euch einen guten start in die woche - liebe grüße, bis zum freitag! ich bringe ein paar hafenbilder mit...

Kommentare:

Anto hat gesagt…

Bellissimo!!! Anto

dorette hat gesagt…

oh. ich liebe die kramkiste mit den ganzen kleinen tierchen. coole sachen hast du bei dir gelagert :)

Stephanie hat gesagt…

Wunderbare Sachen...ich bin gespannt! Hab es ganz ganz fein in meiner Lieblingsstadt!!! Liebe Grüße

Lykke hat gesagt…

ich liebe sammlungen, sehr schön! und auch ich wünsche dir spaß und ganz viel gute zeit in hamburg!
schöne grüße, wiebke

swig hat gesagt…

oh, komm doch mal zum Aufräumen vorbei! hier sehnen sich Zoo viele Schubladen danach!
liebe Grüsse!

dieZuckerbäckerin hat gesagt…

Ohh, was für eine tolle Sammlung!
großartig, ich liebe solche Schubladen:)
Herzallerliebste Grüße,
Eva-Maria

Janey G hat gesagt…

just wonderful, i adore collections x

grauerle hat gesagt…

Mensch ärgere mich nicht :D
Wunderbare Schätze hast du , ich freu mich schon sehr auf dein Projekt !
Liebe Grüße und eine schöne Zeit in Hamburg !
Ursula

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Wie schön dass Du aufgeräumt hast ... Du kannst am WE noch mehr in Deine Schubladen packen :-)!

Allerliebst mit soooo großer Umarmung,
Steph

Zickimicki hat gesagt…

wunderkammer is sowieso tiefgestapelt... wunderland wäre treffend!:):):) alle meine klimbimherzen schlugen heftig;)
liebst birgit

Buntpapierfabrik hat gesagt…

Wahnsinn, da würd ich gern mal reingreifen:-)
Viel Spaß in HH
Christine

sabine hat gesagt…

Du bist die Meisterin der kleinen Schätze, die Bewahrerin der Augenblicke. Ich freue mich auf das, was Du mit diesen Dingen schaffst.
Lieben Gruß von Sabine

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Eine Wunderwelt voller Schätze..., wenn ich doch auch so gut sortiert wäre... ;-) Lieben Gruß Ghislana

Birgitt hat gesagt…

...klasse, deine Sammlungen, liebe Mano,
und so gut aufgeräumt...da hast du bestimmt auch schon viele Verwendungsideen...ich bin gespannt,

viel Spaß in Hamburg,
lieber Gruß von Birgitt

Die Raumfee hat gesagt…

Das sind eindeutig auch schon Wunderkammern - kleine und noch kleinere drinnen... da möcht man gucken, gucken, gucken.
Viel Spaß in Hamburg!

Herzlich, Katja

kleurendurf hat gesagt…

Vielversprechend! Hamburg... gerne wieder. Hab' eine schöne Zeit dortens!

renilde hat gesagt…

magpie Mano, always looking out for little treasures,creating something new and exciting out of ordinary and unnoticed things, giving them a new meaning, lovely.
enjoy hamburg my dear, xx

danamas world hat gesagt…

Ach, in deinen Schubladen könnte ich aber stundenlang stöbern. Das erinnert mich an die Knopfsammlung meiner Großmutter, mit der ich als Kind stundenlang spielen konnte.
Liebe Grüße, Dani

mme ulma hat gesagt…

manos preziosenkabinett! in deinen händen kann daraus nur das allerbeste werden. ich bin schon voll vorfreude.

kaze hat gesagt…

Fein geräumt, denn so etwas in Übersicht zu haben ist wichtig und so schwierig. Finde ich.
Die Frankeschen Stiftungen sind toll, oder. Ich war auch ganz fasziniert, als ich dort war.

Frau Wien hat gesagt…

Ach Mensch Mano, heute ist der 13. Januar und Dein Projekt ist schon fertig ;-) Ich freu mich auf das was noch kommen mag und denke an Dich, denn ich durchstöbere auch gerade meine Schubladen und räume etwas auf ... Aber so schön sieht es da leider nicht aus, öhöööömmm!
Liebste Grüße und viel Spaß in Hamburg!!!
Meike

YELLOWYELLOWSTRIPES hat gesagt…

viele kleine Einzelstücke! Ozeane der Inspiration! so wunderbar! hab es fein in Hamburg!

_rheingruen hat gesagt…

Die Kiste mit der wunderbaren Typografie hat es mir angetan. Formvollendete Handschriften, serifenlose und antiqua Schriften. Inspiration pur. Lieben Gruß zu Dir.

_rheingruen hat gesagt…

Liebe Katja, zartes, feintransparentes - die Sehnsucht ist angekommen in dieser besonderen Nuance, tief und hell, leicht und unergründbar. Lieben Gruß zu Dir Iris

The Boxing Duck hat gesagt…

Die erste Sammlung würde mir doch glatt gefallen :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails