Mittwoch, 8. Januar 2014

musterei


beim aufräumen hab ich mal wieder in meiner burda-sammlung gestöbert und bin muster-fündig geworden!


 teile davon am pc bearbeitet und zu karten ausgedruckt

und weil ich nicht nur pc muster machen möchte, hab ich auch noch gekritzelt, gerundet, geklebt...

bei frau müllerin gibt es heute ganz sicher wieder eine bunte musterei!
und wie witzig: ohne es zu wissen, hab ich doch das monatsthema getroffen!!

Kommentare:

Frau Wien hat gesagt…

Oh toll, ich mag die Kreiskarte in der Mitte sehr und wünsche sie mir als Kaufkarte :-)

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Haha, liebe Mano, ich hatte auch Glück und noch einen passenden Post zum Monatsthema im Archiv... Und besonders mag ich ja die handgekritzelten Muster! Alles Liebe ins neue Musterjahr Ghislana

Müllerin Art hat gesagt…

Wie wunderbar das wiedermal passt, die Burda-Muster hätte ich auch bei den Sternen gelten lassen, und die Linienmuster-Punkte mag ich total! Schön, dass du wieder mitmusterst und liebe Grüße von Michaela

The Boxing Duck hat gesagt…

Liebe mano, was für eine gute Idee. Insgesondere die Karten im zweiten Foto sind ganz nach meinem Geschmack. LG Rebekka

Lykke hat gesagt…

Danke für die Anregung, ein paar alte Schnittmuster liegen hier auch noch in der Schublade (fragt sich nur, in welcher ...). Schöne Grüße!

kaze hat gesagt…

Eine schöne Abfölge, die Stickmustervorlagen sind sehr inspirativ und genau das Thema getroffen.Klasse.Bald gibt es Post!
Liebe Grüße kaze

buntistschön hat gesagt…

Sind das Hardanger-Stickmuster?
Diese "Muster-Mustereien" haben mit schon bei Michael so gut gefallen. Beistimmt finde ich auch noch irgendwo solche Stick-/Strick- usw. Hefte!
LG, von Annette

dorette hat gesagt…

ein schönes Muster-Ei hast du da! :o)
(so hab ich´s erst gelesen - aber Kreise sind ja auch ok)

grauerle hat gesagt…

Liebe Mano! Die gekritzelten find ich ausgesprochen schön !
Liebe Grüße Ursula

Die Raumfee hat gesagt…

Deine Positiv-Negativ-Kritzeleienkreise gefallen mir besonders gut. Schraffurplaneten.
Irgendwie hab ich eine Schraffurmacke und die von Hand angelegten Muster gefallen mir deshalb immer am besten.

Herzlich, Katja

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Wirklich eine schöne Idee mit den Burda Mustern :-) das gefällt mir ... und deine Karten mag ich auch gerne.

Freu mich schon auf die nächsten Muster....

Lieben Gruß Claude

Lilie hat gesagt…

Eine tolle Idee, was Aufräumen doch für Freude bereiten kann! :-)
LG Susan

YELLOWYELLOWSTRIPES hat gesagt…

ganz wunderbar! ich liebe alte burdahefte auch so sehr…eine gute inspirationsquelle! deine karten sind zauberhaft! einen schönen abend!

mme ulma hat gesagt…

die burdamusterkreisfamilien erquicken mein auge gerade sehr (und dein captcha-code, der wenigstens auf buchstaben setzt statt auf zahlen ebenfalls :: publesk, welch lustiges wort).

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Du machst wirklich aus allen Dingen kleine Kunstobjekte! Hut ab vor so viel Kreativität meine Liebe! Schön, dass bei Dir nichts "ausgemustert" wird.

Herzlichst zu Dir,
Steph

Minza will Sommer hat gesagt…

Ist das schön! Jedes, alles, feine Fundstücke, wunderbare Neuschöpfungen.
Liebe Grüße . Minza

dramaqueenatwork hat gesagt…

Liebe Mano,
wenn ich Zeitungen ausmiste, reiß ich auch immer ne Menge aus zum Weiterverwehrten - aber Deine Idee ist mal wieder neu und großartig !!
Ein wunderbares neues Jahr und liebste Grüße Barbara

ars pro toto hat gesagt…

Toll! Wieder einmal begeistert!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails