Samstag, 7. Dezember 2013

samstagskaffee und dc swanlights


guten morgen! ich hoffe, ihr genießt euren kaffee (oder tee) und freut euch auf den tag! schaut bei ninja7 vorbei, dort gibt es wieder kaffeeklatsch und noch eine überraschung dazu! meine tasse ist schon eine kleine vorschau auf meine neue kunstkiste, die ich euch dann am montag in gänze zeige!
good morning! I hope you are having a good cup of coffee (ore tea) und looking forward to this day! have a look to ninja7, there are a little tea party! my cup is a little preview tomy new art box. I show it on monday

and now: drawing challenge "swanlights"






mehr "schwanenlicht" gibt es heute bei der wundervollen künstlerin stefanie!
for more "swanlights" take a look to wonderful artist stefanie!

Kommentare:

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wie "behaglich im Dämmerlicht" das ausschaut, ich merke gerade, ich sehe überall mit "Adventspostthema"-Augen hin..., auf die Kiste bin ich gespannt! Lieben Gruß und hab ein schönes 2. Adventswochenende Ghislana

Stefanie Seltner hat gesagt…

liebe Mano, Dich nehme ich gern in die Liste auf, ist doch klar! Dein Beitrag wie für mich gemacht ;-) eine Tasse und ja, wie schön, Deine Interpretation von Schwanenlicht, just beautiful!
Hab ein schönes Wochenende mit allem was für Dich dazugehört x Stefanie

♥ tinyWOOLF ♥ hat gesagt…

thxs for the mini tutorial on... is it gesso?
n♥

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Für einen "Guten Morgen" bin ich etwas spät dran ... ich tobe mich schon seit heute früh kreativ aus :-). Also guten Tag meine Liebste, Du machst mich ganz neugierig. Wird das die ultimative Samstagskaffeeklatschkunstkiste? Ich freu´ mich jedenfalls drauf!

Allerliebst,
Steph

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

bin gespannt und ich wünsche dir einen wunderschönen adventssonntag. lg, éva

Flottelotta Blau hat gesagt…

Na da bin ich aber gespannt auf die Kiste! Einen schönen 2. Advent! LG Lotta.

tanïa hat gesagt…

Oh, eine Kaffee-Kiste! Die riecht bestimmt schon lecker, wenn man sie öffnet. ;o)
Der Schwan ist wunderschön, auch wenn mir die Technik trotz Bildfolge schleierhaft bleibt...schieben wir es auf meinen schwanenlichtvernebelten Blick!

Ariane Reichardt hat gesagt…

Wundervoll
Dein Schwan im Nebellicht,
liebe Mano!
Die Böen von Xaver haben der alten Pastorenlinde nichts angetan, puh! Toller Baum!

Schönen 2. Advent,
xo Ariane.

Tammie Lee hat gesagt…

yes, I am enjoying my coffee ;-)

and sunshine amongst the snow

so lovely to see your swan....
and a glimpse of your new art box

lovely Sunday to you ~

Norma Conway hat gesagt…

Lovely strong and graceful swan. Such beauty to behold. This reminds me of a vintage drawing Mano! So great. Love your work as always. Happy week to you! Norma, x

Susan Christensen hat gesagt…

Great, Mano - the transformation from crisp contrast to foggy swanlight under the cover of - wax? Anyway, I like.
-sus

Lucia hat gesagt…

Ein lichtvoller Schwan, wunderschön, ich schwimme mit.
Liebe Grüße Lucia

Kristen Donegan hat gesagt…

I love how straight forward this is and that we get to see your process- such a treat and adds so much to the over all piece- for me :)
Wonderful box too !!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails