Montag, 23. Dezember 2013

kunstkiste nr 50, stückgut






kunstkiste nr 50, stückgut
13 x 25 cm
materialien: zigarrenkiste, vintage postkartenteile, alte rechenstäbchen, geschnitzter hartriegel, leinengarn, burda stickvorlage

diesmal war ich kistenmäßig im hamburger hafen unterwegs und hab stückgut entladen. vielleicht wärt ihr ja auch gern dabeigewesen!
in wirklichkeit bin ich aber zu hause und werde die weihnachtstage genießen. nach den festtagen gibt es hier noch meinen letzten 12tel blick und am 6. januar zeig ich euch die letzte kunstkiste des jahres 2013 und stelle euch mein neues kunstprojekt für 2014 vor. 
bis dahin sternengrüße an euch alle und tausend und mehr dank für all eure lieben kommentare, die immer wieder ein ganz großer ansporn und eine ganz große freude für mich sind.


fröhliche weihnachten und ein glückliches neues jahr!


12 Kommentare:

Rebekka Groß hat gesagt…

Liebe mano, diese Kiste gefällt mir wieder total gut. Ich glaube, sie kommte auf meine Liste.

LG
Rebekka

Leena hat gesagt…

Happy Holidays to you and yours, too xo Leena

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Liebe Mano, dir auch erholsame schöne Feiertage. Wiedermal sehr gelungen dein "Stückgut' :-)
Bin schon sehr gespannt auf dein neues Projket für 2014. Ich würde ja auch gerne mal ein Kunstprojekt starten.... im neuen Jahr :-)

Liebe Grüsse Claude

Uschi hat gesagt…

Liebe Mano ! Dir eine wundervolle, stille Zeit !
Deine Kiste ist wie immer sososo schön !
Ganz liebe Grüße Ursula

swig hat gesagt…

da ist ganz schön Seegang im Hafen! Ich bin gespannt auf das neue Projekt…
liebe Grüsse und habt es schön!

Anonym hat gesagt…

Die rechenstäbchen, da sind sie ja schon ! Eine feine Kiste ! Lass es dir gut gehen mit deinen lieben ! Deine mano

mme ulma hat gesagt…

sonne-, mond- und sternegrüße auch dir, liebe mano! hab ein schönes fest und ein prachtvolles neues jahr, gleich von beginn an.

diLek'Ten hat gesagt…

uiii da freue ich mich aber schon ganz doll auf's neue Jahr!
Und ich wünsche Dir auch tolle Festtage und lass es Dir mit Deinen Liebsten um Dir herum gut gehen!
Liebste Grüße,
Dilek

Dania hat gesagt…

Liebe Mano,
Frohe Weihnachten wünsche ich dir von Herzen! Hab eine Sternenfunkelzauberzeit!
Alles Liebe
Dania

Unknown hat gesagt…

Eine super passende liste liebe Mano! Ich wünsche dir auch schöne Tage, geniesse es! Und danke für deine liebe karte, Eisbären finde ich auch super, ich liebe alle tieren, schafen stehen nur ein wenig darüber, hihi! ;-))))))

Unknown hat gesagt…

Liebe mano,
das ist natürlich wieder ein Kistchen genau nach meinem Geschmack!
Dir wünsche ich auch ein Frohes Weihnachtsfest und ich bin auch schon sehr gespannt auf dein neues Projekt!
Liebe Grüße
Barbara Bee

Raumfee hat gesagt…

Oh ja, da wär ich gern dabeigewesen. Den Hamburger Hafen mag ich sehr und die Kräne, die hin und herfahren.
Eine wunderbare Erinnerungskiste.

Herzlich, Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails