Sonntag, 22. Dezember 2013

"im richtigen film": freudentanz


 ein paket

 prallgefüllt

 eine karte - ihr ahnt es schon...

 wunderdinge

herzerwärmend

da hat nicht nur der pinguin einen freudentanz aufgeführt!

danke, liebe katja! ich war (und bin es grad wieder) zu tränen gerührt. was du dir alles gemerkt hast, für mich gesammelt hast! dass ich hauffs märchen so liebe - und pinguine, dass ich von zahlen und buchstaben für meine kisten und schachteln begeistert bin, dass ich den duft von lavendel so mag - und das meer natürlich. und weißes geschirr - noch dazu mit vogelmotiv... und alles so liebevoll verpackt!
dabei war auch eine der schönsten karten, die ich je gesehen habe, eine richtige raumfeewunderkarte!

ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich mich so ganz und gar "im richtigen film" gefühlt habe, als ich das paket ausgepackt habe. es ist einfach unglaublich, dass menschen, die man noch nie im leben persönlich getroffen hat (die einem aber, wie katja, durch ihre einfach immer großartigen blogbeiträge so vertraut sind), solch eine riesenfreude machen. 

inzwischen kam auch noch mehr post (noch unfotografiert..)  von liebsten bloggerinnen aus süddeutschland, aus österreich, aus frankreich . Ihr seid einfach toll! sorry, dass ihr auf die meine noch ein bisschen warten müßt!



"im richtigen film" ist eine initiative von barbara, die immer sonntags andere bloggerinnen dazu aufruft, momente der freude und glücksgefühle der vergangenen woche zu zeigen.
ich bin schon gespannt, wer diesmal  (klick!) dabei ist und was barbara selbst so schönes erlebt hat.

morgen zeige ich euch noch meine neue kunstkiste (die muss ich jetzt noch fertigmachen!) und dann geht's ab in die richtige weihnachtspause!

Kommentare:

dramaqueenatwork hat gesagt…

Diesen Freuedentanz wär ich auch gehüpft, gesprungen....!! Soo lieb, das Päckchen!
Einen gemütlichen , schönen 4. Advent
von Barbara

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ja, liebe Mano, was für eine Freude! Ich bin auch ganz platt, wie fein das Gespür von Katja ist...wie sie sich noch so kleine Details merkt, wie sie punktgenau eine Freude bereiten kann...Ein Geschenk! Für uns alle...Ich wünsche dir einen wundervollen 4. Advent! LG Lotta.

celine schroeder hat gesagt…

Wie schön! Freue dich und geniesse das gefühl. ich bin auch immer wieder gerührt das man so tolle sachen geschickt bekommt von leuten die man nur übers bloggen kennt...so schön! Da gibt es ja doch noch hoffnung für diese welt ;-))))

grauerle hat gesagt…

Ein so ein hübsches , liebevolles Paket ! Ich kann deinen Freudentanz verstehen und bin schon gespannt auf deine Kunstschachteln die daraus entstehen ! :)
Eine feine , ruhige Zeit wünscht dir
Ursula

The Boxing Duck hat gesagt…

Dein Freudentanz verursacht mir einen Herzhupfer, liebe mano. LG Rebekka

mme ulma hat gesagt…

oh, wie fein, liebe mano. aber bei wem könnten solche kleinodischen schätze auch besser aufgehoben sein. hab ein wunderbares weihnachtsfest, du liebe.

Indre Z. hat gesagt…

oh, das sind ja wunderschöne schätze! ich bin gespannt, was du daraus "zauberst".

ich wünsch dir ein frohes weihnachtsfest und einen guten start in ein glückliches, neues jahr.

herzlich
indre

YELLOWYELLOWSTRIPES hat gesagt…

liebe mano! ganz wunderbar! schöne weihnachtstage für dich! und einen guten start ins neue jahr! hab`s fein!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails