Dienstag, 31. Dezember 2013


ich wünsche euch allen in nah und fern einen guten rutsch und ein schönes, gesundes, lebendiges und kreatives neues jahr! 
danke für all eure zeit, die ihr hier verbracht habt und für die vielen kommentare und grüße, die ihr mir geschrieben habt und über die ich mich immer unglaublich freue. liebe grüße aber auch an die vielen stillen leserInnen! Ihr alle bereichert mein leben ungemein!
bis zum 6. januar! eure mano

29 Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Immer wieder gerne liebe Mano und auch in 2014 garantiert so! Hab einen guten Rutsch ins Neue Jahr meine Liebe!!!!

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ein super Foto! Komm auch Du gut ins neue Jahr! Ich freue mich sehr auf 2014 mit Dir!

Herzlichst, Danke und Kuss,
Steph

nina hat gesagt…

bestes für dich, liebe mano!
schön ist es - immer wieder :)

Ursula hat gesagt…

liebe mano!

komm auch du gut und sicher ins neue jahr - ich freue mich schon wieder unbändig darauf, wenn es hier wieder richtig losgeht mit all deiner fantasie und inspiration, die mir im vergangenen jahr so viel freude gemacht hat!

ursula

Unknown hat gesagt…

Bis bald liebe Mano und für dich auch alles gute im neuen Jahr, möge es ein kreatives werden!

Zickimicki hat gesagt…

denk an dich, meine liebe, heute und immer wieder:) schön ists mit dir und ich freu mich auf 2014;)
jahresendumarmung mit herz birgit

Rebekka Groß hat gesagt…

So ein tolles Foto, liebe Mano! Dir auch einen guten Rutsch und viel Inspiration für 2014.

LG
Rebekka

Lykke hat gesagt…

komm gut rüber in ein glückliches 2014, liebe mano! wiebke

Gemachtes und Gedachtes hat gesagt…

Auch für dich nur das Beste!
Rutsch gut rein!

Liebe Grüße, Nicole

Uschi hat gesagt…

Dir auch alles Gute , du Liebe !
Einen guten Rutsch wünsch ich dir
Ursula

renilde hat gesagt…

you bring me in the mood alright, have a wonderful time dear Mano, xx

ars pro toto hat gesagt…

Dir auch, liebe Mano, Dir auch! Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Dir und danke Dir für all die schönen Momente, die Du mir in diesem Jahr beschert hast.
Herzliche Grüße!
Sonja

Raumfee hat gesagt…

Macht es euch schön, liebe Mano. ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir, deiner Kunst und all den anderen kreativen Dingen, die deinem Kopf entspringen.

Herzlich, Katja

Unknown hat gesagt…

Your vignette sets just the right tone for this evening! (it is raining here)! Happy New Year, Mano my friend.
-sus

bamikkm.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Mano!
Tolles Bild!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein fröhliches und gesundes Neujahr, mit vielen erflüllten Wünschen!
Liebe Grüße
Claudia

strohzugoldlisa hat gesagt…

Hab Dank für viele viele Augenschmause, Schmunzel und ernst Texte, für Deine lieben Kommentare und für alle Bereicherungen!!! Ein schönes Sylvester Dir und ein neues Jahr in Gesundheit, mit Anlässen zum Staunen und Ideen ohne Ende. Viel Glück und viel Segen!
Herzlichst
Lisa

Kristen Donegan hat gesagt…

So festive!!! Happy New year to you too Mano! Lots of light for the New year :)

Unknown hat gesagt…

And greetings to you dear friend! I tip my glass to your spirit, your art, your health, your inspiration and all that is good. May 2014 bring more magic into your life and art. *clapping hands* Norma, x

Leena hat gesagt…

Happy new year to you, too! Leena

Sabine hat gesagt…

Auch Dir alles Gute - und Danke für Deinen schönen Blog! S.

YELLOWYELLOWSTRIPES hat gesagt…

wunderbares für dich in 2014, liebe mano!
hab es sehr fein - freue mich auf viele begegnungen!

Birgitt hat gesagt…

...inzwischen sind wir angekommen im neuen Jahr liebe Mano,
und ich wünsche dir, dass es für dich ein schönes, zufriedenes und erfolgreiches werde...

lieber Gruß von Birgitt

Dania hat gesagt…

liebe mano,
auch dir ein gesundes, rundum gelingendes, funkensprühendes, lebensfrohes, kreatives jahr 2014!
ich freu mich drauf, hier und im realen leben!
alles liebe
dania

mme ulma hat gesagt…

habs glücklich, liebe mano! ein frohes jahr dir!

Judika hat gesagt…

Liebe Mano,
ich habe gestern in meinem eigenen Blog gestöbert und festgestellt dass Du eine meiner ersten regelmäßigen Kommentartorinnen warst. Danke!

Ja, Bloggen und die Resonanz ist wahrlich eine Bereicherung für mein Leben.
herzlich Judika

BunTine hat gesagt…

Liebe Mano,
es geht doch nichts über Wunderkerzen...die gehören an Silvester einfach dazu...freuen wir uns auf ein von Ideen sprühendes 2014...die besten Wünsche dafür,
von ♥ Kerstin

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Liebe Mano,
ich wünsche Dir eine riesen Portion Kreativität, Fröhlichkeit, Glück und Gesundheit für das neue Jahr! Freu mich auf deine kunstvollen Beiträge! LG, éva

IRIS LEONHARDT _ // SKULPTUR hat gesagt…

Liebe Mano ein glitzern, strahlendes zwanzigvierzehn für Dich! Lieben Gruß Iris

Connys Cottage hat gesagt…

Hallo Mano,

ein Gesundes Jahr 2014 wuensche ich dir.

Das Foto mit den Sternen ist ein absoluter KNALLER.
Kompliement von mir fuer diese Aufnahme.

Sei lieb Gegruessst von Conny

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails