Freitag, 27. Dezember 2013

12tel blick im dezember


arbeitszimmer 22.12.2013

hier wird grad noch an der kuki 50 gearbeitet!

lieblings-chinatuschen - lange nicht mehr benutzt. das muss sich ändern!

12 x 12tel blick ins arbeitszimmer
alle finden sich auch hier (klick!)

 gartenblick,  17. 12. 2013, vormittags

gartenblick, 17. 12. 2013, nachmittags
12 x 12tel blicke in den garten
alle finden sich auch hier (klick!)
meine lieblingsmonate sind eindeutig april bis oktober!!

damit beende ich tabeas wunderbares jahresprojekt und bin gespannt, ob es etwas in ähnlicher form im neuen jahre geben wird! danke, liebe tabea - es hat ganz viel spaß gemacht!

ansonsten bin ich immer noch in der blogpause - am 6. januar 2014 stelle ich euch die letzten beiden  kunstkisten und gleichzeitig auch mein neues kunstprojekt vor. bis dahin wünsche ich euch eine schöne zeit!

Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Guten Morgen Mano und was freue ich mich, von Dir zu hören! Ich hoffe sehr, Du hattest schöne Weihnachtsfeiertage!
In Deinem Arbeitszimmer ist das kreative Chaos ausgebrochen - freut mich, dass es nicht nur bei mir so ausschaut :-)!

Einen allerliebsten Nachweihnachtsdrücker für Dich,
Steph

Flottelotta Blau hat gesagt…

Irgendwie sieht der Gartendezember-Blick schon ein wenig frühlingshaft aus...Hier herrschen derzeit auch frühlingshafte Temperaturen...Ich wünsche dir noch erholsame Tage und bin schon gespannte auf die Kunstkiste...LG Lotta.

Stephanie hat gesagt…

Frau Mano...wären Sie so lieb, mal bei mir vorbeizuschauen??? ich hätte da noch was Feines für Sie!!!!!! Liebste Grüße

dorette hat gesagt…

Oh, wie schön - da warst du wohl am weihnachtsbasteln :)

Und pünktlich am 24ten trudelte bei mir deine tolle Post ein! Ich danke dir, liebe Mano. War ein schönes Geschenk!
(Bild in meinem Blog folgt demnächst)

Dir eine schöne ruhige Zeit!
LG Doro

kleurendurf hat gesagt…

Daß Du an diesem wunderbaren Tisch nicht anders als kreativ sein kannst, ist beinahe logisch.
In der Tat ein wunderbares Projekt.

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

liebe mano, wie schön der garten und der arbeitsplatz!
du hattest bestimmt wunderschöne feiertage mit deinen lieben. ich wünsch dir einen schönes, kreatives jahresende. lg, éva

kati hat gesagt…

Dein Garten ist einfach traumhaft und zwar das ganze Jahr über! Dass ich Deinen Arbeitsplatz sehr mag, das weißt Du bestimmt schon!
Alles Gute für 2014 für Dich!

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir ein paar schöne blogfreie Tage ! Meine lieblingsmonate in deinem Garten sind eindeutig Juni und Juli :-) in deinem Arbeitszimmer sind es alle Monate ! Liebe Grüße mano

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wie ich deinen Arbeitsplatz mag... ;-). Hab's schön einstweilen und dann bis 3Könige - auf ein neues Jahr mit Mano-Kunst, da freu ich mich drauf. Grüße aus "Zwischendenjahren" - Ghislana

Spuren hinterlassen hat gesagt…

Danke für deine Einblicke,
liebe Grüße, Brigitte

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails