Sonntag, 3. November 2013

"im richtigen film" - steine


bei barbara von "dramaqueenatwork" gibt es heute eine premiere! barbara hat eine reihe kreiert mit dem schönen titel "im richtigen film". bei ihr gibt es jetzt immer sonntags die momente, die sich so richtig gut angefühlt haben. einen ganz besonderen augenblick gab es mir auch in der letzten woche. ich bekam ganz unerwartet post von sonja und war hin und weg als ich den umschlag geöffnet hatte.

zwei wunderschöne zeichnungen, ein gefilzter stein und eine rhino-karte versetzten mich wirklich in verzückung! ich bin nämlich eine große steinliebhaberin und habe in jedem zimmer und im garten sowieso haufenweise steine liegen. danke liebe sonja, du hast mir eine riesenfreude gemacht!!

ich  fotografiere ich sie sehr gerne, mache muster davon, und inszeniere sie gern mit verschiedenen materialien.  hier (klick!) könnt ihr einiges davon sehen.


mehr richtige momente findet ihr heute bei barbara (klick!)
und mehr  steinernes zeig ich euch demnächst in meinem blog.
schönen sonntag noch!

Kommentare:

grauerle hat gesagt…

So schöne , zarte Steinzeichnungen , ein wunderschönes Geschenk! Ich sammle Steine auch schon lange , und freu mich schon sehr auf deinen post darüber !
Einen gemütlich restlichen Sonntag wünscht dir Ursula

dramaqueenatwork hat gesagt…

So schön beschenkt! Ich bin begeistert - auch von den anderen Steinbildern! Danke für´s Teilen und ganz liebe Grüße von
Barbara

Astrid Ka hat gesagt…

Schon seit Wochen schleiche ich auf dem weg zum Enkelkind an einem solchen Filzstein vorbei... Kann deine Freude GUT verstehen! Auch deine heutigen Fotos in Grauabstufungen habe ich sehr genossen ( Mein "Film" strotzt vor Farben...).
Eine produktive Woche!
Mein Leid hat hoffentlich am Donnerstag ein vorläufiges Ende...
Es grüßt dich herzlich
Astrid

...tatjana... hat gesagt…

solche zarten steine würde ich mir auch gerne in den weg lege lassen ... hab es schön und leicht,
tatjana

ninjassieben hat gesagt…

oh, bei der post wäre ich auch ganz aus dem Häuschen gewesen. liebst ninja

mme ulma hat gesagt…

wunderschöne steine. die zeichnung so ganz besonders, umwerfend. und du hast es gleich zum ersten richtigen film geschafft — toll.

ars pro toto hat gesagt…

Danke Dir, liebe Mano, für die große Ehre. Ich freue mich 1) ins Schwarze getroffen zu haben und 2) auf weiteres Steinernes von Dir.
Ganz liebe Grüße
Sonja

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wie beruhigend und novembrig die Farbwahl dieses Films, der doch vor Lebendigkeit und Freude sprüht! Lieben Gruß Ghislana

Gemachtes und Gedachtes hat gesagt…

Ein wirklich schönes Geschenk!
Steine finde ich immer wieder schön und faszinierend!

Liebe Grüße, Nicole

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails