Mittwoch, 16. Oktober 2013

fernbus

mal eben nach hamburg. der fernbus macht es preislich möglich.







schön war's!!


neue muster gibt es bei mir erst am samstag bei der "drawing challenge". aber ihr dürft euch gern zur musterschau bei  frau müllerin rüberklicken! es lohnt sich!

auch gemustert - ein gusseiserner zaun am rittergut lucklum


Kommentare:

ars pro toto hat gesagt…

Ich bin grad hin und weg von dem gusseisernen Zaun. Diese Ornamente und dann noch die gelben Flechten dazu... Ach und nach Hamburg + zu Liliom (spielt das nicht in Wien?) hätt ich Dich auch begleitet. :-)
Ganz liebe Grüße von
Sonja

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wahnsinn, dieser Zaun... Lieben Gruß Ghislana

mme ulma hat gesagt…

ach, wie schön, mano und liliom in hamburg :)

miriskum dot de hat gesagt…

Immer "op jück", wie man hier zu sagen pflegt, was so viel heißt wie http://www.youtube.com/watch?v=e5NnvxvXFR8

Susan Christensen hat gesagt…

Hi, Mano - I like that fence with its lichen adornment.
Happy week, sus

Flottelotta Blau hat gesagt…

Also der Zaun hat es mir aber auch angetan...LG Lotta.

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Fernbus ... ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Ich alte Autofahrerin.

Schwer verliebt habe ich mich in den gusseisernen Zaun - ich sag ja immer, ich bin im falschen Zeitalter geboren.

Herzlichst meine Liebe,
Steph

Lykke hat gesagt…

ach hamburg, da muss ich auch bald wieder hin!

Zickimicki hat gesagt…

bin auch schon ein bissel am überlegen, ob ich mich von meiner bahncard trenne und auf fernbus umsteige...du hast mich jetzt dazu weiter motiviert;)
liebst an dich birgit

YELLOWYELLOWSTRIPES hat gesagt…

so schön! hamburg ist immer eine reise wert!
davon träume ich auch...
liebe grüsse zu dir!

Dania hat gesagt…

liliom, so fein! mir graut immer vor busfahren...
lieben gruß
dania

swig hat gesagt…

ein Hoch auf die Fernbusse ;-)
und liebe Grüsse!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails