Freitag, 18. Oktober 2013

lieblinge der woche (53)


von einem spaziergang mitgebracht: der strauß für helgas blumigen freitag. schaut mal bei ihr vorbei! 

lieblingspost!
danke an dania, mirjam und steph

 schloss des grauens (die geister schliefen erfreulicherweise noch!)

indian summer im vorharz ♥

 ein schaf auf spackeligen beinen

merkwürdig rostige kastanien

im antiquariat in einem alten buch einen artikel von 1984 entdeckt

meinen lieblings-herbsthimmel schicke ich morgen gern zu katjas "in heaven"

ein schönes wochenende!

...und wenn ihr zeit und lust habt: morgen gibt es hier die "drawing challenge" mit dem thema MUSTER - ein einblick in meine neue "kuki" ist auch dabei!

Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ein Farbenrausch bei Dir - so herrlich anzusehen! Und Du Witzi hast ja tatsächlich die Kerze noch nicht ausgepackt :-).

Allerliebst ins Wochenende (endlich!!!),
Steph

dorette hat gesagt…

ich mag die "rostkastanien"!
dir auch ein schönes wochenende!

Stefanie Seltner hat gesagt…

Herbstfarben sind doch immer wieder die Schönsten!
Liebe Grüße Stefanie

Astrid Ka hat gesagt…

Alles wieder so schön bei dir!
Liebste Grüße
Astrid

Krimserei hat gesagt…

Dein Strauß ist toll. Die Farben sind super!

Silvi Sommer hat gesagt…

Wunderschön-Dein Strauß ist echt ein wahrer Hingucker! So unglaublich schön! Ein tolles Herbst-WE wünsch ich Dir :-)

ars pro toto hat gesagt…

Wieso ist der Herbst bei Dir viel bunter als bei mir!? ;-) Vom grauenhaften Schloß, dem harzigen Indianer-Sommer und dem blutrotlaub-gesegneten Herbsthimmel bin ich besonders beeindruckt.
Ich wünsch Dir einen schönen Wochenausklang!
Ganz liebe Grüße
Sonja

miriskum dot de hat gesagt…

Dir auch schönes Wochenende! Und was für eine feine Collage-Post von Mirjam!

zucker ruebchen hat gesagt…

Schön herbstlich bei dir. Ich muss gestehen, ich hab so das eine oder andere Vorurteil gegen den Harz. Aber auf deinen Bildern sieht es wunderbar aus. LG Jennifer

_rheingruen hat gesagt…

Rotgefundenes Spaziergangglück. Die Pastillen-Verpackung ist besonders interessant-schön und auch zum Liebling erklärt ebenso die "wichtigen Wersachen". Lieben Gruß Iris

Müllerin Art hat gesagt…

Hach, immer so schön bei dir, mit so tollen roten Akzenten, bei dir ist es wie jede Woche Geburtstag, wünsche weiterhin einen bunten Herbst
Michaela

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Was soll ich sagen..., deine so liebevollen Blicke auf die Woche rühren so ans Herz..., so ein Sträußlein will ich auch noch pflücken fürs Wochenende, wenn's nur eeeendlich mal ein bisschen trockener wär, sonst geht's im Regen raus. Schluss. Punkt. Lieben Gruß Ghislana

Lykke hat gesagt…

win wunderschöner strauß und tolle ausblicke aufs land, die mich ganz sehnsüchtig machen.
schöne grüße, wiebke

Dania hat gesagt…

liebe mano,
auch dir ein schönes wochenende!
dein herbststrauß, deine indian summer bilder, die wunderbare kerze und die wahlsachen - so schön!
ich freu mich, dass dir das schächtelchen gefällt!
alles liebe, hab's fein!
dania

Birgitt hat gesagt…

...auch so ein schöner Farbtupfer, liebe Mano,
deine Blumen...und wieder viel zu entdecken auf den anderen Fotos...einiges davon wird wohl irgendwann in einer Kiste wieder auftauchen?

lieber Gruß Birgitt

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ich mag diese Natursträuße immer ganz besonders! Die Rostkastanien...herrlich!! LG Lotta.

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Danke für dein wunderbares Herbststillleben und und die tollen Lieblingsbilder, liebe Mano !!!
Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

RAUMIDEEN hat gesagt…

Selbst gepflückte Sträuße sind immer sehr schön! Die tiefen Herbstfarben gefallen mir.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

grauerle hat gesagt…

Ach , ich kann mich einfach nicht entscheiden was mir bei dir am besten gefällt , es ist einfach alles wunderschön !
Ein feines Wochenende wünscht dir Ursula

sabine hat gesagt…

Dein wunderschöner Herbstsstrauß strahlt so viel Freude und Wärme aus!
Lieben Gruss von Sabine

danamas world hat gesagt…

Und da denkt man immer, im Herbst findet man draußen nichts mehr für die Vase. Dein Strauß sieht wunderschön aus!
liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
Dani

mme ulma hat gesagt…

äuglings miterhascht, den herbst für helga — schön ist er.

BunTine hat gesagt…

Ganz herrlich sieht sie aus Deine Woche !
♥Kerstin

Die Raumfee hat gesagt…

Was für ein dramatischer Herbst voller Blutröte, Mord und Totschlag. ;-) Und doch ist er auch wunderschön mit seinen satten Farben in der tiefstehenden Herbstsonne...

Herzlich, Katja

dramaqueenatwork hat gesagt…

Ein Genuß, Deine Bilder durchzuschaun!!
Viel Spaß beim Kuchen backen - einen Kupferleuchter hast Du ja jetzt schon mal ;-))
Ganz liebe Grüße barbara

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails