Sonntag, 6. Oktober 2013

drawing challenge: cup / II





liebe stefanie, ich wünsche dir einen wunderschönen tag!

24 Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Auch von Hier: alles Gute!

Herzlichst,
Steph

Anonym hat gesagt…

Oh, liebe Mano...das ist aber ein netter Geburtstagsgruß! Von mir...unbekannterweise...auch alles Gute! LG Lotta.

die Kramerin hat gesagt…

ohhh...ich hin hin und weg, so wunderbar sieht das aus....da wird sich jemand bestimmt ganz mächtig freuen...
einen feinen Sonntag dir !
liebst Uli - die Kramerin

mme ulma hat gesagt…

oh, ein herbstgeburtstagstässchen. lieblichst.

Stefanie Seltner hat gesagt…

yuhuu Mano, vielen vielen Dank, sieht das aber hübsch aus! Ich freu mich so, hach und dieser Löffel - großartig!
Sei ganz lieb gegrüßt x Stefanie

Unknown hat gesagt…

Jaaa, und schon scheint wieder die Sonne!
Barbara

Tammie Lee hat gesagt…

ah, that was sweet of you to create a birthday post for Stefanie!

Happy Birthday!!

Unknown hat gesagt…

ah wie schön und lieb von dir!
Und danke für den hinweiss auf deine schafs foto's, die habe ich doch glatt verpasst! Super sind die und wie gerne wünschte ich mir das sie mir gehören;-) wirklich süss! super foto's!

Kristen Donegan hat gesagt…

I love how festive this post is- and so you of course with the patterns :)
simply lovely!!

Carole Reid hat gesagt…

Another clever cup, Mano!
You're such an inspiration and so full of energetic creativity.

Birgitt hat gesagt…

...gefällt mir ehrlich gesgt, liebe mano,
viel besser als die Tasse von gestern...
und alles gute für das Geburtstagskind :-) ---

LG Birgitt

Unknown hat gesagt…

OOOOOOH! I love this - a cup of candle light - what a great birthday image for our Dear Stefanie.
-sus

...tatjana... hat gesagt…

ein paar tage frei - und endlich mal wieder zeit für eine blogrunde. ich starte bei dir - und das ist immer wie das öffnen einer wundertüte. du wundervolle.

es grüßt mal wieder völlig inspiriert und von herzen staunend,
tatjana

ars pro toto hat gesagt…

Ach, wie schön! Der etwas andere Geburtstagskerzelschein! :-)
Liebe Grüße
Sonja

Dania hat gesagt…

und noch eine zweite! eine gemütliche herbstleuchtentasse. und der schöne löffel! es wär so zeit für ein gemeinsames teekränzchen ;)

dorette hat gesagt…

so herbstlich gemütlich sieht es aus. kerzenschein und weißbuntes tassengeschirr - sehr hübsch!

Patrice A. hat gesagt…

ok, i liked cup nr. 1
but love this one
what a sweet idea

love
Patrice A.
x

annton hat gesagt…

eine tasse mit licht. wunderbar!

Unknown hat gesagt…

A warm cup to warm all of our hearts. Love to you! Norma, xo

Ariane Reichardt hat gesagt…

Liebe Mano,
beide Tassen sind klasse: hier die freundlichen Punkte, die Tasse und der beschriftete Löffel, das Licht zu Stefanies Geburtstag und dort die fellige, haarige Hommage an Meret Oppenheim! Klasse!

Herzlichst
xo Ariane.

renilde hat gesagt…

both with there own beauty, one mysterious, two all shiny and clear,xx

Anonym hat gesagt…

ooooooohhhhh wie schön, bin hin und weg! Ich hab übrigens im Juni Geburtstag ;-))
Ganz liebe grüße von Barbara

tanïa hat gesagt…

Ach, ist das süß! Da strahlt nicht nur das Kerzenlicht!

katieshome1.blogspot.com hat gesagt…

Wie entzückend, Herzlichen Glückwunsch an Stefanie...:-)))

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails