Samstag, 28. September 2013

samstagskaffee...

guten morgen! endlich bin ich auch mal bei ninjas kaffeerunde dabei!

den zweiten nach dem frühstück kann ich heute am gartentisch zu mir nehmen - herrlichster sonnenschein! den wünsche ich euch auch - wir werden wohl ein bisschen im garten werkeln und vielleicht eine kleine harzwanderung machen. schönes wochenende! und ninja wünsche ich einen gelungenen umzugstag mit vielen helferlein!

Kommentare:

frauheuberg hat gesagt…

Meine Liebe...danke für deine Worte und zu schön wieder hier zu sein bei euch...und oh wie toll ihr habt Sonne!!!Hier hat sie sich noch versteckt, aber vielleicht wird das im Nebelschleier noch...schicke liebste Wochenendgrüsse und alles Liebe...sei gedrückt...deine i...

die Kramerin hat gesagt…

liebe mano, auch wir haben hier herrlichsten Sonnenschein....darum bin ich nach meiner Shoppingrunde noch in einem Strassencafé eingekehrt, hab meine zweite Tasse Kaffee genossen und ein wenig die Leute beobachtet...:) und als ich dann nach Hause kam, erwartete mich Überraschungspost ;)...DU bist wirklich verrückt und ich noch immer ganz aus dem Häuschen vor lauter Freude...hab tausend Dank, du Liebe !!

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Guten Mittag von hier, auch mit gaaanz viel Sonne. Doof nur, dass wir alles mögliche an Krempel auf den Dachboden schleppen (und ich mich auch noch verrenkt habe). Aber genug gejammert - viel Spaß bei der Wanderung!

Allerliebst,
Steph

Emma hat gesagt…

Lots of lovely posts to enjoy. The colorful papers below are wonderful & those basket beach chairs were fabulous!

mme ulma hat gesagt…

herbstsonnenkaffee ist einer der besten. ich befürchte bloß, das wetter hier lässt keinen zu an diesem wochenende.

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

herbstsonnenkaffee hatten wir am samstag auch in einem sächsischen garten, so schön die wärmende sonne, der süße kuchen und der heiße kaffee in der hand... lg gh

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails