Montag, 2. September 2013

kunstkiste nr 34, kleine anatomie

nachdem sich in der letzten kiste ein kleines skandälchen abgespielt hat, geht es heute etwas gruselig zu. ich hoffe, ihr könnte heute nacht noch gut schlafen ;-)!






kunstkiste nr 34, kleine anatomie
27 x 22 cm 
materialien: zigarrenkiste, alte buchseiten, knochen, treibholzstück, alte spielkarte, papier 


vorderseite zum aufklappen 

ich bin neugierig, wie sie euch gefällt und freue mich über jeden kommentar!

alle bisherigen kunstkisten meines jahresprojekts könnt ihr  HIER sehen! 
und falls ihr mal wieder lust auf die kleinere variante von 2012 habt, werdet ihr HIER fündig!

Kommentare:

Lykke hat gesagt…

mir gefällt sie sehr! die kombination aus muster, zeichnung, stempel und holz wirkt sehr modern. also eher schön als grusel finde ich. liebe grüße!

Angelika Leśniak hat gesagt…

Als wir neulich Treibholz sammelten, waren da auch schaurige :-) Knochen darunter, vom Meer abgelaugt. Die wären wohl ganz was für Dich. Lustig, total lustig finde ich Deine Ideen für's Gruselkabinett.
Herzlichst
Angelika
Ps: Schön ist es, in Deinem Blog zu stöbern

die Kramerin hat gesagt…

das Skelett mit Ritterhelm finde ich echt famos und keine Spur von gruseln und schaudern :)...auch dem Rest der Kiste finde ich unglaublich gelungen...
liebste Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

Müllerin Art hat gesagt…

Nein, wir trauen dir nichts schlechtes zu, liebe Mano, wobei ich schon überlege, was das für ein Knochen ist...sollte mich mal mit Anatomie befassen... wieder mal so schön an der Grenze, ganz Mano!
Freue mich wieder da zu sein und mitzumischen,
Montags-September-Grüße von Michaela

fRau käthe hat gesagt…

gewöhnungsbedüRftig schön.
seit 'halloween 21' hab ich iRgendwie eine skelettgRunddistanz aufgebaut. außeR zum st. pauli schädel .... haha.
einen schönen abend diR!!

Flottelotta Blau hat gesagt…

Hast du die für mich gemacht...? Grins...Mir gefällt sie sehr...weckt Erinnerungen...LG Lotta.

barbarabeesblog hat gesagt…

Gruselig kommt gut, ich habs ja mit Anatomie und Medizin! Äh, was sagt das jetzt wieder über mich aus?!
Bis bahald!
Barbara

mme ulma hat gesagt…

haha! wie immer so großartig, das manohändchen für den perfekten text dazu. spitze!
liebe grüße!

sabine hat gesagt…

Nein ich traue weder Dir noch dem Knochenmann Schlechtes zu. Augenscheinlich scheint alles in Ordnung und er bei bester Gesundheit zu sein.
Ein wenig gruselig und martialisch ist nur die Maske.
Lieben Gruss von Sabine

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ich finde sie toll (bin aber froh, dass ich für mich Kuckuck und Staunen für's "alle Tage gucken" ausgesucht habe ;-)) - unglaublich, was und wie du alles zusammenbringst für deine "KistenWürfe"! Lieben Gruß Ghislana

Yna hat gesagt…

Huhuuu, ich steh auf Grusel. Bei der Kiste fällt mir ein, dass ich mal in Afrika ein ganz tolles Gebiss (von einem Tier natürlich) in einem Park funden habe. Das hatte ich schon eingepackt. Aber dann dachte ich, au waia, lieber nicht. Vielleicht bekommst du Ärger, wenn du das mitnimmst. Man weiß ja nie. Aber ich vermisse es so das Gebiss :) Was auch immer es war... LG Yna

dramaqueenatwork hat gesagt…

jaaa, natürlich gruselig! Aber hat uns das nicht schon immer fasziniert? Ich mache mir natürlich ein bisschen Sorgen, woher Du die Knochen hast...;-)
Ganz liebe Grüße barbara

Frau Krähe hat gesagt…

Dr. med. Edgar Rüdiger! Schöner könnte man das nicht erfinden! Und dann so wunderbar feinsinnig kombiniert mit Text und Bild.
Ich liebe sie, die Knöchelchen. Direkt vor mir lacht der Fuchs-Schädel von der Wand, memento mori.

miriskum dot de hat gesagt…

Auch Nr. 34 gefällt mit sehr gut - ich mag gerne Skelette und Totenköpfe ;.)

Jana Ainah hat gesagt…

Hallo Mano,

ich bin ja ein großer Fan von makabren Dingen ;) Die Kiste ist echt klasse geworden!

LG Jana

dorette hat gesagt…

hihi, eher lustig als gruselig finde ich es :o) besonders gern mag ich das schwarz-weiß muster im hintergrund.
beste grüße
doro

celine schroeder hat gesagt…

"Trauen sie mir etwas schlechtes zu?" hihi, ich mag dein humor! Eine tolle kiste, auch mit den knochen und die hellen farben dazu, seht schön!

KrokodiLina hat gesagt…

trauen sie mir etwas schlechtes zu? - perfekt!
lg
dania

tanïa hat gesagt…

Huaah, gleich klappert es mit seinem Unterkiefer, das Skelett! Zum Glück hat das andere einen Helm mit Visier auf, so kann das wenigstens schon mal nicht zubeißen! Und mal ganz ehrlich, heißen nicht alle Anatomie-Spezialisten Dr.med. Edgar Ruediger? Ich glaube, wenn man so heißt, gibt es automatisch schon nur noch diese eine Berufsmöglichkeit.
Übrigens ist die 34 mir eine ganz besonders liebe Zahl und ist sogar in mein Nummernschild integriert. Weshalb? Das verrate ich ein andermal...hihi. ;o)
LG
tanïa

lisa kötter hat gesagt…

Huuu, Mano, die ist - unheimlich- klasse! Ich bewundere Dein Kompositionstalent!
Ich schau weiter bei Dir, auch wenn ich ein bisschen still sein werde in nächster Zeit.
Herzlichst
Lisa

Isabell hat gesagt…

oh, die anatomie gefällt mir gut! überhaupt gibt es hier wieder allerhand zu entdecken und begeistert, so dass ich es gar nicht schaffe, alles zu kommentieren. ich staune und freue mich, jeden einzelnen post, den ich verpasst habe, nachzuholen. herzlichst, isabell

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails