Freitag, 20. September 2013

himmelwärts

heute keine lieblinge der woche - der neue pc wird eingerichtet und ich muss 2 tage auf ihn verzichten. ob ich entzugserscheinungen bekomme? aber da gibt es ja noch das smartphone...

zwei charlottenburger himmel und dazu einer von der autobahn für katjas "in heaven" - ich freu mich auf ihre rückkehr!

euch wünsche ich ein sonniges herbstwochenende - ich besuche eine freundin im norden und hoffe auf gutes wetter! für morgen habe ich noch einen kleinen beitrag zur drawing challenge mit dem thema "MARIA" vorbereitet. wenn ihr lust habt, schaut mal vorbei!

Kommentare:

die Kramerin hat gesagt…

auch dir ein wunderbares Wochenende, liebe mano...mit der Sonne hapert es hier leider...:(...
hab es fein !
liebst Uli - die Kramerin

ars pro toto hat gesagt…

Es lebe die Technik: Gut, dass es Smartphones gibt – die Fotos sind beeindruckend. Die Blüte (welcher Pflanue?) schaut aus wie die strumpfbehosten Fahnenwerfer bei toskanischen Mittelalterfestivitäten. ;-)
Dir auch ein schönes + sonniges Herbstwochenende, liebe Mano!
Liebe Grüße
Sonja

Lykke hat gesagt…

hier auch keine sonne weit und breit, aber dafür ein breites regenband. ich wünsche mir so feine himmelsbilder auch vor meinem fenster. und dir ein schönes wochenende! liebe grüße, wiebke

Flottelotta Blau hat gesagt…

Na das sind ja schon mal super Himmel zu Katjas Einstand! LG Lotta.

KrokodiLina hat gesagt…

dieser himmel! so fein!
ein schönes wochenende im norden wünsch ich dir! und bin gespannt auf maria!
alles liebe
dania

mme ulma hat gesagt…

smartphone, ich weigere mich beharrlich, noch ... beim anblick der bilder werd ich schon ein wenig unsicher, ob ich weiter soll :)
hab ein feines nordwochenende!

grauerle hat gesagt…

So ein smartphone hat schon wirklich Vorteile :)
Wunderschöne Himmelsbilder hast du gemacht , und auch dir ein feines Wochenende !
Herzliche Grüße Ursula

kati hat gesagt…

Sehr schön - Deine Blumen!

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende

The Boxing Duck hat gesagt…

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir, meine Liebe. Himmel 1 und 3 sind der Hammer! LG Rebekka

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Petrus meint es gut mit Dir - es sollen morgen 21 Grad werden!

Wünsche Dir ein ganz zauberhaftes Wochenende,
Steph

Die Raumfee hat gesagt…

Was für schöne Himmel zur Begrüßung zurück. Danke. :-)
Bedrohlich, aber auch gleichzeitig faszinierend schön der mittlere.

So viel hab ich verpasst in den letzten Wochen bei Euch, jetzt hole ich Stück für Stück nach...

Herzlich, Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails