Dienstag, 27. August 2013

zuhause


ich freue mich sehr, dass ich auch in katjas wunderbarer zuhause-serie dabei sein darf! hier könnt ihr mehr erfahren!

Kommentare:

ars pro toto hat gesagt…

Da komme ich grade her. Ein großartiger Post, liebe Mano! Hat mir viel gebracht, Deine Gedanken zum Eingesperrt sein. Ein völlig neuer Aspekt, der bei mir auf große Resonanz stößt. Danke dafür!
Liebe Grüße
Sonja

die Kramerin hat gesagt…

ich habe mich ebenso gefreut, deine Sicht vom "Zuhause" zu lesen und ich kann dir wirklich in allen Punkten zustimmen...ein ganz toller Post, liebe mano...
herzlich Uli - die Kramerin

Flottelotta Blau hat gesagt…

Oh...liebe Mano...da will ich doch gleich mal gucken...wie schön, dass du dabei bist! Und vielleicht nun auch bei mir...? LG Lotta.

mme ulma hat gesagt…

ah, da freu ich mich auch sehr; und spring schon hinüber, juhu!
liebe grüße lass ich noch da!

The Boxing Duck hat gesagt…

Ich hatte gehofft, dass du auch dabei bist. Mir gefällt dein Post sehr gut. LG Rebekka

fRau käthe hat gesagt…

ich danke diR. füR woRte und gedankengänge. klaR und fRisch.
'geboRgen in fReiheit' .... so schön gesagt.
liebst. käthe.

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Liebe Mano, so toll beschrieben und bebildert deine Sicht rund um "Zuhause". Geborgenheit und Freiheit gleichermaßen zu empfinden und leben zu können - ja, das ist wirklich "Zuhause" (und wohl längst nicht nur ans Haus gebunden...) Lieben Gruß (und lieben Dank fürs Dankewort und Freuen!!!) Ghislana

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Switch, da bin ich dann mal schnell hin (tut mir leid, im Moment geht alles nur "mal eben" und "sehr schnell" - ich merke mir an, dass der siebte naht).

Allerherzlichst zu Dir,
Steph

Earny from Earncastle hat gesagt…

ganz toll geschrieben und bebildert! ich bin hin und weg...! danke für's Teilhaben.

miriskum dot de hat gesagt…

Glückwunsch - ein interassanter Artikel! Ich wünsche Dir ein "geborgenes" Zuhause, denn das bedeutet es auch für mich!
(Danke für den Besuch meiner online-Party ;-) Habe mich sehr darüber gefreut!)

KrokodiLina hat gesagt…

so feine bilder! ich mag sie,. die geborgenen, aber auch die abweisenden. und so feine nachdenklich stimmende gedanken! danke!
lieben gruß!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails