Freitag, 23. August 2013

zu fuß in berlin


freundlich begrüßt wird man ja...

von den berlinern

es laufen auch noch andere rum...

und schuhe gibts reichlich

 ...hunde auch

und übrig gebliebene rote sterne

und städtischen sklaven

ein bisschen grün gibts auch

... dann bleib ich noch ein bisschen!
tschüss, bis zum montag!

Kommentare:

Merle hat gesagt…

Viel Spaß noch liebe Mano und ein schönes Wochenende! Und wenn du auch eine Pilea möchtest, melde dich, ich habe noch einige Ableger :)

die Kramerin hat gesagt…

herrlich, liebe mano...deine Fotos heute und welch schicke Schuhe !!! dann hab noch eine herrliche zeit in Berlin und genieße jeden Augenblick... liebst Uli - die Kramerin

Lykke hat gesagt…

liebe mano, viel spaß noch in der hauptstadt und ein sonniges wochenende! Wiebke

kati hat gesagt…

Ganz viel Spaß liebe Mano und Grüße an die große Stadt!

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

tststs, die Mano in Berlin..., schade, da bin ich erst Donnerstag wieder..., also doch Harz, zur Ausstellung ;-) Viel Spaß noch in Berlin und grüß mir auch das viele "große" Grün. Lieben Gruß Ghislana

dietauschlade hat gesagt…

Oh, Du bist tatsächlich in Berlin!!!
Wenn Du Lust und Zeit hast, kann ich Dir morgen gerne besagtes Obst-Schaufenster oder (was ich noch viel toller finde) meinen liebsten Fundusbuchladen incl. Café zeigen...
Liebste Grüße

Mirjam

dorette hat gesagt…

na dann - genieß mal das gute wetter hier :)

Anonym hat gesagt…

schöne Schmunzelfotos ! Genieße das Wochenende in Berlin ! LG mano

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ein Fußblick...einfach herrlich...Da wünsche ich dir noch eine wunderbare Zeit! LG Lotta.

Susan Christensen hat gesagt…

What fun, Mano! I love the shots of the dog-legs!
And such great street art, hope I can travel there one day myself!
-sus

fRau käthe hat gesagt…

weiteRhin gutes entdecken diR. und RumschlawieneRn wie RumbeRlineRn.
liebst. käthe.

Stephanie hat gesagt…

Ach, da bin ich gerne ein Stück neben Dir her spaziert...hab noch iene feine Zeit in der großen Stadt...liebe Grüße

mme ulma hat gesagt…

so herzallerliebst, beste mano!
habs gut und immer gut nach unten schauen ;)
liebe grüße!

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Sehr coole Fußbilder! Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß in Berlin!

Herzliebst,
Steph

swig hat gesagt…

Und alles in den selben Schuhen. Ein Qualitäts- und Gemütlichkeitsbeweis…
DIe Taube sieht auch gut aus.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende dort.

Zickimicki hat gesagt…

hach, mano, dein humor hat mir heute gefehlt ...nun hatte ich ein stück von ihm und kann schmunzelnd schlafen gehen;) dafür umarm ich dich:):):) b.

sabine hat gesagt…

These shoes are made for walking! Und offenbar ist der Blick auf Berlin, von wo aus auch immer, sehr spannend und abwechslungsreich.
Hab noch ganz schöne Tage dort!
Lieben Gruss von Sabine

Judika hat gesagt…

Ich lach mich schlapp. Tolle Idee Mano. Gute Zeit in der Hauptstadt wünscht Dir
Judika

Melanie Garanin hat gesagt…

Oh wie schön!!!!
Bei noch Zeit (wahrscheinlich bist du aber schon wieder zuhause, oder?) hättest du ja auch einen kleinen Umlandausflug machen können... aber wenn man in Berlin ist, will man ja meist Strassenpflaster unter den Schuhen.... naja, willkommen wärest du auf jeden Fall!
(DANKE für die liebe Post! Mal sehen, ob ich sie morgen schon einbauen kann!)
Gruss und Kuss!

Melanie Garanin hat gesagt…

Oh wie schön!!!!
Bei noch Zeit (wahrscheinlich bist du aber schon wieder zuhause, oder?) hättest du ja auch einen kleinen Umlandausflug machen können... aber wenn man in Berlin ist, will man ja meist Strassenpflaster unter den Schuhen.... naja, willkommen wärest du auf jeden Fall!
(DANKE für die liebe Post! Mal sehen, ob ich sie morgen schon einbauen kann!)
Gruss und Kuss!

Melanie Garanin hat gesagt…

Toll, doppelt.
Umlandsinternetverlangsamungsungeduldsding.
Hält besser, habe ich gehört...!
; )

Carole Reid hat gesagt…

Cute shoes, Mano!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails