Samstag, 31. August 2013

drawing challenge: chaos und ordnung













more chaos and order: go to wonderful barbara bee !

Kommentare:

Augusthimmel hat gesagt…

Wie cool ist das denn?!
Super Bilder!

LG, Kirstin

barbarabeesblog hat gesagt…

Hach, das ist ja mal wieder total genial, liebe Mano!
Haben wir schon ein gemeinsamen Tag und Ort?
Liebe Grüße
Barbara

Sue Hutchen Lay hat gesagt…

Very, very clever!

Patrice A. hat gesagt…

;^)))
what a perfect way to illustrate chaos and order!

have a fine weekend!
love
Patrice A.

Birgitt hat gesagt…

...tolle Umsetzung, liebe mano,
dieses Themas...gefällt mir sehr gut...

wünsch dir einen schönen Samstagabend,
lieber Gruß Birgitt

kati hat gesagt…

Das ist so toll!
Hab' ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße

Trollblume hat gesagt…

Einfach genial!

Flottelotta Blau hat gesagt…

Großartig...liebe Mano...einfach großartig...ich schaue jetzt mal noch ein bisschen auf deine Bilder....LG Lotta.

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Mir rutschte gleich "Das ist ja cooooool" raus - herrlich! Lieben Gruß und Danke fürs Danke ;-). Es ist so schön, wenn man Freude verbreiten kann... Lieben Gruß Ghislana

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ich mag ja beides - und finde auch nicht, dass das ein Widerspruch ist. Chaos herrscht fast immer zu Beginn einer Sache in meinem Kopf; später kommt die Ordnung. Und so zieht sich das durch mein ganzes Sein. Lustigerweise sehe ich diese Züge auch an meinem Sohn. Naja, man kann Schlechteres vererben nicht wahr :-).

Dir viele liebe abendsonnige Grüße,
Steph

Stephanie hat gesagt…

Großartig liebe Mano! Die striche hab ich am liebsten...liebe Wochenendgrüße

mme ulma hat gesagt…

achachach, mano, wie gut gelöst. und immer nebst augenstrahlen auch ein kleines schmunzeln mit hervorzaubernd.
liebe grüße!

tanïa hat gesagt…

Aaahahaha, großartig! Könnte stundenlang gucken und so wie sie da alle untereinander blinken, die Bilder, hat es schon echt was von einer Videoinstallation! Ordnung-Chaos-Ordnung-Chaos...ich wünschte, ich bräuchte auch nur Bezaubernde-Jeanny-mäßig zwinkern und zack wäre meine Bude aufgeräumt!! ;o))

Astridka hat gesagt…

Liebe Mano, welch ein Spaß! (gif's?) Vor allem das erste & letzte Beispiel gefällt mir sehr.
Du bist aber auch eine!
Einen schönen Sonntag!
Herzlichst
Astrid

wortmeer hat gesagt…

Wunderbar. Großartig.

Tammie Lee hat gesagt…

OH! you are so wonderfully creative!!
i very much enjoyed your post for DC.

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

aaaaarrrhgghghghg....
you make my head spin.
and my eyes...!
but catching the theme you did! you also remind me of the artist who unplucks scenery, i have forgotten the artist's name now. you know, the one who organizes e.g. all cars in a parking lot by the same colour together, etc...
;)))
n♥

Lykke hat gesagt…

ich mag auch beides, habe aber eher einen hang zum ordnen. schön gelöst! (hier noch mehr ordnung: http://thingsorganizedneatly.tumblr.com/)

sabine hat gesagt…

Einfach genial!
Mir wird dabei wieder mal bewußt, dass ich optisch das Chaos vorziehe.
Lieben Gruss von Sabine

die Kramerin hat gesagt…

das ist aber wirklich eine absolut gelungene, phantastische Umsetztung von Chaos und Ordnung :) ... ich kann wirklich nicht sagen, welches Bild mir am besten gefällt, weil ALLES einfach so genial ist...großes Kompliment an dich !!! einen wunderbaren Wochenendausklang wünscht dir Uli - die Kramerin

minza hat gesagt…

Wie toll, das mag ich sehr! Chaos, Ordnung, Chaos, Ordnung. Beides in einem Bild auf einen Klick.

Liebe Grüße :) M.

fRau käthe hat gesagt…

eine peRfekte sonntagsabendsüßigkeit.
toll gelöst. ganz toll!
liebst. käthe.

Ariane Reichardt hat gesagt…

Liebe Mano,
full of humour! Großartige Umsetzung von Chaos und Ordnung!

Ich schreibe Dir noch hinter den Bäumen :)

Herzlich,
Ariane.

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Ach das ist ja herrlich! Wie machst du das denn? Echt genial... Vor allem die Strichliste ist der Hit!

Liebe Grüße Claude

Susan Christensen hat gesagt…

So cool, Mano!!! I love these animations.
Thanks for the smile! -sus

renilde hat gesagt…

:)) that's the Mano i know, always in for something new, something else, great, xx

Nina hat gesagt…

Liebe Mano,
hab vielen Dank für Deine freundlichen Worte zum "Zuhause" - ich schau auch gerade zum ersten Mal bei Dir und bin ganz begeistert.
Sei herzlich gegrüßt von Nina und genieße eine schöne Woche.

roberto hat gesagt…

Do you know that even when you show us order, I see an "apparent order"? whenever I see chaos. maybe order is a very important word for mere humans can apply, perhaps order is almost divine.
anyway your post has achieved its purpose, I really like :)))))))))
congratulations!!!!

Leena hat gesagt…

Dear Mano, I love the way you play with chaos and order, fascinating and clever:) Leena

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails