Freitag, 26. Juli 2013

lieblinge der woche (47)


 sommersonnenradtour am mittelland- und elbe-seitenkanal - der "niedersachsen" zugewunken! den wattewolkenhimmel könnt ihr morgen hier bewundern.

flohmarktfund 1: alte tafel

2. holzdose mit kupferdach

 3. alte würfel - was mach ich bloß noch mit denen? ich hab schon so viele...

lieblingskauf: papierblume aus gernrode

 lieblingsessen der letzten wochen: salate in allen variationen

ein traumhaus entdeckt!

ich wünsch euch ein feines wochenende, es wird wieder heiß! ab an den see, in die badeanstalt oder am besten: ans meer!

Kommentare:

die Kramerin hat gesagt…

jedes Foto für sich einfach wunderbar...die Papierblume ist ein Traum...ich hätte da bestimmt auch zugeschlagen ;) und wenn du dich von den Holzwürfeln trennen wolltest, wùrd ich sehr gerne nehmen... liebe Grüße ins Wochenende schickt dir Uli - die Kramerin, die jetzt ebenfalls im Bilde ist, was du für ein Doppelleben führst ;) (danke für die Mail)

Flottelotta Blau hat gesagt…

Liebe Mano, unbedingt ans Meer, denn hier ist es nicht so heiss...Das wäre übrigens auch mein Traumhaus...Dein Essen sieht sehr lecker aus...LG Lotta.

Stefanie Seltner hat gesagt…

wünsch Dir noch viele so schöne Ausflüge und Funde diesen Sommer, liebe Mano!
x Stefanie

swig hat gesagt…

fast nur Sechster, hast Du Glück! Vielleicht kannst Du irgendwann mit Deinen Würfeln einen Raum auslegen, das stell ich mir gut vor, ein Würfelparkett, was meinst Du?
liebe Grüsse!

Müllerin Art hat gesagt…

Hach, schön bei dir der Sommer! Wenn ich heute Lieblinge zeigen würde, wäre die POST von gestern dabei, vielleicht sollte ich sie noch zeigen und meinen selbstgewählten eingeschränkte Rhythmus durchbrechen? Ich danke dir soo für die Vogelpost, sie hat einen sowieso schönen Tag perfekt gemacht!
Grüße von Michaela

fRau käthe hat gesagt…

diesedeine woche gefällt miR komplett. ohne wideRspRüche. habs weiteRhin so fein. das beglückt so. auch mich.
liebst. käthe.

KrokodiLina hat gesagt…

feiner sommerradausflug. und das traumhaus! eine wahre entdeckung zum träumen!
ja, ab ans wasser. heiß wird's. sehnsuchtsort diesmal nicht, aber der burggraben tut's auch ;)
alles liebe und ein feines wochenende mit viel freuden dir!
dania

tanïa hat gesagt…

Hach, ins Gewässer möchte man so reinhüpfen, in das Traumhaus so einziehen, das Papierblüten-Ensemble so wegklauen und den Schmecklecker-Teller so leerfuttern! Wirklich, Deine Sommerimpressionen machen so glücklich wie ein 6er im Lotto oder vierzehn 6er auf Würfeln!

Astridka hat gesagt…

Deine Fotos lassen die drückende Schwüle nicht spüren! Schade, dass es im Garten trocken ist. Aber deine Papierblume ist eine gute Lösung. ( Für solche Zeiten habe ich auch noch papierne Hortensien in petto ). Hier hat es übrigens zuletzt jeden Tag gewittert & je 20 Liter geregnet. Aber die "Kalte Küche" haben wir gemeinsam.
Hoffentlich bleibt ihr von der Affenhitze verschont am Wochenende!
Herzlichst
Astrid

Birgitt hat gesagt…

...kann ich da einziehen, liebe Mano?
das Haus ist wirklich ein Traum...wenn sich dann noch an der linken Seite des Gartens das Meer und an der rechten Seite das Gebirge anschließen (Mittelgebirge reicht völlig!)...dann habe ich keinen weiteren Wunsch mehr ;-)...ach man muß mal träumen können, bin deshalb nicht unzufrieden geworden...

wünsch dir ein angenehmes Wochenende,
lieber Gruß Birgitt

mme ulma hat gesagt…

müsst ich heut bei dir meinen lieblingsliebling bestimmen, könnt ichs leider nicht. so fein alle miteinander. naja, das haus, klar ... aber ich mein jetzt die jenseits magischen denkens :)
liebe grüße von ulma

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Kann ich bitte mit einziehen ... in das Traumhaus!!!?!!!

Wunderbare Momente wünscht Dir,
Steph

BunTine hat gesagt…

Oh,wo genau hast du den mein Traumhaus gefunden;-)
schön deine Woche...besonders der Himmel und die Flohmarktfunde !
Bei mir heute auch eine geballte Ladung Wochenlieblinge...wünsch dir ein traumhaftes Wochenende,
♥Kerstin

ars pro toto hat gesagt…

So viel gibt's wieder zu schauen bei Dir. Und zu bewundern. Bitte, darf ich auch mal mit zum Flohmarkt. Mir entgehen solche Feinheiten immer. Aber das Traumhaus – immerhin – hätte ich auch bemerkt. Und besetzt! :-)))
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Sonja

...tatjana... hat gesagt…

einfach schön! hab deine lieblinge auch lieb!

hab es weiterhin so sommerschön ♥

Steffi hat gesagt…

Das Haus!!! Da bin ich ganz bei dir - ein Traum!
Liebe Grüße von Steffi

Sabine / Insel der Stille hat gesagt…

Ein wahres Traumhaus - das würde mir auch gefallen. Sieht aus wie im Märchen und so wunderbar viel Grün drumherum...

Liebe Sonntagsgrüße
Sabine

The Boxing Duck hat gesagt…

Leider ist ja schon wieder Montag...

Die Tafel ist der Hammer und du hast sie so toll fotografiert. Das wäre ein schönes Kartenmotiv. Die Holzwürfel nehme ich dir ab, und wenn in dem Traumhaus Platz ist, würde ich bitte gerne mit einziehen. Oder wenigstens zu Besuch kommen.

LG
Rebekka

Die Raumfee hat gesagt…

Au ja, das Traumhaus wär auch meins. Wie ein kleines Zauberschloß im Wald. Hach.

Herzlich, Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails