Freitag, 19. Juli 2013

lieblinge der woche (46)


das beste:  s o m m e r  !!

quer durch den garten - lieblingsstrauß 1
(rispenhortensie, dost, mohnkapseln, kugeldistel, hostablüten und -blätter, margariten) 
 
lieblingsstrauß 2 - mozartrosen mit uralt-kiste von mir und stefanies tänzerin
beide schicke ich zu  holunderbluetchens wunderbaren freitäglichen blumentag - dort findet ihr auch viele weitere schöne sträuße zur freude und anregung

herrlich blausommerliche post erreichte mich von michaela - martin und gretel schickten mir genesungswünsche! zusammen mit all euren lieben grüßen haben sie bestens geholfen, meine blöde sommergrippe zu überwinden!

mit katrin ruhnaus barken in den orient gereist
- mehr bilder demnächst -

flohmarktfunde der letzten zeit - lauter tüdelkram für kisten und schachteln!

täglich genossen: beerenfrüchte aus dem eigenen und nachbars garten

lieblingsgetier: das rotvieh aus st. andreasberg im harz
reizende weiße kühe gibt es hier!

die lieblingshimmel sind diese woche auch aus dem harz, auch wenn sie schon vor längerem aufgenommen wurden. ich mag solche dramatischen wolkenberge! ich schicke sie morgen zur raumfee in die himmelssammlung.

Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Der Lieblingsstrauß 2 mit all den wunderbaren Dingen drumrum gefällt mir am besten! Ich wünsche dir wieder einen wundervollen Sommertag! LG Lotta.

die Kramerin hat gesagt…

heute gewährst du uns wirklich phantastische Einblicke und schenkt und wunderbare Fotos...ich bin wirklich schwer begeistert und mag mich gar nicht davon trennen...liebste Grüße in ein feines Sommer-Wochenende schickt dir Uli - die Kramerin

Yna hat gesagt…

Schöne Bilder zum Wochenausgang. Tolle Flohmarktfunde. Ich werde gleich mit einer lieben Freundin frühstücken gehen und anschließend ins Darmstädter Vivarium. Zur Tierschau. Bin schon sehr gespannt. Lieben Gruß und schönes Wochenende, Yna

Zickimicki hat gesagt…

richtig sommer ist bei dir, liebste mano...mit sonnigem sonnenschirm, rotleckeren früchten, meerblauer post, duftenden rindviechern, bunten blumen und sommergewitterstimmung. ich genieß das auch momentan und die schulverpflichtung fängt langsam an zu nerven...
liebste grüße (bis bald) von birgit, die sich am wochenende meldet

fRau käthe hat gesagt…

ja zu s o m m e R. ja zu beeRen. ja zu RindeRn und begeisteRt vom tüdelkRam. fiRle ist deR beste fanz. habs sonnig und schön. liebste gRüße. käthe.

swig hat gesagt…

und grimmig schaut das Rotvieh…
ich hoffe, da war ein Zaun zwischen Euch.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

mme ulma hat gesagt…

manos museum — immer wieder eine entdeckungsfreude.
liebe grüße von ulma

Birgitt hat gesagt…

...ich kann mir gut vorstellen, liebe Mano,
dass auf Flohmärkten deine Fantasie Purzelbäume schlägt vor Freude ;-)...da fallen dir doch bestimmt augenblicklich neue Kistchen ein, oder?
deine Gartensträuße sind schön und sommerlich...perfekt...
um zu unserer Ferienwohnung zu kommen, mußt du nur dem Link in meinem Post (hier) folgen...es ist wirklich sehr schön und herzlich hier...

wünsch dir ein schönes Sommerwochenende,
lieber Gruß Birgitt

dietauschlade hat gesagt…

Die Schachtel mit dem Nähzubehör und der Tänzerin sieht ganz bezaubernd aus!

Und die Flohmarktfundstücke verheißen Wunderbares!

danamas world hat gesagt…

Na, das ist aber mal wieder ein rund-um-schlag Poat geworden, so viele Dinge auf einmal, so viele schöne Blumen und Kunst! Bin schon gespannt auf die Achachteln, die aus den Flohmarktfunden entstehen. Schön, dass es dir wieder besser geht!
liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
Dani

Die Raumfee hat gesagt…

Wolken hart man diese Woche hier vergeblich gesucht und schon fange ich an zu jammern. Sie fehlen mir, aber vor allem ist es mir zu warm. Ich glaube, ich werde alt. ;-)
Toller Tüddelkram, der w+rde mir auch gefallen... auch wnen ich nciht wüsste für was.

enupgoo

Stefanie Seltner hat gesagt…

so schön - dank auch für den Platz für die kleine Tänzerin, ich glaub, sie fühlt sich wohl bei Dir in Deinem schönen Reich.
Diese Barken sehen toll aus und Knöpfe machen mich immer an!
x Stefanie

kleurendurf hat gesagt…

Gedöns, Krimskrams und doch so werthvoll. Kunst. Eine Mobile mit Steinen. Ich auch. Ich sammle gerade Muscheln, denen der Zahn der Zeit ein Loch in die Schale mahlte.

Ohja, wie schön! Alles.

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Wunderschöne Sträuße in phantastischer Umgebung, liebe Mano !!!
Ich finde beide toll :-))
Viele herzliche Grüsse, helga

Sabine hat gesagt…

Die Wolkenberge sind toll. Ich beobachte sie auch immer gerne und ihr reges Treiben am Himmel :-)

Sonnige Sonntagsgrüße,
Sabine

Trollblume hat gesagt…

Erst mal vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir! Dein Bilder-Wochenrückblick ist wieder mal ganz toll. Auf deinen Fotos gibt es immer so viel zu entdecken. Vor allem auch witzige Elemente, wie die Sukkulente im schicken Milchkännchen. Deine Flohmarktfunde sind klasse!
Ich drücke die Däumchen, dass bei dir auch bald die Dahlien blühen. :-)
Einen wunderschönen Sonntag!

Astridka hat gesagt…

Wieder eine so schöne Wochencollage, liebe Mano! Ich seh sie so gerne!
Liebe Grüße
Astridi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails