Montag, 22. Juli 2013

kunstkiste nr 28, tiefenmesser








kunstkiste nr 28, tiefenmesser
15,5 x 22,5 cm
materialien: zigarrenkiste, treibholz, foto, maßband, holzfurnier, stein, vintage fischbilder

das seepferdchen hab ich doch grad irgendwo schon gesehen...
ach ja, hier und hier!



mein treibholzvorrat neigt sich dem ende zu - ich glaube, ich muss dringend ans meer...


 leider muss ich noch ein wenig warten!

alle bisherigen kunstkisten findet ihr wie immer hier!

Kommentare:

Müllerin Art hat gesagt…

Ich tauche mit ein in dein himmlisches Kistenmeer.... liebe Grüße von Michaela, der heute zu heiß ist für alles....

Susan Christensen hat gesagt…

I love this deep sea assemblage, Mano! Wishing you a great week, sus

Flottelotta Blau hat gesagt…

Eine tolle Kiste! Wo hast du denn schon wieder dieses tolle Foto aufgetrieben? Ja, zu einer Fahrt ans Meer kann ich nur ermudigen...wunderschön ist es hier! LG Lotta.

Carole Reid hat gesagt…

Hi Mano. Should I'll send you some things from my sea to keep you going until you can get there yourself? xo Carole

Lykke hat gesagt…

liebe mano, die ist ja schön und wie für mich gemacht! wenn ich im september in dänemark bin, versuche ich mal ein bisschen was für dich mitzusammeln. liebe grüße, wiebke

fRau käthe hat gesagt…

sie gefällt miR auch. ganzundgaR. das bild passt sich peRfekt ein. tReibholz hieR leideR nicht voRhanden .... nuR kleine zapfen von nadelbäumen.
liebe gRüße. käthe. die gRad geRn ein fisch im kaltenklaRen wäRe.

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ans Meer möchte ich jetzt auch. Mich in kühlende Fluten stürzen, auf das Handtuch krabbeln ... mich am Anblick Deiner Kunstkiste erfreuen. Dir Muscheln und Treibholz sammeln und mit dick gefüllten Taschen wieder nach Hause fahren. Hach, Du treibst die Träumerei an :-)!

Ganz liebst,
Steph

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ach, da wird mir doch ein bisschen wehmütig, der schöne Batik-Meeres-Urlaub ist für dieses Jahr schon vorbei - wenigstens hab ich den See vor der Tür. Die Schachtel ist mal wieder toll geworden! Lieben Gruß Ghislana

danamas world hat gesagt…

Diese Kiste gefällt mir ganz besonders gut, wo ich doch so ein Faible für alles Maritime habe! Leider gibt es an den Stränden in der Normandie sehr wenig Teibholz, ich bin dort immer auf der Suche, finde aber nur Steine und Muscheln, was ja auch schön ist :-)
liebe Grüße,
Dani

Sue Hutchen-Lay hat gesagt…

Love it!

die Kramerin hat gesagt…

heute mal ein wunderbares maritimes Werk von dir... bei immer noch 33 Grad hier, würd ich mich jetzt gern zu dem Meeresgetier gesellen... liebe Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

tanïa hat gesagt…

Wunderschöne Kiste, die mich schon beim Anblick kühlt. Ganz im Gegensatz zum ersten Gewitter hier, das die Luft nicht kühler, sondern nur noch tropischer gemacht hat...puuuh! Wann geht's ans Meer? Sag Bescheid, ich komm mit! ;o)

Zickimicki hat gesagt…

ich hab auch sooon sehnsucht auf meer, liebste mano;) jetzt hatte ich deine kiste - und die war auch schön;););)
liebst birgit, die noch zwei schultage hat und sich dann endlich meldet

Birgitt hat gesagt…

...oh ja, ein bißchen abtauchen, liebe Mano,
dazu lädt deine Kiste ein...am Meer sitzen und träumen...ich würde auch gern bald mal wieder hin fahren...
du hast ja viele Zigarrenkisten, hast du einen Zigarrenladen aufgekauft ;-)

lieber Gruß Birgitt

swig hat gesagt…

eine richtige Seepferdchenschwemme! Deines ist am perfekten Ort gelandet!
Liebe Grüsse!

Stephanie hat gesagt…

Ich seh Fische...hach...wunderschön...!!! Jetzt hab ich noch MEER Sehnsucht...liebe Grüße

BunTine hat gesagt…

Liebe mano,
eine tolle Schachtel...da möchte man gleich noch mehr Meer...hach was hätt ich Lust !!
♥Kerstin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails