Mittwoch, 17. Juli 2013

kirschen - gepflückt, gemalt, gemustert, gegessen


kirschen...


gepflückt und verarbeitet




zwischendurch gemalt


... und gemustert


...und gemustert mit überlagerung


 die marmeladengläser beklebt


karten mit kirschmuster gedruckt und geschnitten


und noch ein bisschen bonusmaterial ohne kirschen:


vom kanarimuster auch noch ein paar karten gestaltet...


wie immer am mittwoch findet ihr weitere, ganz eigene und ganz besondere mustereien bei frau müllerin. klickt euch rüber!

tausend dank euch allen für eure lieben genesungswünsche! ich bin fast wieder ganz gesund  und bin froh, wieder draußen und am schreibtisch arbeiten zu können!

Kommentare:

die Kramerin hat gesagt…

deine gemalten Kirschen und die Kanarienvögelkarten finde ich absolut spitze... bei uns haben es die Kirschen allerdings nicht mehr in den Topf geschafft ;) liebste Grüße und schön, dass es dir wieder besser geht, Uli - die Kramerin

Zickimicki hat gesagt…

deine aquarelligen kirschen könnten kult werden, liebste mano;) und ich bin froh, dass es dir wieder besser geht...:):):)
liebste grüße an dich von birgit

fRau käthe hat gesagt…

du kannst veRdammt gut kiRschen aufs papieR bRingen .... so köstlich. was hälst du von manokiRschbemusteRtem esspapieR??
und gut, dass du wiedeR fastfit bist. heRzlich.käthe.

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Ooooh, wie schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe heute auch Kirschmarmelade gekocht und wenn ich deine Etiketten sehe...ich bin begeistert :-)) Einfach toll, liebe Mano !!!
Viele herzliche Grüsse, helga

Astridka hat gesagt…

Jetzt verrat mir doch mal das Programm, mit dem Mano sooo mustern kann!Schön, deine Kirschen! ( Ich hab morgen auch welche ).
Schön, dass du wieder zur alten Form aufläufst!
Herzlichst
Astrid

swig hat gesagt…

mir echtem Kirschsaft gemalt?
Liebe Grüsse und Vorsicht auf der Himmelsleiter!

Birgitt hat gesagt…

...toll hast du deine Marmelade verpackt, liebe Mano,
schön gemustert...

lieber Gruß Birgitt

Frau Siebenleben hat gesagt…

Einfach Klasse deine Malerei ♥ Großes Kompliment! LG Louise

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Wundervoll deine kirschenmuster :-)
Da bekommt man Lust auf leckere Marmelade...
Wann habt ihr alle nur soviel zeit dafür? :-)

Weiterhin noch eine gute Genesung.

Liebe Grüße Claude

mme ulma hat gesagt…

oh, wie ich die gemalten mag. und wenn die vögelchen daran picken, ist es auch halb so schlimm :)
liebe grüße von ulma

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Auch wenn ich dachte, ich kann keine Kirschen mehr sehen (weil wir seit über eine Woche pflücken, pflücken und nochmals pflücken): Deine gezeichneteten Kirschen sind fabulös! Und die Vögel mag ich auch!

Allerliebst,
Steph

Flottelotta Blau hat gesagt…

Wie lecker sehen die Kirschen aus! Und die gemalten Kirschen sind ganz zauberhaft! Da muss ich wohl demnächst mal vorbeikommen...zum Frühstück...mit Kirschmarmelade...wann hast du Zeit? Grins....LG Lotta.

Müllerin Art hat gesagt…

Was eine Kirschorgie, liebe Mano! Das sieht noch einem süßen rauschhaften Sommertag aus (und nach Genesung), mit klebrigen Fingern Muster malen, wie herrlich! Ein Kirschbaum ist mein Traum, bin ich doch unter einem süßen und einem sauren aufgewachsen. Weil wir früher immer Kirschen hatten, so selbstverständlich, kaufe ich heute fast nie welche. Vielleicht passt in unser Gärtchen doch noch der Kirschbaum? Herzlichen Dank für diese wunderbare Musterrei!
Liebe Grüße und einen weiteren schönen Sommertag wünscht Michaela

Isabell hat gesagt…

kirschen und vögel sind ein famoses paar! und die leiter in den kirschhimmel … hach …

celine schroeder hat gesagt…

Das muster ist super! Und toll das du es auf die gläser gekläbt hast, sieht toll aus, da geniesst du bestimmt doppelt!

KrokodiLina hat gesagt…

ich liebe kirschen! aber unsere hier waren heuer gar nix und die vom nachbarsbaum schmecken weder eingekocht noch roh nach nix...
die etiketten und musterkarten sind wunderbar!
leiter in den kirschenhimmel - wär ein schöner buchtitel ;)
alles liebe dir
dania

BunTine hat gesagt…

Mhhh toll, lecker Kirschen...die sehen himmlisch aus !
Aus dem eigenen Garten schmecken sie natürlich am besten...gehr hier leider nicht wegen Platzmangels...
Wundervoll deine Musterei...das kommt bestimmt in eine Kiste;-)
♥Kerstin

dorette hat gesagt…

oh, die gemalten kirschen sind toll, so lecker saftig. :)
sonnige grüße!

Carole hat gesagt…

Mano, you sure know how to make use of your cherries! Love the jam labels. Sorry to hear you were not well and glad to hear you are mending. xo Carole

Love, Peace and Happiness hat gesagt…

Zwischendurch gemalt ist wunderschön und auf dem Punkt! Herrlich!

kleurendurf hat gesagt…

Diese Musteretiketten sind wunderbar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails