Sonntag, 28. Juli 2013

12tel blick im juli


12tel blick drinnen, aufgenommen am 15.07.2013
keine große veränderung, kreatives chaos wie meistens



 details



12tel blick draußen, blick von der terrassentür, 15.07.2013
die hecken sind gestutzt, man sieht wieder die landschaft dahinter (wenn auch hier nicht auf dem foto...)

details


viele weitere blickwinkel von allüberall findet ihr hier!
tabea hat sich diese wunderbare aktion ausgedacht

Kommentare:

die Kramerin hat gesagt…

die Blicke in dein Atelier und deinen traumhaften Garten mag ich ganz besonders, liebe mano :) ...bei uns sind's aktuell 35 Grad allerdings im Schatten...ich fühl mich sooo träge :(( hab einen feinen Sonntagsausklang, liebst Uli - die Kramerin

ars pro toto hat gesagt…

Gut dass die Atelierfotos schon vom 15. stammen. Bei 45° würd ich auch nicht rein wollen. Von der Messiehölle kann ich nach wie vor nichts entdecken, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Dein Archiv riesig sein muss. Hast Du ein Ordnungssystem? Sind die Kunstkisten zuerst in Deinem Kopf fertig und Du suchst dann oder entstehen sie beim Sortieren Deiner Schätze?
Herzlichst,
Sonja

Flottelotta Blau hat gesagt…

Liebe Mano...ohne dein kreatives Chaos könnten wir nicht so schöne Schachteln und Kisten bewundern...oder? Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntagabend! LG Lotta.

Trollblume hat gesagt…

In deinem kreativen Chaos kann man so viel entdecken! Dein Garten sieht sehr gemütlich und so ordentlich aus.:-)
In meinem Garten wütet wieder der Ackerschachtelhalm. Kreative Wildnis! Ich lasse ihm momentan seinen Freiraum, da es mir zu heiß ist.
Liebe Sonntagsgrüße!

Lykke hat gesagt…

ich mag dein craéatives chaos. sieht viel besser aus als bei mir ... und ich beneide dich um deinen schönen garten (schwitzend im büro, bei immer noch 32° im schatten)! liebe grüße, wiebke

mme ulma hat gesagt…

ich möchte behaupten, dass neid etwas ist, das mir nicht sehr nahe ist. es könnte mich aber beinahe ein wenig davon beschleichen, wenn ich deine zwölftelblickplätze so sehe ... :)
liebe grüße von ulma

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Liebe Mano, bei mir hat sich zu den Sommerpost-Schächtelchen so ein liebes duftendes Lavendelsträußlein geschlichen, danke! Und deine Plätze - drinnen wie draußen - finde ich wunderschön! Hier regnet es endlich sanft, dennoch eine Wahnsinns-Schwüle, eigentlich möchte man gar nicht raus aus dem See... Liebe Sommergrüße Ghislana

tanïa hat gesagt…

In solch kreativem Chaos fühl ich mich gleich zuhause. Bloß gut, dass niemand mich sieht, wie ich mit der Nase fast an den Bildschirm stoße, um all die kleinen Details an Deinem Arbeitsplatz zu entdecken!! ;o))

Sabine / Insel der Stille hat gesagt…

Was es bei Dir im Arbeitszimmer alles zu entdecken gibt - sehr einladend!

Auch der Blick im Garten it sommerlich schön :-)

Liebe Sonntagsgrüße mit Sonnenschein,

Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails