Freitag, 28. Juni 2013

lieblinge der woche (44)


lieblings-flohmarktfunde

lieblingsstrauß aus dem garten (herr m hatte geburtstag)
- den schicke ich zu holunderbluetchens flowerday

lieblingsmenü der woche:
hasselback-kartoffeln mit guacamole
erdbeeren mit minze und zitronenmelisse auf joghurt


mitbringsel aus weimar

lieblingspost
 von der céline (danke!!)und aus sveas zoogeschäft

gartenlieblinge - rosen und glockenblumen

lieblingskauf: verliebte fische von frau müllerin, ausgedruckt auf eine alte atlasseite (danke für die idee, liebe michaela). gleich noch meine gingkos auch auf land und meer platziert. 

das wars für heute - ich wünsche euch ein wunderbares wochenende - wenn ihr lust habt, mich in klitzeklein zu sehen, dann schaut morgen bei der "drawing challenge" vorbei. ich reise nämlich zurück in den garten meiner großeltern.

Kommentare:

Lykke hat gesagt…

am allerliebsten hätte ich dieses essen heute auf dem tisch, mal sehen, ob ich das noch hinbekomme! aber auch die giesskanne ist toll und die hübschen blumen, alles gute für herrn m! liebe grüße, wiebke

Die Raumfee hat gesagt…

Ich nehme dann einmal dein Lieblingsmenü bitte. Lecker.
Das Maßband ist auch toll, and dem wäre ich sicher auch nicht vorbeigegangen und die Blumen sind einfach schön wie es bunte Garten- oder auch Wiesensträuße immer sind im Gegensatz zu Blumenladensträußen. Natürlich und lebendig.

Herzlich, Katja

Isabell hat gesagt…

von allen dingen begeistern mich das maßband, die kartoffeln und die tänzerinnen am meisten … ich mag deine lieblingsreihe sehr!

die Kramerin hat gesagt…

ich staune jedes mal aufs neue, was für wunderbare Dinge du auf dem Flohmarkt findest und hoffe, dass ich heut am Abendflohmarkt auch mal fündig werde....die Gartensträußchen sind mir auch die liebsten... und dein Lieblingsmenü sieht optisch aus wie von einem Aternekoch ( ich bin überzeugt, es schmeckt auch so!!!) liebe Wochenendgrüße schickt dir Uli - die Kramerin

swig hat gesagt…

eine bunte Woche, wie schön! und klar, schau ich morgen vorbei! liebe Grüsse!

dorette hat gesagt…

schöne bunte blumen hast du im garten, solch einen blumenstrauß hätte ich auch gern zum geburtstag :o)
dann mal blumige grüße zum wochenende!

Anonym hat gesagt…

Du hast wieder sooo... schöne Dinge zusammen gestellt ! Maßband und Kinder-Foto sind meine Favoriten. Bitte zeige uns doch noch ein paar Bilder aus deinem Garten - er ist mein Traum ! Liebste Grüße von mano

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Das Maßband ist einfach schön! So eines habe ich zwar nicht, nenne aber eine kleine urmelalte Wasserwaage aus Holz mein Eigen. Vielleicht treffen die sich ja mal :-)!

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Freitag,
Steph

kleurendurf hat gesagt…

An dem Maßband hätte ich auch nicht vorbeigehen können, solche Sachen faszinieren mich immer wieder. Ich kenne ihre Geschichte dann nicht und doch versuchen diese Gegenstände sie immer und immer wieder zu erzählen. Das mag ich.

fRau käthe hat gesagt…

wie jede woche bin ich duRch und duRch veRzückt. von dem schönen, dass du immeR wiedeR aufstöbeRst. das maßband so toll. und vom menü nehme ich auch eine poRtion.
liebe gRüße. käthe.

Trollblume hat gesagt…

Ich mag deine Wochenlieblinge sehr! Dein Gartenstrauß ist wunderschön! So farbenfroh und sommerlich. So einen tollen Farbtupfer kann man bei dem Wetter brauchen!

Birgitt hat gesagt…

...dein lieblingsmenü der Woche gefällt mir auch sehr gut, liebe Mano,
und die Bandmaßkapsel ist großartig...

lieber Gruß Birgitt

ars pro toto hat gesagt…

Wunderschönes, Kurioses, Köstliches. Ich beneide Dich um Deiner wundersamen/wunderbaren Flohmarktfunde und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
Liebste Grüße
Sonja

Hagar hat gesagt…

Dear Mano, Love your "week favorites"...The measurement tape is a super find!...xxx

mme ulma hat gesagt…

liebe mano, verlangst du von besuch eigentlich eintritt? ich mag dein kleines museum so sehr und danke dir für die netten einblicke. und: gebackener ricotta - das klingt so grandios!
liebe grüße von ulma

frauheuberg hat gesagt…

ach meine Liebe...immer so wenig Zeit, aber jetzt muss ich endlich mal wieder bei dir vorbeiklicken...und ein kurzes Hallo bei dir lassen...ich denk an dich, bin immer noch da und liebe deine wunderbaren Ideen und Inspirationen so sehr...das Netz ohne dich...das wäre nix...drück dich und schicke hoffentlich bald wieder sonnige Wochenendgrüsse...sei gedrückt...deine i...

sabine hat gesagt…

Dein Lieblingsessen dieser Woche hab ich mir gleich mal vorgemerkt. Das ist genau meins, von der Vorspeise bis zu den leckeren Erdbeeren.
Der Blumenstrauss so wunderhübsch versöhnt ein wenig damit, dass der Sommer sich wieder verabschiedet hat.
Die Blumen im Garten wenigstens freuen sich über den Regen.
Lieben Gruss + schönes Wochenende!
Sabine

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

those hasselbachs? my son is crazy about them, but i haven't made these for ages. gentle reminder of a wonder of a potato. thank you, i might just throw these in the skillet for supper today..

Tabea Heinicker hat gesagt…

ja die leser sind noch da und das dashboard funktiniert auch noch. das habe ich aber auch irgendwo mal gelesen. das ende bezieht sich nur auf den google-reader. und den habe ich nie benutzt. und man kann sogar noch leuten folgen per google friends connect. habe ich gerade getestet. ich bin jetzt follower von http://luziapimpinella.blogspot.de/. ho ho. also wozu all die auregung? ich habe sogar leser verloren, weil die sich in panik offensichtlich ganz abgemeldet haben.

mehr negativwerbung kann sich eine firma kaum leisten, für lau, oder?

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Wieder einmal sehr sorgsam ausgewählt, deine Lieblinge, liebe Mano !!! Vielen Dank für die schönen Blümchen :-))

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails