Donnerstag, 27. Juni 2013

12tel blick im juni - bloglovin


12tel blick im juni, mein arbeitstisch. aufgenommen am 20. juni 2013

viel hat sich nicht verändert, deshalb noch ein paar bilder vom anderen "sauberen" arbeitstisch, dem ich grad noch ein kleines regal aufgebürdet habe:
 vorher

nachher


und draußen hat sich auch nicht allzu viel verändert:
12tel blick, draußen, 20. juni 2013 - blick von der terrassentür

meine kleine kamera mag kein grelles licht - das nächstemal muss ich wohl bei regen  oder am abend fotografieren...
mehr 12tel blicke gibt es bei tabea, die diese großartige aktion ins leben gerufen hat. meine gesammelten blickwinkel findet ihr für draußen hier und für drin hier!

*******************************************************************************
schluss mit google reader!?
ihr findet mich ab sofort bei bloglovin

seit einiger zeit ist ja in bloggerkreisen bekannt, dass der sog. google-reader zum 1. juli 2013 (das ist nächsten montag!) geschlossen wird (trotz erheblicher proteste der nutzer!). betroffen davon soll auch "google friend connect" sein, d.h. die leserliste, die bei mir auf der rechte seite zu finden ist. 

da ich meine liebsten blogs nicht vermissen möchte, habe ich nun endlich die geschichte nicht mehr ignoriert, sondern habe meine leseliste auf bloglovin übertragen. wenn ihr mich weiterlesen möchtet, dann klickt rechts den bloglovin-button an, dann könnt ihr mich immer wieder finden. evtl. müsst ihr euch dort vorher noch anmelden, was aber ganz einfach ist.

wenn ihr eure eigenen leser im juli nicht verlieren möchtet, empfehle ich euch den beitrag von luzia pimpinella, wo sie ausführlich erklärt (auch die kommentare und ihre antworten dazu lesen!), wie man seine blogger-liste auf bloglovin oder andere reader überträgt. viel glück!

Kommentare:

Yna hat gesagt…

2 tolle Arbeitsplätze und dazu noch einen traumhaften Garten. Wo hälst du dich da am liebsten auf? LG Yna

fRau käthe hat gesagt…

du hast also zwei aRbeitsplätze. und beide so wundeRbaR manomäßig. so viel zu entdecken ....
liebe gRüße. käthe. die deinen zwölften blick so mag.

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Hach es ist einfach wunderschön bei dir - kein Wunder das da immer so tolle Sachen entstehen.
Liebe Grüße - ich freue mich auf Samstag
Sabine

Die Raumfee hat gesagt…

Deine zwei Arbeits-/Schreibtische sidn so unglaublich inspirierend, dass ich dort wohl eine Stunde nur sitzen und schauen könnte. Vor allem das Frauenporträt mit dem Strickrahmen-Astronautenhelm finde ich großartig, aber auch all die vielen kleinen, so liebevollen udn kreativen Details... eigentlich ist dein ganzes Zimmer eine große Kunstschachtel.

Herzlich, Katja

Müllerin Art hat gesagt…

Hach, jetzt musste ich mir die Bilder von deinen Tischen erstmal in ganz groß anschauen und ein bischen Platznehmen, so inspirierend bei dir. Das Buchbindebuch hast du weggeräumt?
Seit heute bin ich auch bei Bloglovin, haben mich doch alle verrückt gemacht, aber wir finden uns schon weiterhin, da habe ich keine Sorge und liebe Grüße
von Michaela

mme ulma hat gesagt…

ah, liebe mano, wie gern würd ich mich an einen deiner arbeitstische setzen und dahinwerkeln - so einladend; und: so genau das abbild deiner schachteln und kunstkisten oder umgekehrt. einfach schön.
liebe grüße von ulma

Tabea Heinicker hat gesagt…

ja ich bin auch bei bloglovin. sonst nichts. schade, dass die keine mini-leserliste haben.

schöner tisch und noch einer! viel los bei dir und wirklich fesch ordentlich.

liebe grüße . tabea

Melanie Garanin hat gesagt…

Ja, ordentlich....wahrscheinlich auch nicht schlecht, ihn/sie einmal im Monat fotografieren zu dürfen...oder?
Ich frag mal den Igel, wegen der Möhre. Ehrlich gesagt, denke ich, er hat nur angegeben und einer schlichten Discount-Karotte einen hochtrabenden Namen gegeben....
Liebe Grüsse!

Birgitt hat gesagt…

...da gibt es viel zu entdecken, liebe Mano,
auf deinen Arbeitsplätzen...super die Stickrahmen als Fotorahmen...im Garten würde ich auch gern ein wenig verweilen...auch weil da sonniges Wetter ist...

lieber Gruß Birgitt

ars pro toto hat gesagt…

Ach, liebe Mano, ich bin ganz verliebt in Deine Schreibtische und in Deinen Garten. Das neue Regal tut dem Tisch wirklich gut – die Idee klaue ich Dir gleich mal. (Ist das einfach ein Billy-Aufsatz?) Dein Sammelsurium bewundere ich sowieso immer wieder, fein zusammengestellt in den schönsten Kunstkisten. Die "eingenähten" Püppchen in der kleinen Holzschublade und die Feuersalamanderzündholzschachtel gefallen mir besonders.
Herzliche Grüße von einer beeindruckten Sonja

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ach Du lieber mein Vater ... davon höre ich heute zum 1. Mal. Da muss ich mich aber sputen und schnell bei Luzia lesen. Und Dich na klar per Bl weiter verfolgen - Du darfst mir nicht verloren gehen!

1000 Dank für den Hinweis,
Steph

Merle hat gesagt…

ich kenne keinen schöneren arbeitsplatz als deinen! <3

KrokodiLina hat gesagt…

beide arbeitsplätze so wunderbar und wunderbar inspirierend, liebe mano!
und dein garten! meine cosmeen sind heuer ausgeblieben, zum ersten mal seit jahren...hmmm.
dank dir für deinen lieben kommentar, ich freu mich jedesmal sehr.
alles liebe
dania

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails