Donnerstag, 11. April 2013

mano bei mima

ich freue mich, dass ich mit meinen kunstschachteln heute zu gast bei indre (Mi MA) bin!


HIER geht es zu indres blog Mi MA

ich freu mich sehr, wenn ihr dort vorbeischaut!

Kommentare:

Lykke hat gesagt…

war schon da! wie immer begeistert von deinen schachteln, das kann man nicht oft genug sagen! liebe grüße, wiebke

Flottelottablau hat gesagt…

Ich hatte dort heute früh schon vorbeigeschaut! Deine Schachteln kann man sowieso nicht genug bewundern!!! LG Lotta.

barbarabeesblog hat gesagt…

Liebe Mano, Mima hat einen sehr schönen Bericht über dich verfasst, Gratulation! Ich freue mich immer wieder deine wundervollen Schachteln zu sehen, da hast du wirklich was geleistet, die sind immer besser geworden und ich ärgere mich immer noch, dass ich nicht bei der Ausstellung sein konnte. Hast du überhaupt noch welche übrig? Vielleicht sehe ich die ja mal, wenn es mich in deine Gegend verschlägt - brauche auch noch Anregungen für meinen Garten, öhüm.
Dein Schaffen war auch eine Anregung für mich, es doch mal zu versuchen so ein Projekt anzufangen, hatte davor immer damit geliebäugelt, aber es mir nicht recht zugetraut.
Alles Liebe Barbara

Rebekka hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

lovely to see them pop up again, from time to time! still so chuffed a few wolfs live chez moi!
n♥

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Heute schon bewundert! Wie immer, einfach toll! LG, éva

mme ulma hat gesagt…

immer wieder aufs neue wundervoll. immer wieder neue details.
liebe grüße von ulma

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

Tolle Kunstschachtel. Mein Projekt geht allmählich voran. Für jeden Monat gibt es eine Schachtel. Mal schau`n, was es am Ende des Jahres wird?Einen lieben Gruß, Kerstin

celine schroeder hat gesagt…

Gratuliere! Dan gehe ich jetzt mal vorbei schauen!!!

Indre Z. hat gesagt…

Wie schön, dass der Beitrag dir und euch gefällt! Und danke fürs Verweisen.

Herzliche Grüße
I.

Zickimicki hat gesagt…

die richtige würdigung an richtiger stelle;);););)
(ich spiel heut mal den scherzkeks;)
von herzen birgit, die deine schachteln sowieso liebt (ernsthaft jetzt;)

KrokodiLina hat gesagt…

so schön beschrieben von Indre! Freu mich für dich! Die Schachteln sind ja aber wirklich zu grandios! Und die Kisten sind's auch schon. Kultwert, sag ich nur!
Alles Liebe
Dania

Rebekka hat gesagt…

Ups, muss meinen Kommentar korrigieren, denn ich lebe nicht von "Zigarrenkost", sondern rede von einer Zigarrenkiste...ts...ts...ts ;)

Einen sehr schönen Bericht hat Indre da geschrieben! Und sogar "meine" Zigarrenkiste ist abgebildet. ;) Sind eigentlich noch welche deiner Kisten vom letzten Jahr erhältlich? Wenn ja, wo finde ich heraus, welche das sind? LG

fRau käthe hat gesagt…

deine schachteln sind eine wahRe augen- und seelenfReude. zum tRäumen und entdecken.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails