Montag, 8. April 2013

kunstkiste nr 13


die teebeutel haben es tatsächlich in eine kiste geschafft:






kunstkiste nr 13, orquideas
13 x 10 x 4 cm



vorderseite zum aufklappen



rückseite
 fehlt unter "projekt" noch die "2013" - ich hab immer noch keine zahlenstempel...

und wie gefallen euch die orchideenhaften magenta-pink-purpur-teebeutel?

mehr über mein jahresprojekt 2013: hier (klick!)
alle bisherigen kunstkisten: hier (klick!)

Kommentare:

Buntpapierfabrik hat gesagt…

märchenhaft, etwas gespentisch, geheimnisvoll und sensationelle Farben, SUPER!
Christine

Lykke hat gesagt…

sehr gut und mal ganz anders! wie ein sonnenuntergang in burgund. du hast mich immerhin schon zum träumen gebracht. liebe grüße!

Flottelottablau hat gesagt…

Ja, ein bisschen gespenstisch wirkt es schon...fast ein bisschen wie der Gegensatz von Himmel...;-) Schaurig schön...quasi...LG Lotta.

mano hat gesagt…

Schöne intensive Farben und Kiste mit viel weniger drin als bei den ersten, wie schon bei den Steinen, und gefällt mir gut ! LG deine Namensvetterin

Zickimicki hat gesagt…

heute bist du wirklich unter die verführerischen geheimnisschachtelhüterinnen gegangen, liebste mano. diese pinke kiste bietet ja faszination pur...die farben!, ein bissel spanisch (olala), untergehende monde und morbide orchideen. und wieso hast eigentlich keine zahlenstempel-das geht doch nicht!
sei gedrückt von birgit, die sich schon so auf mai freut

Müllerin Art hat gesagt…

Fantastisch farbig, bischen mystisch, aber sehr lebendig, toll, ich freu mich schon auf deine Strandfundstücke und hoffe, meine Post kommt vorher an ... :)!
Liebe Grüße von Michaela

Rebekka hat gesagt…

Gespenstisch finde ich sie überhaupt nicht, dafür ist die Farbe zu leuchtend. :) Der Deckel sieht für mich auch wie ein Sonnenuntergang über einem bordeauxfarbenen Meer. Gefällt mir sehr, sehr gut. Sie könnte glatt der Kiste Nr. 8 Konkurrenz machen. ;)

lisa kötter hat gesagt…

ja, da könnte ein wunderschön exotischer Alien um die Kistenecke biegen....durchs Fenster im Innern schauen( sieht ein bisschen so aus) und sich fragen, was man hier wohl aufbewahrt in solchen großen rotgetränkten Säcken. Ach- Orchideenblut...ach es ist ja von Nahem gar kein Fenster- eine Lagernummer. Aha. 42.
6x7 ist 42. 7x6 ist 42. 3x7ist 42 durch 2....OIOIOI!! Und das alles ohne Zahlenstempel...mysteriös. Aber viel besser als gestempelt, weil immer anders. Suuuper, liebe Mano!!

Frau Wien hat gesagt…

Eine schöne als die andere! Die Farben mag ich seeeehr und die ganze wunderbar märchenhafte Gesamtheit! Die Schrift kommt so weltenbummlerisch daher und lässt mich von Reisen in ferne Länder träumen! Hach schööööön! Riechen tut sie bestimmt auch gut!!!
Liebste Grüße von Meike

mme ulma hat gesagt…

vermutlich meine lieblingskiste bislang. solche schönheiten, die purpurfarbenen teebeutel!
liebe grüße von ulma

dorette hat gesagt…

Pink ist toll! Und Tee in der Box ist immer gut ;)

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Liebe Mano, wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Vorder- und Rückseite....ich würde die Rückseite nehmen... ich mag das Klare, Graphische....
Viele liebe Grüsse, Helga
P.S. Ich vermisse das Portraitfoto deines "alten" Headers, ich hab' mich jedes mal gefreut, wenn ich es sah...

KrokodiLina hat gesagt…

Ein orientalisch anmutender mythischer Sonnenuntergang! Geheimnisvoll das Orchideenlager in verführerisch oppulenter Farbpracht! Ganz toll!
Liebe grüße
Dania

swig hat gesagt…

Sonnenauf- oder Untergang, das ist hier die Frage! liebe Grüsse!

sabine hat gesagt…

Als Sonnenuntergang mag ich sogar Pink und vor allem in dieser Farbenvielfalt. Wunderschön die Wochenkiste!
LG Sabine

Melanie Garanin hat gesagt…

Ganz groß, diese Kiste!
Nicht meine Lieblingsfarbe eigentlich, aber hier gibt es keine Bessere.
Intensivstens.
Meine Lieblingskiste bisher!
Liebe Grüsse!

barbarabeesblog hat gesagt…

Sehr ungewöhnlich, auf jeden Fall anders als die anderen durch die intensive Farbe und Textur schon mystisch, geheimnisvoll und vielleicht sogar ein bisschen düster, auch weiß man nicht, ob es ein Sonnenauf- oder untergang ist und auch so bleiben Fragen offen - also voll gelungen!
Ich hab da auch noch so ein paar leere Teebeutel und noch nicht die geringste Idee, was ich daraus machen werde.
Wünsch dir eine schöne Woche!
Barbara

fRau käthe hat gesagt…

veRsinke in einem meeR aus duftenden hibiskus. wäRme ummantelt und veRtRäumt.
so schön liebe mano. so unfassbaR schön.

kati hat gesagt…

Ich mag die Farben sehr sehr gerne! Und den Sonnenuntergang.
Liebe Grüße

ars pro toto hat gesagt…

(Ich hätte auf Hagebutte getippt.) Das satte Magenta, der Blutmond und die organische Struktur der Teebeutel haben was Vampirisches an sich. Bram Stokers Bluthochzeit.
Genauso faszinierend wie das Buch.
Liebe Grüße
Sonja

Anna Müller hat gesagt…

zum dahin erröten, purpur ist wirklich sexy....und der Mond des Planeten Orchidee ist voll dimensional....I like it...
LG Anna

Polyxena1981 hat gesagt…

Das Farbenspiel... Toll!!

Liebste Grüße zu dir :-)

Nauli hat gesagt…

Ich hab es geahnt. Dein Blog ist auch um 2.23 nachts noch der Garant für ein inneres Lächeln.
Danke!

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich liebe diese Farben! Wunderschön sieht das aus!

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Herrlich diese Farbe!!! Das Hibiskus so intensiv ist.
Und, wird das Ganze irgendwann verwesen? Oder hast du die Teebeutel gut prepariert?

Weiter so :-))

Liebe Grüsse
Claude

kleurendurf hat gesagt…

Irgendwie gruselig - nicht die Teebeutel, denn die hätte ich auf den erste Blick gar nicht als solche erkannt, sondern die Atmosphäre in der Kiste. Aber oder gerade darum richtig gut!

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Das Geheimnis der Teebeutel ... die sich auf wundersame Weise verwandelt haben zu Orchideen. Das schaffen auch nur Deine Hände meine liebste Mano!!!

Fühl Dich geherzt!
Steph

BunTine hat gesagt…

Wirklich geheimnisvoll, die Kiste 13 ein neuentdeckter Planet mit Namen Orquideas mit Burgunderlandschaft ? Ganz wundervoll !
♥Kerstin

amselgesang hat gesagt…

Liebe lisa kötter: 42 ist außerdem die Antwort auf die Frage nach "dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest" ;-) - deshalb würde ich diese Kiste auf eine Reise per Anhalter durch die Galaxis unbedingt mitnehmen!!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails