Montag, 1. April 2013

kunstkiste nr 12




steinige vorbereitung zur neuen kiste






kunstkiste nr 12, steinschlag
21,5 x 26,5 cm



vorderseite zum aufklappen

ich hoffe, ihr bekommt keine steinernen mienen bei dieser kiste. steine in den weg will ich euch auch nicht legen, sondern nur wissen, wie euch mein steinschlag gefällt. das teebeutelpapier wird übrigens grad zu einem anderen objekt verarbeitet. davon dann mehr demnächst.

mehr über mein projekt 2013 findet ihr hier.
alle bisherigen kunstkisten könnt ihr hier betrachten.

und morgen werd ich euch endlich wieder besuchen - ich freu mich drauf!!

Kommentare:

swig hat gesagt…

tolle Idee! liebe Grüsse und eine gute Woche!

Lykke hat gesagt…

oh die gefällt mir sehr! weckt erinnerungen an viele gebückte stunden am strand entlang und mit vollen taschen zurück. *** RESERVIERT!*** liebe grüße, wiebke

Polyxena1981 hat gesagt…

Toll, sie gefallen mir sehr gut und ich finde mich darin mit meiner aktuellen Situation gerade wieder :-)

Liebste Grüße zu dir :-)

tanïa hat gesagt…

Sehr schön, strahlt eine Zen-artige Ruhe aus, diese Kiste. Sehr meditativ.

filzquadrat hat gesagt…

die steine gefallen mir von allen kunstkisten hier bisher am besten.

mano hat gesagt…

Ich finde sie fällt aus dem Rahmen , anders als die bisherigen, aber sie gefällt mir gut ! Meditativ trifft es glaube ich gut ! Ich hoffe du hattest schöne Ostertage und bist wieder ganz gesund ! LG

Zickimicki hat gesagt…

nein, ich fühle mich durch deine kiste wieder mal steinbereichert, liebste mano...und durch osterpost sowieso(aber dazu auf anderem wege mehr dank;)
liebst birgit, die jetzt steinschwer ins bett fällt

Flottelottablau hat gesagt…

Steine mag ich sehr...und so auch deine Kiste! Eine schöne Woche noch! LG Lotta.

ars pro toto hat gesagt…

Ich liebe Steine. Von jedem Urlaub schleppe ich welche mit, aber es sind selten wirklich schöne dabei. Die malt man am besten selbst – so wie Deine. :-)
Liebe Grüße
Sonja

Anna Müller hat gesagt…

Hallo Mano,
Ich finde deine Steinkiste wirklich gut...und die Steine die zur Vorlage dienten...Ich habe immer ein Steinchen in meinen Taschen, etwas Bodenständiges, erdennah und für mich grundsätzlich basisch...Die Liebe zu den Steinchen aber auch zu dem Holz habe ich glaube auch meinen Sohn vererbt, und so schleppe ich manchmal doppelt so viele Steine mit mir....Und so anders ist die Kiste gar nicht, ich finde sie passt so ganz zu deinen Werken...das grau und die Töne sind wirklich deins...
Danke für diese (St)einsichten...
LG Anna

lisa kötter hat gesagt…

Mir gefällt besonders die Außenklappe. Ihr Geheimnis hütend, die Farben so passend zur Natur draußen. Wobei die Klarheit der inneren Gestaltung dann auch super zum Thema Steine passt. Steine haben ja auch etwas sehr eindeutiges. Sauberes. Eine sehr stimmige schöne Arbeit.
Herzliche grüße
Lisa

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Da wir Steine im ganzen Haus und vor allem im Garten verteilt haben ... hege ich eine große Sympathie für Deine Steinkiste :-)! Und auch, weil ich mich nach der großen Bunt-Aktion im Esszimmer gerade mit ruhigen Farben oder Nichtfarben beschäftige, kommt die Kiste genau zur richtigen Zeit für mich!

Schicke Dir einen flotten Kuss,
Steph

Claudia Kraeft / FeenArt.de hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Mano!
Die Idee mit den Steinen ist KLASSE, sie gefällt mir richtig gut!
Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag! Möge endlich der Frühling kommen.
Liebe Grüße,
Claudia

Lynn Holland hat gesagt…

From Lancashire in the UK I greet you and say your stone art is exciting and I wish it were mine.
Congratulations

renilde hat gesagt…

you draw our attention to stones in a beautiful way Mano,almost like making them a shrine.
the humble stone, the star of your box here soft but strong, perfect combination of paintings and real stones, must be my favourite so far, x

celine schroeder hat gesagt…

Ich mag die kiste sehr, weil ich steine liebe! Ich sammle sie überal, im urlaub aber auch hier aus meiner eigene umgebung. Sie liegen bei mir uberal rum und manchmal schleppe ich sie wochenlang in meiner tasche rum. Ich finde sie sehr beruhigend!

mundart hat gesagt…

Sehr schön, liebe Mano.
Steine wirken auf mich beruhigend. Und sie wecken das Urlaubsgefühl
Einmal die Kiste aufklappen, schon bin ich in weiter Ferne. Wunderbar!

Susan Christensen hat gesagt…

I really like these stones Mano!
-sus

sabine hat gesagt…

Nein ganz und gar nicht. Schlicht und schön ist Deine Kiste, wie die Kieselsteine. Ich mag sie immer wieder gerne sehen und sammeln.
Lieben Gruss von Sabine

fRau käthe hat gesagt…

die kiste ist wundeRbaR.
ein lächeln auf meinen lippen.
feine stolpeRsteine. haRmlos wiRkend und zugleich ausdRucksstaRk.
liebe gRüße. käthe.

Carole hat gesagt…

Stones are such fascinating things. Their patterns and circles cause us to stop mid-step to bend down for a better look. You have a wonderful collection, Mano.

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Liebe Mano, ich find' deine Kiesel-Kunst-Kiste toll :-)) Überhaupt die Idee, und außerdem liebe ich Kieselsteine...viele liebe Grüße, helga

mme ulma hat gesagt…

das texträndchen! steine sind so eine feine sache. kistenweise umso mehr.
liebe grüße von ulma

BunTine hat gesagt…

Wow, toll deine steinerne Kiste...gefällt mir sehr ! Ich liebe Steine und auch das Sammeln ! Muscheln und Steine allerlei Arten sind im Keller und meine Schönsten in einer Schale:-)
Liebste Grüße von Kerstin

Patrice A. hat gesagt…

beautiful!
i have stones like that
dark grey with
small white lines
and love shat you did
with this

xo

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Mano,
ich stimme in den Tenor mit ein. Eine wunderbare Kiste! Die gemalten Steine, der Hintergrund. Der zarte Textrand. In der Ruhe liegt die Kraft.
Sollte Lykke es sich anders überlegen, darf die Kiste nächstes Jahr gerne zu mir ;)
Alles alles Liebe! Und danke noch einmal! Der Wirbelwind liebt deine Karte. Und die Schwalben hör ich förmlich zwitschern ;)
Dania

barbarabeesblog hat gesagt…

Liebe mano, der erste Gedanke war, dass das Steinhuder Meer seine Spuren hinterlassen hat. Mir gefällt besonders, dass du einmal die Steine gemalt hast (das Abbild) und den tatsächlichen Gegenstand kombiniert hast, das hat neben dem künstlerischen einen ganz besonderen Zauber und nebenbei bemerkt sind die Steine grosse Klasse, schöne Sammlung.
Barbara

kaze hat gesagt…

Die ist ganz irre Toll!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe Liniensteine. Ich muß sie anschmachten und bin beglückt, denn lange war ich nicht hier, de Viren hüpfen.
Lg kaze

Frau Wien hat gesagt…

Ich mag die Steinkiste und die Beschriftungen sehr! Steine sind was tolles, ich hatte als Kind mal ein Steinmuseum mit Museumsshop in dem die Heißmangelkunden meiner Mama dann einkaufen konnten ;-)
Ganz großartig!!!
Liebste Grüße von Meike (die erst die kranke Bande wieder gesund machen musste und dann gearbeitet hat wie wild und kaum Zeit hatte, in die Blogwelt zu tauchen, aber nun hoffentlich wieder mehr Zeit hat :-))

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails