Donnerstag, 28. März 2013

lieblinge der woche (33)

heute gibt es meine lieblinge der woche  schon am donnerstag, denn ab morgen mach ich eine kleine blogpause! ich freu mich auf familie und freunde, auf ausflüge und besuche, auf leckeres essen und die ostereiersuche. 

wieder so ein tolles "einfach-so"-geschenk: eine äußerst zauberhafte ostergirlande von tatjana, deren blog "kleiner salon" ich total gerne anschaue.

lieblingskauf der woche: der hopin-hase (oben) von dania's shop "krokodilina"

ein himmel für katjas "in heaven" - letzten sonntag bei eisigem wetter in harbke, einem kleinen ort in der nähe von helmstedt, aufgenommen. das alte schloss in harbke wird gerade vor dem verfall gerettet und im park gibt es den ältesten gingkobaum deutschlands. den zeig ich euch aber dann mal im sommer!

meine osterdeko und mein beitrag für den flower friday von helga holunderbluetchen: ich habe zweifarbige tulpen im topf mit schleich-hasen und einer kunstkarte (jean michel basquiat) aus dem arken-museum bei kopenhagen kombiniert.  die ausstellung habe ich im oktober 2011 besucht und war total begeistert.

der lieblingausflug ging zum steinhuder meer bei hannover mit verfrorenen wasservögeln und verfrorenen menschen. aber immerhin schien die sonne!

superschöne hasenpost einer liebsten freundin

ostereier, gefärbt mit rotem tee, im weidenkätzchen-kranz

und hier die dazugehörigen teebeutel - das papier ist mein lieblingsmaterial der woche!


zusammen mit lieblingstapir paulette wünsche ich euch die allerschönsten ostertage 
im kreise eurer lieben. bis nächste woche!

leider bin ich wegen einer augenentzündung in den letzten tagen kaum zum besuch eurer blogs gekommen. ich hoffe, ich kann das baldigst nachholen! im moment schon mal ganz liebe grüße und vielen, vielen dank für eure kommentare, die mir immer so viel freude machen!


Kommentare:

Fräulein Text hat gesagt…

liebe mano: ein frohes o.. und die teebeutel sind mein bild der woche :)

Astridka hat gesagt…

Eine sehr anregende Sammlung!
Genieße die nächste Zeit mit lieben menschen!
Herzlichst
Astrid

Flottelottablau hat gesagt…

Wieder wundervolle Bilder...wie schön, dass du uns an deinen Streifzügen teilhaben lässt! Ich wünsche dir ein wunderbares Osterfest, viel Freude an Deiner Familie und am fleißigen Osterhasen! Bis bald! LG Lotta. P.S. und gute Besserung für 's Auge!!!

swig hat gesagt…

Euch auch eine schöne Zeit und lass Deine Augen sich erholen – die blogs laufen ja nicht weg! herzliche Grüsse aus Paris!

BunTine hat gesagt…

Liebe mano, wünsche Dir wunderbare Ostertage um gute Augenerholung ! Liebste Grüße aus dem verschneiten Süden,
Kerstin

buntistschön hat gesagt…

Tolle Osterlieblinge hast Du da fotografiert! Ebenso, ein schönes Osterfest!
Von Annette

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

liebe mano,
ein wundervolles osterfest wünsche ich dir mit dienen lieben! liebe grüße, éva

mme ulma hat gesagt…

das stegfoto mag ich so. und das teebeutelpapier ist ein herrliches material. hab angenehme ostern, liebe mano. auch deinen augen; entzündungslos hoffentlich.
liebe grüße von ulma

Kaylovesvintage hat gesagt…

Hasenpost is so schoen
wishing you a nice easter
and hope you feel better soon

Tabea Heinicker hat gesagt…

also ich freunde mich gleich mal mit diesem seltsamen grünen steg an! und das teebeutelpapier schaut sehr einladend aus! tolle post hast du bekommen. und dir wünsche ich herzlichst gute besserung für die augen! ich quäl mich gerade mit den ersten heuschnupfenanzeichen.

liebe grüße . tabea

Frau Wien hat gesagt…

Ich bin gespannt auf den Teebeutel in Vollendung!
Schöne Lieblinge und ein schöner Osterplan den Du hast! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein paar entspannte wundervolle Tage, machts euch "hyggelig" und genießt das Zusammensein!
Den Jean Michel Basquiat muss ich mir mal anschauen, die Karte sieht toll aus!
Allerliebste Grüße von Meike

Polyxena1981 hat gesagt…

Die Tulpen sind ganz ganz toll :-)

Liebste Grüße zu dir :-)

Carole hat gesagt…

Happy Easter to you, Mano. I hope you feel better soon. xo Carole

ars pro toto hat gesagt…

Frohe Ostern, liebe Mano!

Liebe Grüße
Sonja

Stephanie hat gesagt…

Liebe Mano, ganz feine Ostertage im Kreise Deiner Lieben wünsche ich Dir! Danias Karten finde ich auch ganz wunderfeinst und das Teebeutelbild ist auch mein Star!

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Mano, ich komm grad aus dem Schauen nicht mehr raus - so wunderbar alles! Angefangen beim Herzhasen, den zweifärbigen Traumtulpen, der Steg, die Hasenpost, das rote Teebeutelpapier ebenso wie deine Eier... Wunderbar! Ich wünsche dir erholsame schöne Ostertage! Und auch Erholung für die Augen!
Herzlichste Grüße
Dania

petra`s kunstblog hat gesagt…

hallo mano,
sehr schöner und interessanter post. teebeutelpapier liebe und verwende ich auch sehr gern. und die post von deiner freundin ist ganz toll.
frohe osterzeit für dich und deine lieben
lg petra

mano hat gesagt…

Liebe mano, so schöne Fotos und wunderbare Lieblinge ! Ich wünsche dir ein schönes, erholsames Osterfest und freue mich auf deine nächsten Bilder ( eine kunstkiste it rotem Teepapier ?) LG von deiner namensvetterin mano !

Lykke hat gesagt…

Eine schöne Oster-Zeit wünsche ich Euch! Mein Lieblingsbild sind auch die Teebeutel und die feinen Eier im Weidenkranz. Liebe Grüße!

naturmama hat gesagt…

So schöne Deko. Wo soll man da zuerst hinschauen?! Ja, die Teebeutel sind super. Da hätt ich sofort Lust, damit noch ein paar Eier zu dekorieren... :-)

Vielen Dank für's Teilen! Ich wünsch Dir auch entspannte Osterfeiertage und gute Besserung! Herzliche Grüße!

tanïa hat gesagt…

Was für schöne Osterstimmungsbilder!
Wünsch Dir ein frohes Fest und ein paar Tage Erholung für die Augen!!

kleurendurf hat gesagt…

FrOhe Feiertage Dir, eine feine Pause. Wunderschöne Bilder und Ideen hallen nach.

Katta hat gesagt…

wunderbar, sehr schön <3

allerliebste grüße,
HOLYKATTA

Holunderbluetchen® hat gesagt…

liebe Mano...ich fühle mich sehr geehrt, dass du deinen Blogurlaub extra unterbrichst, um mir einen Kommentar zu senden :-) So ein schönes Stillleben und so schöne Lieblinge ! Viele liebe Grüsse und einen schönen Osterurlaub, helga

mamas kleine fee hat gesagt…

Ich wollte mir deinenFriday Flowerpostanschauen und jetzt zeigst du och viel mehr wunderbare Dinge. Schöne Bilder!
Herzliche Grüße
Cordula

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

that place you visited, with the castle {grounds} and the oldest ginkgo in germany? oh, it's looking so picturesque!
i see häse galore here. it must be easter! a happy one to you all!!
n♥

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Oh nein, ich hoffe, Deinen Augen geht es mittlerweile wieder gut!!!! Das ist ja echt eine blöde Sache!

Deine Lieblinge hingegen sind wunderbar und ich bin froh, mich nicht für einen besonderen Liebling aussprechen zu müssen.

Ich wünsche Dir schöne Ostertage, aber vor allem gute Besserung meine Liebe!!!
Mit einer Umarmung,
Steph

P.S.: Ich habe dein Päckchen noch nicht ausgewickelt, nachdem ich die Karte gelesen habe :-). Also erst am Dienstag. Aber hier schon jetzt: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gemachtes und gedachtes hat gesagt…

Hier wimmeln ja so einige süße Hasen. Ein Hopin von Dania hat übrigens auch den Weg zu mir gefunden. Sehr schön hier bei Dir - nicht nur wegen der Hasen! Viele Grüße, Nicole!

Isabell hat gesagt…

Das Teebeutelpapier … hach!

Ich hoffe, du hattest schöne Ostertage.
Liebste Grüße, Isabell

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails