Montag, 4. März 2013

kunstkiste nr 8


heute ist meine kiste ganz in frühlingshaftes orange getaucht:



kunstkiste nr 8, ravn
21,5 x 27,5 cm







ravn = rabe. papiere: programm des kopenhagener kabaretts "ny ravnsborg" von 1946; karte der berliner morgenpost "vom menschen" 1931, muster-klebeband von mir.





vorderseite zum aufklappen

wie gefällt euch mein kistenfrühling?


Kommentare:

Rebekka Groß hat gesagt…

Liebe mano,

mir gefällt er ganz toll. Schon beim Miniaturbild in der Leseliste war mein erster Gedanke: Frühling. Und weißt du, wo sie bei mir ganz toll aussehen würde? Im Arbeitszimmer, auf dem PS-Schrank, denn die Bilder an der Wand enthalten gaaaanz viel orange. ;)))))))) Ist sie (schon)zu kaufen?

LG
Rebekka

Die Raumfee hat gesagt…

Superschön frühlingshaft sonnengelb mit Vogel und Tulpen - alles da, was ein Frühling braucht. Und dazu noch Raben, meine absoluten Lieblingsvögel.
Kistenvorfrühling. :-)

Herzlich, Katja

celine schroeder hat gesagt…

Ich finde sie past ganz super zu der erste sonne im diesem jahr! Ich mag das orange sehr, vorallendinge in der kombination mir der rabe. Super kiste! ;-)

Flottelottablau hat gesagt…

Die Kiste passt wunderbar zu unserem heutigen Wetter...Sonne satt und endlich auch wärmere Temperaturen...Die Leute haben alle bessere Laune, sind freundlicher und entspannter...mich eingeschlossen...;-) LG Lotta.

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Frühlingssonnenfarbige Kiste - herrlich, und nein, nein, nein, ich fange jetzt nicht noch an Kisten zu sammeln ;-), sie sind so inspirierend deine Kistencollagen... Liebe Grüße Ghislana

tanïa hat gesagt…

Wow! Die Kiste ist nicht nur farblich ein Knaller! Gefällt mir super und das nicht nur, weil meine halbe Wohnung voller orangener Sachen ist... ;o) Anscheinend geht der Frühling los, juchuu!

Gestern abend haben übrigens Deine Schachteln endlich ihren Platz gefunden, bald zeig ich Dir auch, wo. Sie machen mir auf jeden Fall jetzt schon richtig gute Laune! :o)
Ganz liebe Grüße

spielpause hat gesagt…

Liebe Mano, eine strahlende Frühlingskiste! Und wieder so vielschichtig. Das ist eine Kunst! Jeder Versuch meinerseits, mich einer Form von Collage zu nähern, scheiterte ziemlich kläglich. Ich schaue weiterhin lieber den Könnern zu... Herzliche Grüße, Marja

Gitta hat gesagt…

Hallo ! Deine Kisten und Kästchen gefallen mir sehr gut. Ich sammle auch allen möglichen Schrift und anderen Kram, vieles bei Dir erinnert mich an meine Vorlieben. Die Umsetzung die Du gewählt hast, bestärkt mich in meiner assoziativen Sammelei... ich habe auch schon einige Kistchen gemacht, sie aber ausnahmslos verschenkt. Deine Arbeiten ermutigen und bestärken mich, meine Ideen nicht nur umzusetzen, sondern sie auch wertzuschätzen.

Danke und LG Gitta

Isabell hat gesagt…

Großartig! Ich liebe Raben und Farben – beides drin. Liebste Grüße, Isabell

Melanie Garanin hat gesagt…

Ich finde sie toll.
Die Farbe, den Ravn und alle Details.
Ganz liebe Grüsse!

kleurendurf hat gesagt…

Ganz wunderbar! Ich möchte auch gerne eine solche Kiste. Zum Aufhängen oder -stellen, aber vor allem zum Liebhaben.

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Deine Kunstkisten sind toll, liebe Mano !!! die Ausstellung würde ich gerne sehen :-) Viele liebe Grüsse, helga

Tabea Heinicker hat gesagt…

und die schneidestaben! sehr fein!

liebe grüße von der tabea

Tabea Heinicker hat gesagt…

das ist ja lustig, wir haben gerade synkronkommentiert ;) t

mme ulma hat gesagt…

so frühlingsfrisch. ganz, ganz fein.
liebe grüße von ulma

mundart hat gesagt…

Liebe Mano,
es leuchtet bis hierher.

Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel es doch in den Kisten zu entdecken gibt..

Wunderbar!

susan christensen hat gesagt…

I like, I like your spring-like sunshine ORANGE, Mano. Happy eyes, mine! -sus

Claudia hat gesagt…

Hallo Mano,

die Kiste finde ich toll.
Ich mag Raben und habe vor einem Jahr eine Kunstaktion gestartet.
www.raben-kunstaktion.de

Liebe Grüße von Claudia

Kim Henkel hat gesagt…

I too love the orange...I am so ready for spring!

renilde hat gesagt…

maybe it has to do with the bird, the tulip and the bright colors but this is one of my favorites so far, strong in every way, x

mano hat gesagt…

Die Kiste strahlt so viel Freude und energie aus, ein echtes Frühlingsstück ! LG

Müllerin Art hat gesagt…

Da knallt doch der Frühling, wunderbar schön, liebe Grüße in Vorfreude auf Post und alles was da kommen mag...
Michaela

Lykke hat gesagt…

dänischer frühling in holländischem kleid! wunderbar. gute lauen in der kiste. sehr sehr schön! liebe grüße, wiebke

Stephanie hat gesagt…

Also wenn ich jetzt sage, Lieblingskiste...sind die anderen Kisten dann böse? Die knalligen Farben sind wunderbar...obwohl ich eigentlich die leiseren Töne mag...liegt vielleicht gerade an meiner sonnenbeflügelten Stimmung...liebe Grüße

Zickimicki hat gesagt…

ENDLICH kistengucken bei dir! und ich bin geblendet - wie passend zum sonnenaufgang in der natur hast du denn diese kiste geplant bekommen, liebe mano? auch die details mit den buchstaben, tulpe und rabe finde ich grandios und sooo modern, obwohl das material schon viele jahre alt ist.
sei liebst gegrüßt von birgit, die momentan ziemlich schulgeschlaucht wäre, hätte sie nicht so lustige kollegen;)

Frau Wien hat gesagt…

Mano, die Kiste ist einfach nur grandios! Ich mag alles an ihr, ich kann garnicht sagen was ma meisten, sie ist einfach nur total schön und alles passt perfekt, auch wenns nicht passt. Also das ist dann das Perfekte für mich :-) Ich mag sie total!!!
Liebste Grüße von Meike

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Welch schöne Farbwelt für den schwarzen Vogel!

Liebst zu Dir,
Steph (die jeden Tag ganz stolz ihre Schachtel anschaut!)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails