Dienstag, 5. März 2013

HILFE!!!

offensichtlich durch einen einzigen falschen klick habe ich plötzlich ein völlig verändertes blogdesign.
wer weiß, wie ich mein altes zurückbekomme???

danke für eure hilfe, jetzt bin ich wenigstens schon mal die punkte los!!!

Kommentare:

Yna hat gesagt…

Oh, lustige Polka Dots.:)
Geh mal auf dein Dashboard und dann auf Vorlage. Hast du dort eine neue Ansicht gewählt? Nein?
Gehe auf Anpassen, Hintergrund. Da stellst du dann ein, ob du ein Muster möchtest, oder ob es einfarbig sein soll. mehr kann ich dir leider auch erst mal nicht raten. Ich weiß ja nicht, so wo du rumgeklickt hast. LG Yna

Melanie Garanin hat gesagt…

Oh...du Ärmste!
Und verzeih, dass ich gerade trotzdem lachen muss, mir ist das auch schon mal passiert.
Ich habe alles wieder neu einstellen müssen. Soweit ich mich erinnern konnte....
Viel Glück!

Inka Cee hat gesagt…

Achdujee, Süße, hast du Dein altes Design nicht gesichert? :(( Ich fürchte, da musst du das manuell wieder herstellen (> Vorlage > Anpassen und dann den Vorlagendesigner nehmen). Und dieses Mal dann unter "Vorlage > HTML bearbeiten die HTML-Vorlage als txt-Datei speichern. Das kannste dir dan njederzeit wiederherstellen. Sorry, mehr kann ich Dir da auch nicht sagen. :(

tanïa hat gesagt…

Ach Du meine Güte! Da hab ich jetzt auch keinen wirklich patenten Rat auf Lager, außer unter Vorlagen zu schauen, in den Einstellungen oder bei Layout. Am besten natürlich da, wo Du zuletzt was geklickt hast... Ansonsten gibt's auch die blogger-Hilfe, wenn man da was postet oder sucht, wird man normal recht schnell geholfen...
VIEL Glück dabei!!

Flottelottablau hat gesagt…

Ach herje...so ein Pech...Ich versuche fast nichts mehr zu ändern, weil ich auch die Erfahrung gemacht habe, dass man dann wieder ganz von vorn anfangen kann...Ich drücke dir die Daumen, dass jemand noch einen Tipp für dich hat...LG Lotta.

mme ulma hat gesagt…

mano, du liebe, ich hoffe, das lässt sich leicht wieder beheben - leider hab ich keinen schlauen rat. herrje. richtig tragikomisch. es sieht so lustig aus.
liebe grüße von ulma, und nicht verzagen, wir wissen ja alle, dass du es nicht ernst meinst mit diesem design.

Faserträume hat gesagt…

Liebe Mano,
wir stehen da wohl alle ein wenig unbeholfen da. Diese Vorlage sieht aus, wie eine von den "Dynamischen Ansichten". Ich hoffe, Du findest jemand, der Dir helfen kann, den alten Modus wieder herzustellen. Da müsste ich auch durch Ausprobieren den "richtigen Knopf" wiederfinden.
GlG Barbara

P. S. Nicht verzagen...

mano hat gesagt…

danke schon mal an euch!!
inzwischen muss ich schon fast selbst über diese punkte lachen... wären da nicht ganz viele infos weg!
blogger war bisher leider auch keine hilfe. ich warte nochmal ein bisschen, vielleicht hat ja noch jemand von euch noch den richtigen tipp!

Fräulein Text hat gesagt…

liebe mano, ich lade dich mal fix bei facebook in eine gruppe ein, da sind ganz viele patente blogger. am besten schilderst du deinen hilferuf dort kurz!

mundart hat gesagt…

liebe mano.
ich weiß leider keinen rat.
aber ich drücke dir fest die daumen.
es wird!

kaze hat gesagt…

ach du schreck, mir ist das letztens auch passiert. der tipp der geholfen hat war, das einfache layout anzuklicken, danach ließ sich das ursprüngliche Layout wieder aktivieren.da schein bei Blogger echt was zu haken.
Viel erfolg!
VG karen

Rebekka Groß hat gesagt…

Liebe mano, ich kenne auch nur die oben vorgeschlagene Methode. Falls jemand weiß, wie man sein Design speichern kann - geht das überhaupt - bitte die Info weitergeben. Vielleicht kann mano das ja dann in einem kurzen Blogpost verbreiten. LG und gutes Gelingen.

mano hat gesagt…

danke an euch alle! ich werd morgen mal rumprobieren. wenn mein blog dann verschwunden ist, nicht wundern...
;-)) mano

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

ach mano, bei dir regnet es punkte! ist mir auch schon mal passiert, seitdem traue ich nichts mehr zu ändern. ich glaube ich bin auc auf die einfache vorlage gegangen und irgendwie nach stunden ging es wieder. letztens war plözlich für alle mein blog gelöscht. ich habe den zwar gesehen, aber kein anderer.
die punkte passen zu der kiste nr. 8. vielleicht hat blogger einfach angepasst? lg und viel glück beim problemlösen, éva

kleurendurf hat gesagt…

Keine guten Tips, aber mein Mitgefühl. Ich hoffe, es hilft ein klitzekleines bißchen. :)

mano hat gesagt…

D A N K E !!! ich hab mich getraut und es hat geklappt! zwar habe ich nicht meine alte vorlage wieder, aber zumindest sind alle daten und infos noch da. und am layout fummel ich noch ein bisschen rum!

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Mano,

nur ganz schnell als Hilfe für ab jetzt:
Im Dashboard auf Vorlage klicken.
Da gibt's dann oben rechts einen Button "Backup/Wiederherstellung" - klick - dort auf "Vollständige Vorlage herunterladen" klicken.
Wenn du das gemacht hast und es irgendwo auf deinem Computer abgespeichert hast, kannst du jederzeit dein gespeichertes Design wieder hochladen, um ungewollte Änderungen mit einem Klick rückgängig zu machen.
Ich mach das bei jeder Änderung vorher /bzw. nachher, damit nichts verloren geht oder ich ein altes Design wiederhaben will - vorsicht, Datei nicht jedesmal überspeichern, sondern ihr eine Datumsendung oder Ähnliches anhängen, dann findet man jede Änderung und jedes alte Design wieder!
Viel Glück!
Dania
(Zu Kisten und co melde ich mich später)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails