Mittwoch, 20. März 2013

12tel blick im märz

ich habe große lust, euch heute nur das foto von meinem arbeitstisch und nicht den blick in den garten zu zeigen. warum wohl!? 


arbeitstisch, 15. märz 2013

und damit es nicht so langweilig ist, hier noch ein paar detailbilder:


und jetzt der blick nach draußen:
15. märz 2013, ca 10 uhr am morgen

und das heute, am frühlingsanfang, um 17.30 uhr - es schneit und schneit...!
nicht ärgern, nur wundern!!

alle meine drinnen-blicke findet ihr hier!
alle blicke nach draußen hier!

angeregt wurde der 12tel blick von tabea. in ihrem wundervollen blog findet ihr infos und auch viele weitere blickwinkel.

Kommentare:

Zickimicki hat gesagt…

von deinem arbeitstisch bin ich hellauf begeistert, liebe mano! vom blick in den garten nicht ganz so-da kann dein garten aber gar nichts dafür;)
liebst birgit

mme ulma hat gesagt…

oh, mein gott, sage ich nur ... (zum gartenblick)
der arbeitsplatzblick dafür so schön inspirierend.
ganz liebe grüße von ulma

Lykke hat gesagt…

hier liegt auch immer noch massenhaft schnee ... ich liebe den blick auf deinen arbeitsplatz, danke für die details! schöne grüße, wiebke

barbarabeesblog hat gesagt…

Liebe Mano, dein Arbeitsplatz ist immer wieder ein erhebender Anblick, da würde ich ja zu gern mal überall mal meine Nase reinstecken. Sieht definitiv viel aufgeräumter als bei mir aus.
Naja und zu draussen, was soll man dazu noch sagen!? Immerhin ihr hattet heute morgen sogar noch Sonnenschein, bei uns nur Einheitsgrau, dafür bislang noch (noch!) kein Schnee - warten wir halt noch ein paar Stunden, haha.
Zu den Kranichen sag ich schon gar nichts mehr. :/
Barbara

Flottelottablau hat gesagt…

Das hast du clever gelöst...der eine Blick ganz unabhängig vom Wetter...mit deinem Schreibtisch kannst du immer punkten...LG Lotta.

ideenpurzelbäume hat gesagt…

oh wie schön, so einen Arbeitsplatz hätte ich auch gerne ♥
TOLL ♥♥♥♥
Liebste Grüße
Petra

Melanie Garanin hat gesagt…

Bei uns sind es 20 cm mehr....
Örgs.
Liebst!

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Liebe Manao, zu drinnen: das ist ein Mood-table :-)
Zu draussen: hier hat's heute auch geschneit und ich bin froh, dass ich schon (vor-)gestern fotografiert habe :-))
Viele liebe Grüsse, helga

danamas world hat gesagt…

Ach wie gerne würde ich an deinem Arbeitsplatz ein bisschen stöbern. Wenn ich deine Werke so sehe, müssen dort unendlich viele spannende Schätze lagern! Und zum Schnee äußere ich mich jetzt mal einfach nicht, Strafe durch Ignoranz sozusagen.
liebe Grüße,
Dani

swig hat gesagt…

ich liebe es, (virtuell) auf fremden Schreibtischen rumzuschnüffeln! liebe Grüsse!

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Oja, auch ein schöner Arbeitstisch mit "Raus zum Fenster - Blick"..., auch wenn da im Moment noch soviel Weißes ist ;-). Arbeitszimmer und Arbeitstische sind seeeeehr spannend! Lieben Gruß Ghislana

spielpause hat gesagt…

Liebe Mano, beim Anblick Deines Tisches geht mir immer das Herze auf. Ich kann gar nicht beschreiben oder fassen, was mich eigentlich so sehr fasziniert. Aber ich liebe es, die Details (danke für die extra-Bilder) zu untersuchen. Entdecken, staunen, darüber sinnieren, wie die nächste Kiste wohl aussehen mag... Danke für Deinen wunderbaren Tisch :-) über den Blick nach draußen bin ich empört. Wie wohl alle... Herzliche Grüße, marja

wohnraumformer hat gesagt…

Liebe Mano,
ich finde Deinen Arbeitsplatz HERRLICH :-)))
Hier liegt mittlerweile auch wieder eine richtig dicke Schneedecke...grmpf...
Herzliche Grüße Corana

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

ein wunderschöner arbeitsplatz. sehr inspirierend und kreativ und der blick in den garten auch im weißen mantel einfach traumhaft. lg, éva

Carole hat gesagt…

Looking bright and cheerful and very organized, Mano!

Die Basteltante hat gesagt…

Faszinierend, bei deinem Draußen-Blick hat man überhaupt nicht den Eindruck, dass bei so viel Schnee jeweils ein Monat dazwischenliegt. Eher jeweils einen Tag... Wir hoffen auf den April!

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Dein Arbeitstisch ist voll und voll organisiert. Ich mag das so gerne, hier ein bisschen, da ein bisschen. Man kann sich so richtig "reinprüddeln" :-).
Tja, und der Gartenblick ... da schließe ich mich Birgit an.

Dollen Drücker,
Steph

Die Raumfee hat gesagt…

Jede Ecke deines Arbeitstisches ist so inspirierend und schön - alleine die Becher mit Federn und Pinseln und die Kästchen mit den Collagenmaterialien - da möchte man sofort reingreifen und loslegen und kann sich so gut vorstellen, wo alle deine tollen Schachteln entstanden sind und entstehen...

Herzlicher Gruß,
Katja

Frau Flamingo hat gesagt…

Dein Arbeitsbereich ist immer noch Zucker <3 und begeisterst mich jedes Mal aufs Neue. Da mein Lieblingsmann jetzt zu mir ins Arbeitszimmer gezogen ist, müssen wir es neu einrichten und dreimal darfste raten, welche Inspiration mir da durch den Kopf geht *hihi*
Lass dir liebe Grüße da!

Stephanie hat gesagt…

Ach ich schau ihn mir so gerne an Deinen Schreibtisch...vielen Dank für die Details...so viel zu entdecken...liebe Grüße

dorette hat gesagt…

An deinem Tisch würde ich auch gern mal sitzen und werkeln. Ganz toll!
Grüße!

Tabea Heinicker hat gesagt…

oh was für schöne blicke und details von deinem arbeitsplatz. die lampe leuchtet mal wieder ;) ein schachtelhaus in planung. fein. schachtelpuppenstuben wollte ich mal machen. und schachtelautohäuser. für die kinderleins. zum stapeln.

liebe grüße . tabea

Isabell hat gesagt…

Hach, da möchte ich am Liebsten Platz nehmen und loswerkeln! So schön!

Isabell hat gesagt…

Hach, da möchte ich am Liebsten Platz nehmen und loswerkeln! So schön!

Judika hat gesagt…

Liebe Mano,
beim Garten rolle ich nur mit Augen, beim Arbeitstisch werden meine Augen ganz glasig vor Begeisterung.
herzlich Judika

kleurendurf hat gesagt…

Dein Arbeitstisch sieht einladend aus! Ich wünschte, ich hätte auch eine solche Ecke, vor allem aber eine berufliche "Entschuldigung", warum ich soviel Gedöns sammeln müßte. ;) Wunderbar, dort zu arbeiten.

Yna hat gesagt…

Hach, ich liebe deinen Schreibtisch :))
LG Yna

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails