Donnerstag, 7. Februar 2013

vier vor schachteln







besuch von birgit und meike (mit dem entzückenden trollkind) - wie ihr seht, hatten wir sehr viel spaß!
mehr fotos von unserem lustigen treffen gibt es bei zickimicki und bei frau wien !!



die ausstellung neigt sich dem ende zu! wer noch gelegenheit hat und sich die schachteln live und aus der nähe betrachten möchte: heute und morgen von 15 - 18 uhr und am samstag von 13 - 15 uhr ist nochmal geöffnet! galerie auf zeit, braunschweig, papenstieg 8.  
nächste woche machen sich dann einige schachteln auf die reise, z.b. nach belgien, nach aachen, nach bielefeld, nach hamburg, nach berlin, nach göttingen... einige werden auch in braunschweig eine neue heimat finden. ich freu mich sehr darüber!

Kommentare:

Die Raumfee hat gesagt…

Die Art der Anordnung entlang des Zeitstrahls in sanften Monats-Wolken ist wirklich einfach toll.
Wie schön, dass es zumndest Birgit und Meike geschafft haben, deine Schachteln und Dich live zu sehen.

Herzlich, Katja

Judika hat gesagt…

Liebe Mano,
ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Ausstellung, Inspiration für künftige Werke und viele Käufer für Deine Kunstwerke.

herzlich Judika

Lykke hat gesagt…

habs schon bei birgit bedauert, dass ich es nicht schaffe, aber schon, dass es diese einblicke gibt. so war ich auch ein ganz kleines bisschen dabei. schöne grüße!

tut hat gesagt…

Danke für die Einblicke. So kann ich auch ein wenig teilhaben. Schön, daß Du Besuch von den beiden Lieben hattest.

Liebe Grüße
Katja

Stefanie Seltner hat gesagt…

Nicht nur die Ausstellung sieht toll aus!
x Stefanie

Flottelottablau hat gesagt…

Ach, ich finde es so schade, dass ich nicht live dabeisein konnte...aber Zickimicki und Frau Wien haben ja sehr nett berichtet...Ich freue mich über deinen Erfolg! LG Lotta.

Zickimicki hat gesagt…

die drei damen vom...lustige fotos hat deine kamera da geschossen;) jetzt muss ich mal nachforschen, welchen krimi du am sonntag gesehen hast;) tatort war nämlich am bodensee;)
liebste grüße birgit

sabine hat gesagt…

Ich freue mich, dass Deine Ausstellung so ein Erfolg war + ist - und Du so netten Besuch hattest. Schade, dass sie nicht auf Reisen gehen kann.
Lieben Gruß
Sabine

tanïa hat gesagt…

Scheint mir eine richtig nette Runde gewesen zu sein! Vielleicht schaffe ich's ja beim nächsten Mal zur Kistenausstellung.
Jetzt freu ich mich erst mal auf die baldige Post und suche schon mal den geeigneten Platz für meine kleine private Kunstgalerie! ;o)

spielpause hat gesagt…

Hach, wie nett das aussieht... nun wäre ich sooo gern dabei gewesen. Aber in diesem Jahr hat es sich leider nicht ergeben. Vielleicht schaffe ich es dann zu den Wochenkisten :-) Herzliche Grüße, Marja

Stephanie hat gesagt…

Hach...so schön..ich wäre sooo gerne auch dabei gewesen...ich bin auch für eine Wanderausstellung samt Künstlerin :-) Liebe Grüße

celine schroeder hat gesagt…

Diese Ausstellung war wirklich ein super ende von dein project, ich hoffe du hast es genossen! Die photo's sehen jedenfall so aus:-)))

Buntpapierfabrik hat gesagt…

schreibst du bitte noch die Termine für deine Ausstellungen in den Blog, ich würde gerne nach Aachen oder Belgien fahren:-))
Viele Grüße
von
Christine

Tabea Heinicker hat gesagt…

schön. euch mal so zu sehen! und die schachteln wirken sehr fein! auf all den fotos, die ich bisher sah.

liebe grüße am abend . tabea

mme ulma hat gesagt…

wundervoll. so wundervoll.
liebe grüße °°°u.

Frau Wien hat gesagt…

Wir sind schon so Schachteln :-) Ach war das schön! Mein Freund war heute da und Minke auch nochmal! Er war auch ganz begeistert und entzückt von Deinen skurrilen schönen Kästchen!!! Liebste Grüße von Meike

Emma hat gesagt…

This looks just fabulous!

soisses-dasleben hat gesagt…

W O W - also erst einmal gratulation zur ausstellung ;) und dann muss ich dir sagen, dass die anordnung der bilder/schachteln an der wand einfach toll aussehen!!! klasse, mano!

und das du mit den beiden plus kind spass hattest kann ich mir lebhaft vorstellen :)

ich wünsch dir weiterhin ganz viel erfolg und drück dich feste!

dani

objects of whimsy hat gesagt…

wow Mano

they look fantastic all together on the wall make sure you take good fotos of all of them.

I wish I could have attended in the exhibiton in person.

Did you have sales at this exhibition?

So proud of you!

Helen x

susan christensen hat gesagt…

I have so enjoyed seeing the photos of your exhibit, Mano. How I wish I could have been there in person. Best wishes, sus

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

So schön, über Zickimicki und Spielpause dein Schachtelprojekt wiedergefunden zu haben!!! (hab schon in der Vorbloggerzeit manchmal "gespinxt". Nun bleib ich aber hier! Ganz viele kreative Grüße Ghislana

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails