Dienstag, 5. Februar 2013

steinerne helden


meine heutigen helden sind meine liebsten steine - sie liegen überall herum und verschönern mir den alltag. und ich kann nicht aufhören mit dem sammeln... dieses jahr fahr ich wieder ans meer - den rucksack leg ich schon mal bereit!

weitere wunderbare helden des alltags findet ihr bei "roboti liebt"

Kommentare:

kati hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Worte! Ich hab' mich sehr gefreut!
Steine sammle ich auch, wenn ich am Meer bin. Da bin ich leider viel zu selten...Liebe Grüße

Flottelottablau hat gesagt…

Oh wie schön...wir sind übrigens auch steinreich...dank meiner sammelwütigen Töchter...LG Lotta.

Kristen Donegan hat gesagt…

wonderful collections- I can't decide what I like best, the hiding raccoon is pretty darn cute!
Looks like you get a number of fossils too??

Judika hat gesagt…

Oh Du sammelst Steine,
ich / wir auch immer und überall, schau mal, wenn Du magst. http://einejudika.blogspot.de/2012/07/herzen.html

herzlich Judika

Isabell hat gesagt…

Oh, ich liebe Steine! Und du hast so wunderbare Exemplare … Vielleicht fällt mir ja mal eine Aufgabe mit Steinen ein … fällt mir gerade ein :)

Zickimicki hat gesagt…

es kann kein zufall sein, dass du schon so viele herzsteine gefunden hast;) ich lieb steine ja auch sehr-ein garten wäre da wirklich ideal als präsentationsfläche:)
danke für deine nachricht (ich geh dann mal 7.30 auf "sender")
liebste morgengrüße von birgit

Roboti und da Höm hat gesagt…

Steine faszinieren mich auch immer wieder! Ganz beonders der schwarze auf dem zweiten Bild, der sieht irgendwie aus wie eine Katze :-)

julias innenwelten hat gesagt…

Liebe Mano,
ich war nie so Steinig unterwegs. Meine jüngere Tochter sammelt immer welche und schenkt sie mir. Da habe ich erst die Schönheit erkannt!
Love

KrokodiLina hat gesagt…

So schön arrangierte steinerne Helden! Die Steinseeigel sind ein Hit! - Freu mich, dass du eventuell pinnen willst. Mal sehen, im Moment springen nicht wirklich viele an.
Alles Liebe,
Dania

Lykke hat gesagt…

für mich sind es auch helden und auch ich kann nicht vom sammeln lassen, das hat mir meine mutter vererbt. hätte ich einen garten, wären es sicher viel mehr. besonders mag ich deine seeigel-sammlung mit waschbär! schöne grüße, wiebke

KrokodiLina hat gesagt…

Noch mal ich, nachdem ich begeistert die Beiträge von Birgit und Frau Wien gelesen habe! So schöne Bilder deiner Ausstellung! Und so schön, auch dich mal im Bild zu sehen! Es muss wirklich eine fantastische Ausstellung sein. Und durch deine und die zwei oeben gen. Posts ist's jetzt zumindest fast so, als wär ich dort gewesen. Wunderbar! Gratuliere dir von Herzen!
Dania

kaze hat gesagt…

Steine sind soo faszinierend, immer wieder und Ostsse ist ein wahres Festgelage dafür. Es gibt hier auch ziemlich viele, nur gibt der Platz nicht immer dekoratives Herumliegen her.
Danke fürs Zeigen!

mme ulma hat gesagt…

schön, dass das angebot das sammeln nicht begrenzt. eine hübsche vielfalt.
liebe grüße °°°u.

Emma hat gesagt…

These are beautiful, I collect bricks too but have none so beautifully worn away - I want to lay them in a 'patio' one day, with stones & pipes & shells. The teabag back of your crate is wonderful, too good for a 'back'!

BunTine hat gesagt…

Eine wundervolle Steinsammlung die du da angehäuft hast ! Besonders die versteinerten Seeigel sind wundervoll...die habe ich hier nur aus zarter Schale und sehr zerbrechlich....
Steinmäßig sind wir hier auch sehr gut bestückt.....!
Sehr sympathisch der Bericht von Birgit, die Liebe hat's doch tatsächlich geschafft:-)...da bin ich schon ein wenig neidisch auf ihren Schachtelbesuch !
♥Kerstin

Patrice A. hat gesagt…

me too!
loving stones
in all shapes
nd colors
but those heart ones
THE best

love
Patrice A.

buntes SteinAtelier hat gesagt…

Wie liebevoll sind die steinernen Helden auf den Bildern arrangiert! Ich bin beim surfen zufällig auf das preview dieses Beitrages gestoßen und konnte gar nicht anders, bin dem Bild sofort hinterher :)

Und ich muss gestehen, - es überrascht und freut mich zugleich, wie viele doch die Steine faszinierend finden :)

Liebe Grüße aus dem bunten Steinatelier, Lana

Die Raumfee hat gesagt…

So tolle Steine hast Du! Steine türmen sich her auch an jeder Ecke, aber was ich noch nicht habe sind Ziegel - die gefallen mir ja besonders gut, diese abgeschliffenen Lochziegel. So schön.

Herzlich, Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails