Donnerstag, 28. Februar 2013

lottas stöckchen



flottelottablau hat ein stöckchen geworfen. ich hab es aufgehoben und beantworte ihre fragen:

1. mein letztes buch:



2. was ich niemals anziehen würde:
                               trachtenmode!

3. diese stadt möchte ich unbedingt kennenlernen: 

 
http://de.wikipedia.org/wiki/Karlsruhe
nicht nur wegen der kunst, sondern auch wegen der hervorragenden sozialläden... ;-)

4. diese berufe möchte ich gern mal einen tag (lieber länger!) ausprobieren:


hundeflüsterer
und


 eselbändigerin

5. hier würde ich das radio sofort abstellen:
bei florian silbereisen und co.

6.  ich möchte mich mit keinem politiker treffen, lieber mit 

7. zuletzt habe ich mir beim trödler die beiden damenköpfe gekauft:



8. mein lieblingsvogel:


fly, robin fly...

9.  ich hatte nie ein idol und habe auch immer noch keins. ach doch, als kind wollte ich immer daniel düsentrieb sein!


10. meinen lieblingsbaum sehe ich jeden tag


ich mag ihn noch lieber, wenn er grüne blätter hat oder im herbst in wunderschönes gelb getaucht ist


11. dieses möbelstück würde ich niemals hergeben:


meinen hammerstuhl von arne jacobsen

wer lust hat, kann jetzt auch gern auch die fragen von lotta beantworten!

Kommentare:

Zickimicki hat gesagt…

hahaha, liebste mano, wenn ich dich nicht schon ein ganz kleines bissel kennen würde, dann hätt ich jetzt ganz große lust dich kennenzulernen;) wundervolle antworten - nur mit karlsruhe und der qulität der sozialkaufhäuser...das setzt mich ja schon unter erfolgsdruck (wo doch zum großteil trachtenmode verkauft wird;)
sei ganz ganz liebst gegrüßt von b.

Flottelottablau hat gesagt…

Liebe Mano, dass hast Du ganz wundervoll gemacht. Es war wirklich eine riesige Freude, Deine Antworten und die wunderbar dazu ausgesuchten Bilder zu verfolgen! Du hast mir eine ganz große Freude gemacht! So charmant hat noch keiner bei diesem Stöckchenspiel geantwortet!!! LG Lotta.

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Liebe Mano, du hast die Fragen nicht nur toll beabtwortet, sondern genauso bebildert. Es hat mir große Freude bereitet,deinen Post zu lesen :-))
viele liebe Grüsse, helga

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

dear mano, i have, of course, mainly looked at the images, but they look inspiring enough.
so, karlsruhe, he? are you going soon?
n♥

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

liebe mano, ich würde dich doch zu gerne mal im tracht sehen, wie du gerade einen esel bändigst und dann unter dem lieblingsbaum auf dem hamerstuhl sitzend mit einem kleinen radio im schoß, rumsummend dich ausruhst.
es wäre auch ein herrliches schachtelbild.
ich galube der kleine dackel würde genauso erstaunt staunen, wie auf dem bild und du würdest sogar seine gedanken lesen können.
liebste grüße, éva

Tabea Heinicker hat gesagt…

mir gefällt die birkengesichtsgruppe ;)

liebe grüße zum freitag . tabea

kati hat gesagt…

Der Hammerstuhl ist wirklich Hammer! Ein wunderbares Wochenende wüsch' ich Dir!

Astridka hat gesagt…

Tolle Antworten auf interessante Fragen! Rosemarie Trockel würde ich auch zu gern treffen ( dabei wohnen wir in einer Stadt ) und ohne "mein" Rotkehlchen würde mir Gartenarbeit kaum Spaß machen und am Nähtisch sitzen ohne Arne Jacosens Siebener auf Rollen auch nicht... Nur bei den Tieren & Bäumen hätte ich andere Vorlieben ;-)
Ein schönes Wochenende!
Astrid

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails