Freitag, 1. Februar 2013

lieblinge der woche (26)

endlich hab ich mal wieder zeit, euch meine "lieblinge der woche" zu zeigen! die letzten liegen schon ziemlich lange zurück...

lieblingsfund - kleine schätze vom trödler

lieblingstrostpflaster bei regen
- für helgas freitagsblühgeschichten!

lieblingsfrischekick: chicoreesalat mit obst und cranberries

lieblingsziel der woche: kurztrip nach hamburg

 ...mit besuch des miniaturwunderlands (modellbahn-) mit wunderhübschen details, z.b. pippi langstrumpf und heidi

lieblingskauf (gruß an stephanie - ich hab endlich eine!!)

lieblingsmaterial: teebeutelpapier
was wohl daraus wird??

euch allen ein schönes wochenende ohne regen und kälte!

am samstag, den 2. februar bin ich übrigens von 13 - 15 uhr nochmal in der ausstellung in der "galerie auf zeit" in braunschweig, papenstieg 8, anzutreffen. wer also lust hat ist herzlich eingeladen, sich meine 366 kunstschachteln anzusehen!

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Gute Morgen, na schon Kaffee (oder Tee?) aus der feinen neuen Tasse getrunken? Hach, die sind wirklich schön, nicht? Und über Hamburg Bilder freue ich mich immer ganz besonders und ich hoffe im März hin zu kommen...leider werde ich es zu Deiner Ausstellung nicht mehr schaffen...quengel...liebe Grüße und ein feines Wochenende mit Sonne!!!

celine schroeder hat gesagt…

aaah ich sehe natürlich gleich das schaf;-))) Das miniaturwunderlands sieht super aus, ich mag auch solche sachen wo es viel zu entdecken gibt. Ich mag deine photo's, die zeigen immer genau das was du uns versuchst zu erzählen, sie sind immer toll!

Lykke hat gesagt…

Sehr schön! Ich fahre in 1,5 Wochen nach HH und freue mich schon sehr. So eine Tasse hätte ich auch gerne, darf aber nur wenn ich eine austausche, aber das geht irgendwie auch nicht. Bin gespannt auf das Teebeutelpapier! Schöne Grüße!

Kristina hat gesagt…

Hui Hamburg wie schoen!! Und dann noch so tolles Eis auf den Kanälen :)
Liebe Gruesse aus dem Sommer, Kristina x

tut hat gesagt…

Du warst in Hmaburg? Wie schön! Und das Miniwunderland brigt viele Überraschungen.

Ich bin gespannt auf das teebeutelprojekt.

Ein wunderbares Wochenede
Katja

Die Raumfee hat gesagt…

Ich wär so gern... :-(
Dann muss ich eben einfach drauf hoffen, dass Du doch nochmal ausstellst.
Schön sidn deine Lieblingssachen.

Herzlich, Katja

mano hat gesagt…

Schön deine Lieblinge ! Man merkt deinem Blog an, dass du doch jetzt etwas mehr Zeit hast ohne das tägliche Projekt ! Das ist schön für uns, denn nun können wir öfter neue Blogbeiträge lesen ! Die Idee mit dem Teebeutelpaier ist ja wieder großartig ! Ich bin gespannt, was du daraus zauberst - ob es wohl den Weg in eine Wochenkiste findet ? Ich wünsche Dir ein schönes, hoffentlich weniger verregnetes Wochenende !

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Mano,
Schöne Lieblingsfunde, leckerer Frischekick und was du mit dem Lieblingsmaterial machst, darauf bin ich schon sehr gespannt! wie läuft deine Ausstellung?
Post zu dir dauert noch etwas, liegen alle drei flach...
Alles Liebe und schönes Wochenende!!! Dania

Flottelottablau hat gesagt…

Nach Hamburg würde ich gern mitkommen...in deine Ausstellung natürlich auch...den Salat würde ich gern mit dir essen....wenn du dann mit deiner Ausstellung auch mal in die Nähe von Leipzig kommst...kommst du doch, oder?? ;-) LG Lotta.

barbarabeesblog hat gesagt…

Mann, hättst du doch Bescheid gesagt! Wir hätten uns treffen können - so'n Mist! Ja, das Miniaturwunderland ist immer toll, muß mit meinem Sohn auch mal wieder hin.
Nächstes Mal sagst du aber Bescheid!
Lieben Gruß
Barbara

BunTine hat gesagt…

Oh, schöne Lieblingsfunde !
Die Tulpen fehlen heute noch, aber bei jedem Versuch das Haus zu verlassen, schüttete es wie aus Eimern;-) Du Tapfere !!
Schönes Wochenende,
♥Kerstin

Judika hat gesagt…

schade, Braunschweig ist ganz schön weit, sonst wäre ich gekommen.
Auf mehr Hamburgbilder freut sich
die Judika

Isabell hat gesagt…

Teebeutelpapier - hah, wie genial! Ich bin seeehr gespannt, was daraus wird. Schöne Lieblinge hast du übrigens, vor allem dein Trip nach Hamburg…

sabine hat gesagt…

Schon so lange steht HH auf unserer Wunschliste und das Miniaturwunderland dort sowieso. Ich muss doch mal gucken, was die Verwandten meiner kleine Leute machen ;-)
Hübsche Wochenfunde, die sehen wir doch irgendwann wieder?! bin schon gespannt in welchem Kontext.
Lieben Gruss
von Sabine

mme ulma hat gesagt…

ohohoh, der reiz von teebeutelpapier bricht gerade über mich herein.
ideenfliegend °°°u.

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Hallo Mano und herzlich willkommen ! Schön, dass du mitmachst :-)) Ich bin zur Zeit etwas internetgehandikapt, aber nächste Woche schau ich mal auf deinem Blog vorbei.(bin ja total gespannt wegen der Teebeutel) viele liebe Grüsse, helga

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Hallo Mano und herzlich willkommen ! Schön, dass du mitmachst :-)) Ich bin zur Zeit etwas internetgehandikapt, aber nächste Woche schau ich mal auf deinem Blog vorbei.(bin ja total gespannt wegen der Teebeutel) viele liebe Grüsse, helga

frauheuberg hat gesagt…

Mensch...es ist Nacht...und ich komme endlich dazu mal wieder bei dir vorbeizuschauen und danke zu sagen für all deine lieben Worte bei mir...drück dich dafür...too busy bin ich hier und finde gerade viel zu wenig Zeit bei all meinen lieben Bloggerfreunden zu kommentieren...aber jetzt...deine Lieblinge sind ganz wunderbar...die Zaubertasse habe ich auch und liebe meinen grünen Tee daraus so sehr...ach, meine Liebe, ich werde es wohl nicht mehr zu deiner Ausstellung schaffen, aber gibt es die Nr. 170 "den vide verden" noch zu kaufen?...dann hätte ich Interesse daran...mail folgt noch...;)...drück dich ganz fest und wünsche die ein zauberhaftes Wochenende...und jetzt gehe ich mal bei dir gucken...soviel verpasst...herrlich...;)...liebste Grüsse...i...

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Die Bilder aus Hamburg finde ich ganz wunderbar - nicht so glatt, sondern mit "rauer See". Das mag ich - genau wie Deine neue Tasse.
Meine Liebe, ich wäre heute sooo gerne in den Zug gestiegen und hätte Dich und Birgit getroffen! Aber das holen wir nach, oder?!!!
Für Deine lieben Zeilen während dieser chaotischen Tage einen dicken Knutsch zu Dir - ich bin davon überzeugt, darum heilt´s besser!

Dir ein wunderbares Treffen in Braunschweig mit den liebsten Grüßen,
Steph

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails