Montag, 18. Februar 2013

kunstkiste nr 6


letzte woche noch im  thüringer wald und heute geht es schon in den schwarzwald. ich bin ja ziemlich umtriebig...



kunstkiste nr 6, schwarzwaldmädel
21,5 x 27,5 cm



detail "kokett"



detail "weibsleut"



detail "dann sehn' ich mich"


vorderseite zum aufklappen

und wie gefällt euch mein schwarzwaldmädel?


infos zu meinem jahresprojekt 2013 findet ihr hier und alle bisherigen kunstkisten gibt es auf meinem pinterest board.
wer sich für mein jahresprojekt 2012 "366 kunstschachteln" interessiert, wird hier und hier fündig!

Kommentare:

Zickimicki hat gesagt…

sehr schön...von einem wald in den nächsten;) oder: wie man in den wald hineinruft...in diesem falle kam eine sehr kokette kiste raus;) mit roten schleifchen und zwinkern...ich wohn ja jetzt schon ein weilchen hier, aber so ein schätzle ist mir noch nicht begegnet;););)
liebste grüße vom rande des sexy schwarzwaldes sendet birgit

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Mano,
was für eine kokette nette Kiste! Als Kind dachte ich ja immer, der Schwarzwald müsse irgendwo in Vorarlberg liegen, weil davon immer wieder mal bei uns die Rede war ;)
Ich habe Tracht als Kind geliebt, daher ein Daumen hoch für das fesche Weibsleut im Dirndl :)
Ich freu mich übrigens sehr für dich über das viele Feedback, dass allerortens auf den Blogs über dein Schachtelprojekt zu finden ist - eine schöne Anerkennung deines Schaffens, Werkens und Wirkens!
Ps - mein Fotoapparat spinnt, und ich hätt, dein Bild noch mal gern ordentlich fotografiert, bevor ich's der Post übergebe...
Herzlichst
Dania

Stephanie hat gesagt…

Wüüüüüüünderbar, liebe Mano! Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll...ich fand Deine Schachteln grandios und die Kisten jetzt...ach...noch grandiosererer...ist eigentlich noch ein Schächtelchen zu haben? Liebe Grüüüüüße, von Stephie immer noch im Ü-Fieber

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

herrlich mit den pom-poms! zum verlieben! liebe grüße, éva

Rebekka Groß hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rebekka Groß hat gesagt…

Endlich dein Blog entdeckt, und schon da erste Post ist klasse. Diese Schachtel gefällt mir unwahrscheinlich gut. Bin gespannt auf mehr.

LG

Rebekka - The Boxing Duck (sparkie)

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Herrliches Jahres-Projekt, ein Schwarzwaldmädel glatt zum Verlieben. Ich freue mich zu dir gefunden zu haben und mir entgeht nun keine deiner Kunstkisten. (Und meinen Zuviele-Kisten-Aufbewahr-"Zwang" sehe ich nun mit ganz andern Augen... 52 oder 365 sind es doch noch gar nicht ;-) Lieben Gruß Ghislana

mme ulma hat gesagt…

sehr. und ganz besonders mag ich das "kokett"-detail. und wie wär's mit einer ottos mops-kunstkiste ;)?
liebe grüße °°°u.

swig hat gesagt…

zu einem Bollerhut habe ich es leider nie geschafft… jemand anderes ist übrigens auch unterwegs… liebe Grüsse, ich melde mich noch.

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Das ist eine zuckerscharfe Braut! Diese Kiste (ohne zweitdeutig zu werden) gefällt mir außerordentlich gut!
Woher nimmst Du bloß immer die Ideen?

Danke für´s Teilhaben lassen, Grüße mit Herz,
Steph

Flottelottablau hat gesagt…

Na ganz großartig finde ich das Schwarzwaldmädel...und wieder so viele Details zu entdecken...naja...und die Krönung sind die Noten...LG Lotta.

Judika hat gesagt…

Fesch sieht sie aus, Deine Maid. Rote Schleifchen auf den Schuhen, ganz rote Schuhe trägt ja der Papst.
wünsche Dir eine tolle Zeit im schwarzen Wald mit Torte u.s.w.
herzlich Judka

sabine hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Kunstkiste wieder und sie wirft bei mir den Erinnerungsfilm an. Als Kind habe ich mehrfach Ferien auf einem schwarzwälder Bauernhof verbracht. Nichts wünschte ich mir damals sehnlicher als einen Bollenhut, einen roten natürlich wie ihn die Mädle trugen. Vielen Lieben Dank für's Erinnerung wecken.
Lieben Gruss
Sabine

Trollblume hat gesagt…

Hallo, die Kunstkiste gefällt mir auch sehr gut. Sie weck auch bei mir Erinnerungen an Urlaube mit meinen Eltern.
Liebe Grüße
Bettina

barbarabeesblog hat gesagt…

Sehr schön, besonders die roten Bommeln!
Deine Frühlingsgefühle von Freitag in der genialen Terrine hat mir besonders gut gefallen.
Liebe Grüße
Barbara

Lykke hat gesagt…

wirklich wundervoll! die roten kugeln, aber auch das lied am rocksaum, das teepapier, die schwarzen deckchen, eine herrliche kunstkiste! liebe grüße, wiebke

kati hat gesagt…

Ein hübsches Mädel!
Die Bommeldinger auf dem Hut haben mich als Kind sehr fasziniert! Meine Oma hatte ein Wetterhäuschen mit Bommeldame - das hab' ich sehr geliebt.
Liebe Grüße

Melanie Garanin hat gesagt…

Nimm das Ding aus dem Mund, sag ich etwa viermal am Tag zu 50% meiner Kinder. Und da steht dies Mädel da in der Kiste.... und kaut an ihrem Röckchen...
Eine tolle Kiste!
Ganz liebe Grüße!

kaze hat gesagt…

Wäre hätte das von den Bollermädchen gedacht, dass sie so daher kommen dürfen. dieses Kiste ist die besonders gut gelungen!
Puschelbommelgrüße karen

Tabea Heinicker hat gesagt…

besonders die schuhe gefallen mir ;) und all die roten tupfer!

liebe grüße . tabea

Die Raumfee hat gesagt…

Sehr gut gefällt sie mir.
Auch weil ich dort in dem Gebiet immer gerne Urlaub mache, wo die Frauen den Hut mit den roten Bollen tragen.
Und gut, das sind wir alle. :-)

Herzlich, Katja

BunTine hat gesagt…

Ola,...Rotbäckchen mit Pompon recht kokett, wieder eine tolle Kiste liebe Mano !
♥Kerstin

Frau Wien hat gesagt…

Die ist aber "schaarrmoooonnnnn" die Dame aus dem Schwarzwald wie sie da an ihrem Röckchen kaut! Ich mag sie sehr, auch die Vorderseite ist toll und der Rocksaum erst! Großartig!
Liebste Grüße von Meike

objects of whimsy hat gesagt…

Mano

I love your black forest maiden. Those hinged boxes are providing some wonderful layout ideas I see!

Do they still smell of cigars?

I have an old cigar box that has been poker worked and smells beautiful of old musky cigars.

Helen x

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Zum Verlieben schön!
Besonders die Bommeln
Herzliche Grüße
Sabine

Isabell hat gesagt…

Herrlich dein Schwarzwaldmädel! Ich liebe die Farbkombi und natürlich … die Bommel. Liebe Grüße, Isabell

renilde hat gesagt…

light and playful this one,i can hear the music :) x

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails