Montag, 4. Februar 2013

kunstkiste 4



 kunstkiste nr 4, "nach pellworm"
27,5 x 21,5 cm




 details


 rückseite

und wie gefällt sie euch diese woche? 
wie ihr seht, hab ich sie mit dem teebeutelpapier "tapeziert"...


infos zu meinem jahresprojekt 2013: hier!
alles bisherigen schachteln auf meinem pinterest board.

Kommentare:

Lykke hat gesagt…

sehr gut! Und das teebeutelpapier gibt die richtige patina zur "bauernmalerei". eine romantische reise in die vergangenheit. schöne grüße, wiebke

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Mano,
eine sehr romantische Kiste. Das Teebeutelpapier ergibt interessante Hintergrund- und Farbeffekte. Sehr spannend. Wer mag wohl die Angebetete sein, zu der seine Gedanken zu fliegen scheinen?
Alles Liebe und eine gute Woche!
Dania

swig hat gesagt…

und ist das auf dem Bild der besagte Herr Max? Von der Insel? beste Grüsse in die Ferne!

Zickimicki hat gesagt…

ich weiß, schon zu welcher ausstellung ich anfang nächsten jahres pilgern werde;) diese rosenbordüre ist ja ein traum. und im kontrast zum herrenbrief wieder wunderbar. ich war heut noch ganz beseelt vom wochenende - mal sehen, wie lange das anhält:):):)
liebste grüße von birgit, die heute auf dem rechten auge besonders gut gucken konnte;)

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Ausgesprochen gut gefällt es mir! Durch den Teebeutel
haben sie eine schöne alte Patina bekommen. LG, éva

Yna hat gesagt…

Liebe Mano, ich bin hin und weg. Die würde ich mir dann auch gerne mal im Orignal anschauen. Bei den Kisten musste ich an früher denken, wenn ich im Tabakladen gebettelt habe, ob ich die alten Zigarrenkisten gekomme.... :)
Wieder ein ganz tolles Projekt. Ich bin gespannt. Ganz lieben Gruß, Yna

sabine hat gesagt…

Schade, dass man mit dem Teebeutelpapier keine Wände tapezieren kann, es gibt ihnen so einen Hauch von vorigem Jahrhundert. Deine Kiste erinnert mich heute an die Postkarten, die mein Großvater meiner Großmutter schrieb. Sehr romantisch!
Lieben Gruß
Sabine
PS: Natürlich gefällt sie mir auch diese Woche, sehr sogar!

renilde hat gesagt…

valentine on your mind dear Mano?
and a lovely flowery one, warm in colors and appearance, nostalgic, i love those old wallpapers, xx

BunTine hat gesagt…

Oh wie schön ! Valentiniger Einschlag würde ich sagen !
♥Kerstin

spielpause hat gesagt…

Liebe Mano, es gab bei uns (in meinem Elternhaus) Zeiten, da standen überall die Teebeutel zum Trocknen... Früchtetee, grüner Tee... immer auf der Suche nach den spannendsten Farbverläufen. Als Tapete finde ich Sie auch sehr schön :-) Ein schönes neues Jahresprojekt, das ich in meinem Trott doch tatsächlich jetzt erst entdecke... Ich freue mich auf verbleibende 48 Kisten! Herzliche Grüße, Marja

Trollblume hat gesagt…

Hallo, die Schachtel ist total Klasse. Sie sieht so nostalgisch aus. Die Teebeutel bringen eine tolle Patina auf die -eine super Idee.
Grüße
Bettina

Flottelottablau hat gesagt…

So richtig schön nostalgisch...LG Lotta.

Lilie hat gesagt…

Deine Kiste Nr.4 gefällt mir sehr, besonders der junge Mann, der so verträumt drein schaut. Der hat bestimmt gerade was interessantes in seiner Lektüre gelesen.
LG Susan

Tabea Heinicker hat gesagt…

sehr schöne kiste! ich wiederhole mich. was soll ich tun? schön kombiniert. und jede kiste erzählt eine eigene geschichte ...

liebe grüße am abend . tabea

tanïa hat gesagt…

Grandios. Mehr Worte gebrauch ich diesmal nicht.

LG
t.

mano hat gesagt…

Wieder eine wunderbare Kiste ! Habe mich spontan in den schönen Herrn Max verliebt ! LG

Judika hat gesagt…

Liebe Mano,
dass das Teebeutelpapier ist hätte ich nie erkannt. Genial, was Du gezaubert hast.
herzliche Grüße
Judika

mme ulma hat gesagt…

zum hineinhüpfen, zumachen und an längst vergangenen tagen schnuppern. zeitversetzt. schön.
liebe grüße °°°u.

Carole hat gesagt…

Mano, your art crates are wonderful. Lovely compositions and colour. Your chicory salad looks delicious. I wish I could get my teabags to separate and splendidly as you did! Have a wonderful week in February. xo Carole

**EYE-SNACKS** hat gesagt…

Mano,das ist eine wunderschöne kunstkiste!

xx Ingrid

Indre Z. hat gesagt…

Liebe Mano,

ich war lange nicht mehr hier. Wunderschön sind deine Collagen.

Herzlich
I.

CaRaJo hat gesagt…

Wieder eine so schöne Kiste!!! Schaue ich mir jedes Mal wieder gerne an :)

Liebste Grüße

Die Raumfee hat gesagt…

Das sieht ja sehr romantisch aus. Vielleicht sollte ich auch mal nach Pellworm reisen...?

Herzlich, Katja

Frau Wien hat gesagt…

Total schön! Ich werde auch zur nächsten Ausstellung kommen, ganz unbedingt! Die Teebeuteltapete ist sehr schick und der Herr Max sowieso! Die Tapete ist auch wundervoll. Ich hab am Samstagabend und Sonntag meine Papierkiste (n) sortiert und oft an dich gedacht! Schön wars am Samstag!!! Liebste Grüße von Meike

Roboti und da Höm hat gesagt…

Die lädt zum Träumen ein!

susan christensen hat gesagt…

There is a strong narrative in this one with the gentleman and the sillouette. A memory...
-sus

Melanie Garanin hat gesagt…

Sehr sehr schön! Romantisch mit einer Prise....
Mein wichtigster Lehrmeister pflegte mit Kaffee zu malen.
Nur der sei in der Lage genau das Braun zu erzeugen.
Wie ich da jetzt drauf komme...?
Aber ich sollte das noch mal probieren mit dem Kaffee.
Oder Tee.
Liebste Grüsse!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails