Mittwoch, 20. Februar 2013

12tel blick im februar


tabeas schönes projekt "der 12tel blick" geht in die 2. runde!

15. februar 2013, blick in den garten
den januar blick findet ihr hier! noch hat sich nicht viel verändert...

15. februar 2013, arbeitstisch 
wenn ihr sehen wollt, was sich verändert hat, schaut hier vorbei!


die 12tel blicke der anderen teilnehmerInnen könnt ihr in tabeas linky plenum entdecken!

Kommentare:

mme ulma hat gesagt…

der arbeitstischblick ist wirklich eine ganz besondere kostbarkeit, auf die ich mich schon sehr gefreut habe. danke dafür.
liebe grüße °°°u.

Flottelottablau hat gesagt…

Lieben Dank für deinen Einblick auf deinen Arbeitsplatz...da hat sich was verändert! Und bei dir scheint die Sonne...wie schön...wir haben sie schon seit Tagen nicht gesehen! LG Lotta.

BunTine hat gesagt…

Spannend Dein Arbeitstisch ! Super der Vergleich auf Pinterest, so hat man die Bilder nebeneinander, tolle Idee (die ich gleich geklaut hab;-) da sieht man leider erst recht, daß ich an meinem Bildausschnitt noch arbeiten muss....Baum/Brunnenausrichtung...!!
Bin auch schon gespannt auf Deine Gartenentwicklung,♥Kerstin

Lilie hat gesagt…

Schöne Motive.
Ja im Winter sieht man nich sooo viel Veränderung im "Grünen", dafür aber auf Deinm Schreibtisch. Nicht nur an den Dingen die darauf anzutreffen sind, sondern besonders am Lichteinfall. Toll.
LG Susan

Müllerin Art hat gesagt…

Es ist doch eindeutig heller geworden, das ist die Veränderung, die man wirklich spürt (Schulweg im Hellen!), Liebe Mano, ich melde mich später nochmal! schönen hellen Tag wünsche ich
Michaela

Tabea Heinicker hat gesagt…

ah und oh! und man sieht deine schachtelwerke ;) sehr schöner blick! ich mag foto-real-suchbilder. ja pinterest ist auch eine gute idee!

liebe grüße . tabea

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich liebe diese Aktion! Wirklich sehr, sehr spannend!

Stephanie hat gesagt…

Ich liiiiiiiiebe Deinen Arbeitsplatz!!!!! Und da steht ja auch der feine M-Becher...vielleicht sieht mein Arbeitsplatz ja auch mal so toll und kreativ aus! I hope! Liebe Grüße

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Mano,
ich freu mich besonders über den monatlichen Arbeitstisch-Einblick.
Spannend!
Herzlichst
Dania

mano hat gesagt…

Dein Arbeitstisch.-Blick ist wunderbar, ein Wimmelbild ! Aber witzig finde ich wie wenig sich draußen verändert hat ! LG

celine schroeder hat gesagt…

Lustiges project! Ich freue mich auf weitere blicken auf dein arbeitsplatz!!!

barbarabeesblog hat gesagt…

Deine Arbeitsecke sieht so einladend aus und so ordentlich - äh hab keine Zeit mehr, muß aufräumen gehen.
Barbara

renilde hat gesagt…

your studio, buzzing with your energy and ideas, anyone can see that :)

your garden looks beautifil covered in snow but won't it feel nice to really use those chairs again, x

Frau Flamingo hat gesagt…

Dein Arbeitsplatz ist wunderbar inspirierend :-)

flunsal hat gesagt…

Man will ja gleich die Fehler suchen ;) So gut sind die Bilder gemacht. Beim Arbeitsplatz ist mir aufgefallen das du ein neues Bild hast... die Lampe woanders steht.... und ach das ist ja kein Bild "Finde 10 Fehler"

Liebe Grüße
flunny

P.S.: Pinterest ist eine coole Idee

kati hat gesagt…

Hach...der schöne Garten! Bin so gespannt darauf, wie er sich im Frühling und Sommer verändert! Liebe Grüße

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Der Anblick Deines Arbeitsplatzes erinnert mich daran, dass ich Dir schon lange mal wieder ein Kram-Päckchen schnüren wollte. Aber jetzt denke ich dran :-)!
Oder brauchst Du nichts für das neue Projekt? Nicht, dass Du schon erstickst in Dingeldingssachen.
Gib kurz Bescheid meine Liebe.

Mit einem Küsschen ins Wochenende,
Steph

Seventiesbeauties hat gesagt…

Gefällt mir alles sehr gut hier!
Guter Geschmack - da wollt ich einziehn! :-)

Lg Daniel

Yna hat gesagt…

Oh, ein Blick auf deinen Arbeitstisch. Da wir ja alle irgendwie Spanner sind, finde ich das eine tolle Idee. Da könnte ich mich auch wohl fühlen und gleich loslegen... LG Yna

Buntpapierfabrik hat gesagt…

Jetzt weiß ich also auch, wo deine tollen Kästen entstehen. Aber sicher hast du noch einen riesigen Schrank für deine Sammlungen, oder?
Einen schönen Sonntag von
Christine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails