Mittwoch, 9. Januar 2013

and the winner is...

huch, irgendwie wurde die überschrift vorher schon veröffentlicht..., sorry!

zu fast noch nächtlicher zeit hab ich heute früh an die 50 zettel mit euren namen geschrieben! am liebsten würde ich ja euch allen eine meiner schachteln schenken, weil ich mich immer so über eure kommentare gefreut habe...





die tochter durfte noch vor dem frühstück glücksfee spielen.
und hier sind sie:



herzlichen glückwunsch an euch drei!
die schacheln schicke ich euch nach dem ende der ausstellung zu. und melanie: hättest du dir mal eine andere ausgesucht, der rehwald war doch eh für dich gedacht...

es tut mir sehr leid für alle anderen, aber ihr könnt natürlich auch eine schachtel käuflich erwerben! schreibt mir bei interesse eine mail an manoswelt@gmx.de, dann teile ich euch näheres mit.

hier schon mal erste bilder aus der galerie - ich habe heute in einer 7-stunden-aktion gut die hälfte aufgehangen, morgen geht es weiter!




vielleicht habe ich am sonntag schon erste bilder von der ausstellungseröffnung! und danach gibt es endlich auch mal wieder andere themen bei mir, und ich stelle euch mein neues projekt vor.

sorry, wenn ich im moment kaum zum kommentieren bei euch komme, nächste woche wird es wieder besser! 
bis dann, habt ein schönes wochenende, ich schick euch viele liebe grüße!



Kommentare:

Gitte Feingeist hat gesagt…

Verschachtelte Zauberwelten.... wer hatte denn das glückliche Händchen?

Flottelottablau hat gesagt…

...Jetzt macht sie's aber spannend...;-) LG Lotta.

Stephanie hat gesagt…

Mano!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sach jetzt!!!!!!!!

spielpause hat gesagt…

Mist... verpasst... Trotzdem liebste Grüße, Marja

kati hat gesagt…

Ich will's auch wissen!!!

Kaylovesvintage hat gesagt…

they are so pretty and yes we can buy on

Melanie Garanin hat gesagt…

Hurraaaaaaa!
Ich hatte gestern meinen Glückstag, tatsächlich!
Da waren auch noch andere Sachen. (hätte ich mal Lotto gespielt)
Aber über die Schachtel freue ich mich sooo sehr.
Bestell ihr schöne Grüsse und sie soll eine gute Figur machen bei der Ausstellung!
Alles Liebe dir und viel Erfolg!
deine Melanie!

tanïa hat gesagt…

Ach schade! Ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen ganz herzlich! Und gucke mal, ob bei mir trotzdem bald eine Mano'sche Schachtelei einzieht... ;o)

Flottelottablau hat gesagt…

Ich freue mich sehr für die Gewinner und bin schon ganz gespannt auf die Bilder der Ausstellungseröffnung!!!! LG Lotta.

planktonfisher hat gesagt…

Oh, ich scheine eine Glückssträhne zu haben...zwei Gewinne in einer Woche! Und dazu meine ersten überhaupt! Ach, ich freu mich sehr!!! LG Planktonfisher

Tabea Heinicker hat gesagt…

das glaube ich, dass das viel arbeit ist! auch die vorbereitungen ... wie man oder womit man die schachteln befestigt ohne sie oder die wand zu beschädigen. runterfallen solls ja auch nicht.

ich wünsche dir durchblick und ein ruhiges händchen! auf dein neues projekt bin ich sehr gespannt.

liebe grüße . tabea

BunTine hat gesagt…

Menno....na ja dafür hab ich Glück in der Liebe;-)
Boah, da haste nu Arbeit vor dir...anordnen, aufhängen 366 mal...heftig ! Aber wenn's denn geschafft ist sieht's bestimmt Spitze aus...würde mich dann gerne zu Dir rüberbeamen*g.
Viel Spaß und Erfolg !!!
♥Kerstin

Die Raumfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen aber... ach schade...

Ich drück Dir die Daumen für einen tollen Ausstellungsauftakt!

Herzlich, Katja

Faserträume hat gesagt…

Tolle Sache - erst die Verlosung und dann noch die Ausstellung. Mach weiter so, ich lese gerne bei Dir mit.
Viel Erfolg wünscht Dir Barbara

susan christensen hat gesagt…

Have a great exhibit, Mano! I hope you post lots of pictures of the opening. xxoo, sus

Jana Ainah hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Zu schade, dass ich nicht gewonnen habe, aber du bekommst gleich eine Mail von mir, Mano :)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Ausstellung und eventuell werde ich auch mal vorbeischauen.
LG Jana

Lykke hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH! Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Ausstellung und ganz viele Besucher! Liebe Grüße, Wiebke

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Yippieheihey - ich habe eine Schachtel von Dir gewonnen! Großartig!!!!! Ich habe sogar schon einen Platz auserkoren, obwohl ich noch nicht weiß, welche Du für mich aussuchen wirst :-)!

Meine Liebe, ich freue mich so sehr auf den Februar ... Du machst Dir kein Bild (oder doch ... ein ganz buntes).

Bis ganz bald mit dickem Knutsch,
Steph

celine schroeder hat gesagt…

viel, viel spass gewünscht bei die vorbereitungen und wenig stress, aber ich glaube das wird schon! bin gespannt auf die bilder!

KrokodiLina hat gesagt…

Du Liebe Fleißige!
Den drei Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
Dir Mano einen festen Drücker und hab viel Freude, Spaß und Erfolg bei der Eröffnung!
Herzlichst
Dania

Roesnerei hat gesagt…

Liebe Mano! Habe mich sehr gefreut Dich als Gast auf meiner Facebook-Seite zu sehen! Und Deine Ausstellung - die wird bestimmt wunderschön. Ich drücke Dir ganz fest alle Daumen! Freue mich auf die Fotos. Lieben Gruß Heike

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Hallo Mano,
wünsche dir auf jeden Fall viel Spass und Erfolg bei der Eröffnung. Und vielleicht klappt es ja dann am 19.ten :-))
Ich hätte natürlich auch gerne eine echte Mano Schachtel ..... Bin sehr gespannt auf dein kommendes Projekt.

Herzliche Grüsse
Claude ( Greta) ;-))

Carole hat gesagt…

Congrats to the box winners. Can't wait to see your show photos, Mano! xo

**EYE-SNACKS** hat gesagt…

Congrats winner! And I like the pictures of your preparation for the exhibition..It will be a daunting task..good luck!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails