Mittwoch, 2. Januar 2013

kunstschachteln 353 - 366

es ist geschafft! mein jahresprojekt ist zu ende gegangen und ich freue mich, dass es tatsächlich 366 stück geworden sind!
hier sind die letzten 14 schachteln des jahres 2012 - alle entstanden zwischen dem 18. und 31. dezember.



nr 353, steinzeit
11 x 8,5 cm



nr 354, eiszeit (pingu im kreis von swig)
12,5 x 12 cm



nr 355, helvetia
9,5 x 9,5 cm



nr 356, world's end
8 x 3,5 cm



nr 357, tilbud
13 x 13 cm



nr 358, reh
10 x 11,5 cm



nr 359, kulturgut
11,5 x 8 cm



nr 360,  hirschmann
6 x 11 cm



nr 361, noix
13 x 13,5 cm



nr 362, im schachtelhalmwald
5 x 19 cm



 nr 363, besucher
5 x 11 cm



nr 364, bygninger
8 x 14 cm



nr 365, kampferfalter
13 x 9 cm



nr 366, ab die post!
9 x 21 cm

und hier nochmal alle dezember-schachteln zusammen:



und weil ich so glücklich bin, dass ich es ein jahr durchgehalten habe, gibt es heute für alle, die mich in dieser zeit begleitet und  so großartig unterstützt haben, drei meiner schachteln zu gewinnen. sie werden in der ausstellung als "unverkäuflich" markiert und werden sich nach dem 9. februar auf dem weg zu den gewinnerInnen machen. 

teilt mir bitte hier in einem kommentar bis zum sonntag, 6. januar, 12 uhr dienstag, 8. januar, 18 uhr, eure email-adresse mit und  welche schachtel ihr gern gewinnen möchtet. ihr könnt bis auf die nummern 178, 317, 340, 342, 343 zwischen allen auswählen! 

um es euch ein bisschen leichter zu machen, habe ich die monatsfotos auf mein neu geschaffenes pinterest  board hochgeladen. wenn ihr hier eure lieblingsschachtel entdeckt habt, könnt ihr in meinem blog archiv unter dem jeweiligen monat nachschauen und hoffentlich die richtige finden. falls ihr fragen dazu habt, mailt mir einfach! 
viel glück !



bei der ausstellungseröffnung am 11. januar sowie am samstag, den 19. januar und am samstag, den 2. februar bin ich in der ausstellung anzutreffen. falls ihr zu einem anderen zeitpunkt kommen möchtet, meldet euch bei mir - vielleicht kann ich es einrichten, dort zu sein!

Kommentare:

Tabea Heinicker hat gesagt…

für heute bin ich zu blöd für pinterst. ich konnte nur das erste foto vergrößern. melde mich dann noch mal ... eine verlosung lasse ich mir nicht entgehen ;)

für heute gefallen mir sehr gut - und du hast dich ja übertroffen im finale - die steinzeit und noix und kampferfalter und ab die post. alle wunderhübsch!

dann wünsche ich dir wunderbare schachtelerholung und schöne neue projekte fürs neue jahr!

liebe grüße . tabea

Caro hat gesagt…

Oh wow... Riesen-Respekt für dein Durchhaltevermögen. Deine Schachteln sind wunderbar, ich hab sie das ganze Jahr verfolgt...

Eine deiner Schachteln zu gewinnen wäre großartig. Die Auswahl fällt sehr schwer, ganz besonders schön finde ich aber z.B. die Nr. 143.

Liebe Grüße
Caro

carolin.glaser at gmail dot com

Flottelottablau hat gesagt…

Also heute kann ich mich schon wieder nicht entscheiden, welche Schachtel für mich die schönste ist...sie sind alle so wunderbar verschieden! Da ich leider noch nicht so lange hier dabei bin, lasse ich den anderen Bloggern den Vortritt...ich könnte mich wahrscheinlich sowieso nicht für eine Schachtel entscheiden...;-) , bin aber sehr gespannt, welche Schachteln es dann werden! LG Lotta.

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Mano!
Recht herzliche Gratulation zum geschafften Mammut-Projekt!
Oh, wir dürfen uns wirklich eine Schachtel zur Verlosung auswählen? Na da, muss ich erst stöbern gehen - es waren ja soooo viele wunderbare dabei, da wird die Wahl schwierig - so wie heute auch, kaum wollt ich sagen, die, ja, die ist mein Favorit, kam schon die nächste herbeigescrollt, bei der ich staunte und dachte, wow, na dann die, nein doch vielleicht die, na eigentlich doch schon wieder alle.
Hab ich mich für deine wunderbare Weihnachtspost bedankt, nein??? Asche über mein Haupt! So eine wunderbare Karte!!! Und Einladung;)
Ich wünsche dir so viel Erfolg für deine Ausstellung!!! Und komme später noch mal, um ins Lostöpfchen zu springen :)
Alles alles Liebe,
Dania

Monika hat gesagt…

Die Dezember-Schachtel sind toll geworden! Vorallem die Kapferfalter und die allerletzte "Post"Schachtel :)
Und dann auch noch eine Verlosung!!! WOW - und wir haben die Qual, uns zu entscheiden ...
Ich habe mir das geanze Jahr nochmal angesehen ... schade, dass Braunschweig so weit weg ist - es wäre eine Freude, diese Schachtel alle in natura zu sehen! Also, mein (sehr schwer entschiedener) Favorit ist die Schachtel no. 168- der Makrelenfischer!
Viele liebe grüße!!
Monika

planktonfisher hat gesagt…

die schachtel zum ende der welt ist mir die liebste! frohes neues jahr! planktonfisher

Nadine hat gesagt…

Kurz gesagt:
"Ich bewunder Dich;-)!"

Die Raumfee hat gesagt…

Wie Klasse, liebe Mano! Das ist ja mal ein würdiges Finale, mit so vielen grandiosen Schachteln. Vom Jahresende gefallen mir am besten die Nüsse, das Postpaket, die bygninger-Steinhäuschen, der Besucher und tilbud. Welche Schachtel mir am allerallerbesten von allen gefällt, da muss ich auch nochmal ganz genau hinschauen und kann das erst Morgen machen. Aber auf gar keinen Fall wir ich mir die Chance auf die Verlosung entgehenlassen, wenn ich schon nicht zur Ausstellungseröffnung kommen kann. Wie toll, dass Du Dich von drei davon trennen willst für uns alle. Ich bin ganz aufgeregt.

Herzlich, Katja

Astridka hat gesagt…

Ich finde, du hast da ein grandioses Projekt durchgezogen! Animierend auf jeden Fall sind alle deine Kästen. Doch gerne hätte ich 365, denn Falter sind bei mir immer ein Thema!
Alles Gute für 2013!
Astrid

tanïa hat gesagt…

Es ist vollbracht! "Wie schade!", kann ich da nur ausrufen!
Auch die letzte Serie ist wunderbar und Favoriten habe ich gleich drei: eiszeit, im schachtelhalmwald und bygninger.

Dass Du gleich drei Deiner großartigen Schachteln verlost, ist ohne Worte, eine Wahl zu treffen unter all den einzigartigen Kunstwerken unfassbar schwierig...ich entscheide mich jetzt mal nach langem Hin und Her für die nr 300, dreierbande, habe aber durchaus auch noch einige andere sehr in mein Herz geschlossen!

Werde Deine Schachtelei sehr vermissen und hoffe auf ein neues spannendes Kunstprojekt, das hier verfolgt werden darf!
Liebe Grüße
tanïa

Flottelottablau hat gesagt…

Liebe Mano, habe ganz lieben Dank...dann folge ich mal deiner Einladung...und entscheide mich...nach langem Hin und Her...es ist wirklich EXTREM schwierig...für Nr. 298...Deine Ausstellung reizt mich natürlich auch sehr...muss mal gucken...vielleicht klappt es doch irgendwie...LG Lotta.

kati hat gesagt…

Meine Schachtel des Jahres ist "Raus aus der Kiste", Nr 16 vom Januar!
Was für ein Wahnsinnsprojekt! Danke dafür!

Ein fröhliches, kreatives und gesundes 2013 wüsche ich Dir!

Jana A'inah hat gesagt…

Hallo Mano,

ich habe sehr sehr großes Respekt vor dir und deinen hübschen Schachteln! Die sind alle ganz ganz toll geworden. Woher nimmst du so viele Ideen?

Für meine Lieblingsschachtel muss ich gar nicht suchen. Würd ich jetzt anfangen, deine Schachteln nochmal durchzublättern, könnte ich mich gar nicht mehr entscheiden. Deswegen nehme ich die, die mir sofort ins Auge und ins Herz gefallen ist: Nr. 362 Im Schachtelhalmwald.

Viel Freude und Spaß an deiner Ausstellung! Vielleicht komme ich mal vorbei. So weit weg wohne ich gar nicht :)

Liebe Grüße
Jana

Lykke hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem großartigen Projekt, Deiner Kraetivität und dem Durchhaltevermögen für kleine Kostbarkeiten bis zum Schluß! Ich werde sie vermissen, aber bestimmt hast Du schon neue Projekte im Kopf! Dieses Mal gefällt mir die Eiszeit am besten (354) und welche 3 es sein würden, muss ich in Ruhe noch einmal nachsehen. Liebe Grüße, Wiebke

Tabea Heinicker hat gesagt…

du bist wohl die unfaulste unter uns, gell! ein fauler blick auf den schreibtisch ... ich bitte dich. du kennst ja meine einstellung zu anderleuts schreibtischen ;) mir gefallen alle deine blick-ideen ... und bin gespannt wie du dich entscheidest. ich werde mein hauptmotiv draußen suchen ... etwas locker nebenher mache ich hier und da meine fötöchens wie gehabt ;)

einen schönen abend dir
wünscht . tabea

wohnraumformer hat gesagt…

Liebe Mano,
frohes Neues und viel Gesundheit! Alles, was Du Dir vornimmst soll in diesem Jahr klappen und in Erfüllung gehen! Hut ab für Dein Durchhaltevermögen. Grandios!
Das ist eine tolle Verlosung, die Du ins Leben gerufen hast :-)) Das Du Dich von Deinen schönen Schachteln trennen kannst!? Ich kann momentan nicht alle durchsehen, aber die Schachtel, die mir im Gedächtnis blieb ...ist Eugen. Ich weiß die Nummer leider nicht. Ca. Okt. /Nov.

Einen wundervollen Start in ein neues Jahr wünscht Dir
Corana

carolina hat gesagt…

Hallo!

Super schön die ganzen Schachteln! Am besten gefällt mir die Nr. 276 :)

Liebste Grüße,

Carolina

cipolina@hotmail.de

susan christensen hat gesagt…

Oh, Mano - I love these. Congratulations on accomplishing your goal. Your boxes are such an inspiration to me. Happy new year! xxoo, sus

Stefanie Seltner hat gesagt…

oh wirklich?
so großzügig von Dir!
Ich muss erstmal gucken gehen...
alle sind wundervoll, das weisst du ja, aber immer wieder sind da welche, die einen besonders ansprechen...
x Stefanie

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Mano,

herzlichen Glückwunsch zum fertigen (Mammut-) Projekt! Ich freue mich sehr, Deine Schachteln bald "in echt" sehen zu können.
Meine Lieblingsschachtel heute: nr 355, helvetia ... weil sie so schön bunt ist und ich ja gerade auf dem Farbtripp bin :-).

Ansonsten gefielen mir die Rosemarie-Schachteln immer ganz wunderbar ... oder etwas verrückt-buntes. Ich möchte mich da gar nicht festlegen sondern würde Dir, im Falle eines Gewinnes, gerne die Qual der Wahl überlassen-hihi!

Ich drück Dich wie immer dolle,
Steph

CaRaJo hat gesagt…

Mano!! Du hast es geschafft! Du kannst wirklich stolz auf Deine Leistung sein!!! Wirklich ganz toll! Bevor ich den Text gelesen habe, habe ich mir gedacht, dass mir die Nr. 366 unglaublich gut gefällt! Vielleicht, weil ich selbst viel verschicke und bekomme und damit immer Positives verbinde! Ich entscheide mich also hiermit für die Nr. 366!!!

Liebe Grüße

celine schroeder hat gesagt…

Liebe Mano, gratuliere dir zum ende deines projekts! super und es ist ein tolles geworden und ein super abschluss mit die ausstellung! Ich dachte mich zu erinneren das du eine schachtel mit einer schaf-figur gemacht hast, ich kann sie aber nicht finden...vielleicht habe ich mich geiirt??? Aber du weisst: ich mach plastic figuren von kaninchen, rehe, wölfe..also wenn ich eine der glücklichen bin die etwas gewinnt das darfst du auswählen was du denkt das zu mir passt;-)
lieber gruss!

renilde hat gesagt…

oh yes you made it and how, they are all beautiful, interesting, enchanting or funny(lots of them are all of that at the same time) it's great to see them all together on Pinterest, congratulations and thanks for the invitation, i can't be there but i wish you a wonderful show
it is almost imposible to choose one favorite but i do like nr 277 alot!!
(and i do believe i have a hare fixation at the moment :))

sweet Mano,i wish you a great year full of color and flowers and sea, sun and moon and smiles, love and joy xx
(thanks for your lovely card, i posted mine only today)

Stephanie hat gesagt…

WOW!!!!! Ich finde mit den letzten (und was kommt jetzt??????) Schachteln hast Du Dich nochmal selbst übertroffen...ich finde sie allesamt großartig!!!! Entscheiden kann ich mich da nicht für eine...aber sehr sehr gerne würde ich eine mein eigen nenne dürfen, also schau ich mich mal in Ruhe bei Pinterest um...liebe Grüße und ein feines neues Jahr, Du Liebe!!!!

Melanie Garanin hat gesagt…

So, dass Stündchen musste nun sein (am grossen Rechner, nicht am Handy!)
Habe mich tatsächlich fast einmal komplett durchgeklickt durch dein Jahresprojekt!
Du kannst sehr stolz sein!
Hoffentlich kannst du die Ruhe nach dem Schachteln auch geniessen!
Mein Favorit steht fest, auch wenn ich, bevor ich sie wiederfand, noch einige andere auf dem Zettel hatte...
Natürlich die 314, denn nichts ist schöner, wenn man merkt, dass an einen gedacht wurde....war gerade nochmal ganz gerührt!
Und nun Daumen drücken.....
Dir ein wundervolles neues Jahr und ....DANKELIEBST für deine Post!

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Liebe Mano,

Glückwunsch zu Deinem tollen geschafften Projekt. Hut ab, das ist so toll geworden. Da bekomme ich richtig Lust auch mal sowas zu starten ;-)
Tolle Kunstschachteln. Bei den letzten gefällt mir Helvetia sehr gut. Aber ich wüsste jetzt nicht welche mein Liebling wäre ;-)
Da vertraue ich dir ganz ;-))
Ich hoffe ganz doll, dass wir uns am 19. Januar sehen ...

Liebe Grüsse Claude

Patrice A. hat gesagt…

sweet mano,

you made it
and your pinterest
looks great!!
how I would love
to see you and
the schachteln
in real....

my favorite
stones and houses
that must be nr 364

happy new year!

love
Patrice A.
x

BunTine hat gesagt…

Liebe mano, nun hast Du all die Schachtelei geschafft...ein wirklich tolles Projekt, bewundernswert und toll durchgehalten !!!
Würde die Schachteln wirklich zu gerne live erleben, doch das werde ich nicht schaffen. wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg und Besucher für die Ausstellung !
Mein Favorit der letzten 14 ist auf alle Fälle sie Steinzeit.
Meine Lieblingsschachtel des Jahres ist auch die Nr. 300
Die Dreierbande ist einfach zu entzückend !
Bin gespannt ob ich die drei adoptieren darf...Daumen drück !
♥BinTine
Was machst du 2013 nun mit all der freien Schachtelzeit;-)

mano hat gesagt…

Ich hüpfe mal in den Lostopf und würde gerne die 354 aus deinem furiosen Endspurt gewinnen ! Alles Gute wünsche ich dir noch mal für´s ganze Jahr und noch mal viel Erfolg für die Ausstellung ! Was werden mir die Schachteln fehlen an den Montagen des Jahres 2013 !Aber ich bin auch sehr gespannt auf deine neuen kreativen Ideen ! meine Mailadresse hast du ja. LG mano

Stephanie hat gesagt…

Dir ist ja hoffentlich klar, dass du UNMÖGLICHES von uns verlangst, gell? Sich für eine Schachtel entscheiden...DAS GEHT NICHT!!!! ok...ich nehm die 364 Bygninger...aber aber aber noch lieber hätte ich ja, dass Du mir eine aussucht, von der du denkst, dass sie zu mir passt...äääh...also wenn ich gewinne ;-) liebe Grüüüüße

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Liebe Mano, ich gratuliere Dir zu diesem wahnsinns projekt! Du kansst ganz stolz da neue Jahr anfangen und ich bin so gespannt auf weitere tolle künstlerische Projekte von Dir. Liebe Grüße, Éva
Ach so 363 diesmal. Schweren Herzens, die anderen sind auch so genial. Liebe Grüße, éva

Anonym hat gesagt…

Welch tolles Projekt. Eine Schachtel schöner als die andere. Jede einzelne wunderbar.
Wenn mich das Losglück trifft, würde ich die Schuhcreme-Schachtel wählen.
Viel Glück und viel Freude bei der Ausstellung!
LG Reni

Emma hat gesagt…

Ha, my favorite is 365, the Moths! I wish i could be at your exhibition to see these wonderful little treasures up close ;) Have a fabulous time & a happy new year!

miraculusa hat gesagt…

liebe mano
graulation...zu deinem durchhaltevermögen, deinen ideen und deinen wunderbaren arbeiten. ich habe tasächlich versucht, mich für deine ausstellung frei zu machen...leider passt die sechsstündige zugfahrt in den norden nicht in unsere familienpläne. in gedanken werde ich aber die schachteln bewundern :-).

uiuiui...eine mano-kunstschachtel mein eigen nennen zu dürfen, wäre natürlich SUPER...wenn es denn eine sein dürfte, dann die nr. 192, rundungen 7/16.

viel spannende begegnungen an deiner ausstellung, geniess die besucher und ganz viel erfolg! liebe grüsse aus der schweiz, nicole

Müllerin Art hat gesagt…

Liebe Mano, Glückwunsch, du hast es geschafft, und dich im Finale nochmals übertroffen, einfach perfekt! Ich kann mich nicht entscheiden, vielleicht sind es dieses Mal die Post-Schachteln mit den tollen Ziffern? Alle sind so schön! Ich melde mich die Tage nochmal in Ruhe, gerade erst aus dem Schnee zurück im Grauen Alltag..
Alles Liebe von Michaela

Stefanie Seltner hat gesagt…

also das ist ganz furchtbar schwer, ich hab ja schon eine und darüber bin ich froh - denn die hast Du ausgewählt, aber dazu hätte ich gerne noch eine, z.B. die 327. Irgendeine muss ich ja wählen ;)
da kann man sich echt drin verlieren, zu schade dass ich die Ausstellung verpassen werde.
liebe Grüße,
Stefanie

**EYE-SNACKS** hat gesagt…

ai ai,das war ganz schwierig zu entschieden...they are so lovely and every box has something that triggers!
But I choose 314 of november.
I think you can dive in this world!

xx Ingrid

Zickimicki hat gesagt…

liebste mano, ich steh zur zeit wirklich aufm bloggerkabel...;( erst hab ich wie blöd auf die letzen schachteln am 2.1. gewartet, dann renk ich mir die hüfte aus und "renne" nun noch hinkender hinterm geschehen hinterher. ja natürlich möcht ich eine schachtel gewinnen! was wäre das für ein schöner gewinn. und ich bin da auch stephanies ansicht-die größte freude würde mir eine schachtel machen, die du für mich aussuchst - denn eigentlich liebe ich sie ja alle!
herzensumarmung von birgit, die sich wegen des besuches und organisationskram nochmal per mail meldet

filzquadrat hat gesagt…

Liebe Mano,
herzlichen dank fürs verlängern! denn jetzt bin ich dann doch noch dazu gekommen, alle 366 schachteln revue passieren zu lassen und habe gemerkt, wie lange ich ihrem projekt eigentlich schon folge. spontan habe ich mich entschieden, für die verlosung die nummer 287 zu wählen.
aber auch wenn ich nix gewinnen sollte, so habe ich doch jede ihrer schachteln im vergangenen jahr genossen und sage dafür danke!
liebe grüsse, stefanie.

ansolece hat gesagt…

Hallo Mano,

Deine Schachteln finde ich einfach klasse ,daher war die Auswahl sehr schwer.
Meine Lieblingsschachtel ist die Nr. 201.
Ich wünsche Die viel Freude an Deiner Ausstellung.

Liebe Grüße, Gudrun

Faserträume hat gesagt…

Ich schaue die Schachteln hoch und runter - immer wieder. Sie sind zauberhaft!!! Jedes Mal sehe ich was Neues darin.
Mich entscheiden?? Fast nicht möglich.
Da ich selbst gerne sticke, entscheide ich mich für das Reh Nr. 358!
Danke für's Zeigen von Deinen Wunderschätzen.
GlG Barbara

Sue Hutchen-Lay hat gesagt…

Hello Mano, I just want to say congratulations on completing your project. I have watched and enjoyed your progress all year - always delighted and inspired by your creations. I can't wait to see what you come up with next.
Happy New Year

swig hat gesagt…

Bevor ich nun die ganze Nacht damit verbringe um mich dann letztendlich noch weniger entscheiden zu können sga ich : zweihundertvierundzwanzig! Pinguine sind immer gut! herzlichst!

Kaylovesvintage hat gesagt…

you should make a small book..
Not easy to pick one...if I win you can pick one for me

Die Raumfee hat gesagt…

Oh liebe Mano, ich freu mich so sehr über die Verlängerung. Die letzten beiden Tage war hier die Bude voll und ich hatte keine Zeit, alle Schachteln nochmal anuschauen. Das hab ich jetzt gemacht, alle 50 Posts dazu und ich bin immer noch ganz beseelt von so viel Kreativität und Ideen. Einfach toll. Die Liste mit 18 Schachteln runterzustreichen auf eine war das einzig Schwere und jetzt habe ich mich doch auf die Schachtel festgelegt, die mir als erstes ins Auge sprang - die Nikolaushäuschensteine Nr. 364. Wobei es eben noch so viele andere gibt, die ich alle sofort an meiner Wand verewigen würde...
Vielen Dank für die tolle Chance, eine deiner Jahresschachteln zu gewinnen!

Herzlich, Katja

Paula hat gesagt…

Oh was ein Glück, dass du die Verlosung verlängert hast. ich habs gerade erst gelesen.
Und nach langem gucken, würde ich mich im falle des Gewinnes über die Nummer 303 freuen! So eine Schachtel voll Temperament würde sich an meiner Wand super machen.
... wo findet denn deine Ausstellung statt? Bist du weit weg von Köln?
Lg Paula

p _ p e c k m a n n ät w e b . d e

Ariane Reichardt hat gesagt…

Liebe Mano,
frohes Neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zu Deinem täglichen Jahres-Projekt!
Bei so vielen tollen Schachteln bin ich leicht überfordert und so habe ich mich spontan in die 366 verliebt... ist so herrlich dadaistisch... 'Ab die Post!'

Herzlich,
Ariane.

Gitte Feingeist hat gesagt…

Ich muss dringend aufhören deinen Blog zu besuchen, dringend!! Denn es kostet mich jedes mal Stunden mich loszureißen,... Stunden, in denen ich eigentlich meine Diplomarbeit schreiben sollte. Aber wie kann man sich losreißen von sooooviel wundervollem. Ich bin jedes mal aufs neue sprachlos. Sich eine Schachtel auszusuchen, ist absolut, absolut unmöglich... unmöglich.
Puuhh... Willst du etwa Herzen brechen? Dennoch würde ich im Falle eines Falles die 143 wählen. Mein Gott bist du talentiert, voller Sonne und Leben und Bsisusususus .. Ein Zauberhändchen.
Danke für einen meiner absoluten Lieblingsblogs.
Gitte

sweetmonstercrew@yahoo.de

Carole hat gesagt…

Congratulations, Mano! 366 boxes....bravo! Any box would be a prize. I also will let you chose for me, if I should have my name drawn. xo Carole

Jana Ainah hat gesagt…

Ich habe ganz vergessen, meine Mail-Adresse mit anzugeben: alfalas@web.de

Wünsche dir einen schönen Wochenstart!
LG Jana

Anna Müller hat gesagt…

Guten Morgen Liebe Manu!
Frohes Neues Jahr wünsche ich dir und die beste Energie dafür!
Als erstes wollte ich dir danken für diese tollen Momente in diesem Jahr mit den kleinen Schätzen! Ich habe sie alle geliebt!! Und natürlich würde ich gerne eins dieser Schätze einen Platz in meinem Haus geben, in meinem Herzen sind sie alle! Egal ob ich gewinne (hast du etwa erwähnt dass man sie erwerben kann?, das wäre so toll)...und weil ich mich niemals entscheiden könnte, schaue ich gar nicht zurück sondern entscheide mich für Eins der letzten, das Reh mit der NR. 358....

Ich gratuliere dir nochmals herzlichst für deine Arbeit und freu mich auf die Ausstellung....
LG Anna an´na NEEBAR

Anna Müller hat gesagt…

Sorry
Anna an´na NEEBAR
anna@neebar.de

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Mano,
vielen Dank für die Erinnerung - und Verlängerung!
So schwer sich zu entscheiden; alle Kunstschachtelposts mit Stift in der Hand durchgegangen, Liste zu lang, also noch mal durhcgegangen und Sternchen verteilt, noch immer so viele, noch mal und noch mal - ha! Es ist mir tatsächlich gelungen "meine eine" Schachtel ausfindig zu machen: 269, der große garten.
Ich wünsche dir viel viel Erfolg für die Ausstellung!!!
Herzlichste Grüße!
Dania

Yna hat gesagt…

Oh Mann, ich bin jedes Mal geplättet, wenn ich diese tollen Schachteln sehe. Ich finde jede Einzelne einfach zauberhaft und ich gratuliere dir zu deinem tollen Projekt. Da ich ein absoluter Pinguinfan bin, wäre das meine Schachtel und ich hätte auch schon einen Ehrenplatz dafür :)
Hier meine Adresse: doki-doki(at)gmx.de
Liebe Grüße
Yna

Shushan hat gesagt…

Liebe Mano,
nun habe ich schon Stunden in Deinem Blog verbracht und Millionen Ziffern auf irgendwelche Blätter, hier, auf meinem Schreibtisch gekritzelt. Ich kann mich nicht entscheiden, sie sind alle so schön!
Also, DIE schönste Schachtel, die habe ich nicht gefunden. Die, die ich gerne hätte, das ist die ... öh, welche war das nochmal?... No. 129, glaube ich, die Rotkäppchen-Schachtel, vom Mai. Im Mai habe ich Geburtstag und Märchen sind "mein Ding". Daher diese Wahl.

Vielen Dank für die vielen tollen Schachteln, die Deine Leser und Ausstellungsbesucher bestaunen durften/dürfen und für die Verlosung!

Alles Liebe,
Shushan

frauheuberg hat gesagt…

Ach meine Liebe...noch gerade rechtzeitig...um dir 1. alles alles Liebe für 2013...2. viel Erfolg und nur das Beste für deine Austellung...und 3. mir viel Glück für deine wunderbare Verlosung zu wünschen...deine Schachtelei ist mir so sehr ans Herz gewachsen...so schön...ich würde zu gerne zu euch eilen und staunen...in live...mal sehen...irgendwann sehem wir uns bestimmt...bis dahin wünsche ich mir die Nr. 170 "den vide verden"...ach Dänemark, du tust immer so gut...ich drück dich, meine Liebe und wünsch dir alles Liebe...bunte Neujahrsgrüsse aus dem Süden...cheers and hugs...i...

frauheuberg@web.de

Anonym hat gesagt…

Liebe Mano,

auch von mir ein glückliches Neues Jahr!
Deine Schachtel sind großartig und es fällt mir wirklich schwer einen Favoriten auszuwählen aber ich würde mich ganz extrem über die "Erste Hilfe" Nr. 109 freuen, weil es so gut zu meiner Situation passen würde.

Viele liebe Grüße
Christina

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

LOVE!
nadine♥

_rheingruen hat gesagt…

Später - aber ganz fasziniert von Deinen Welten im Karton.
Einfach zauberhaft. LG Iris

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails