Montag, 28. Januar 2013

kunstkiste 3



kunstkiste nr 3, "erde"
27,5 x 21,5 cm




details

und so sah meine materialsammlung aus:






... und das gepäckschild wurde für die rückseite verwendet

und wie findet ihr sie?
näheres zu meinem jahresprojekt 2013 und alle bisherigen kunstkisten findet ihr hier!

Kommentare:

CaRaJo hat gesagt…

Liebe Mano, wie immer ist auch diese Kiste prima geworden und Deine "Handschrift" ist deutlich zu erkennen!!!

Liebe Grüße in den Abend

Flottelottablau hat gesagt…

Ich bin beeindruckt, was du immer so zusammensammelst und dann zu einem Ganzen fügst! Wieder eine tolle Kiste! LG Lotta.

Lykke hat gesagt…

Ein erster Frühlingsbote! Sehr schöne Kombination von Schwarz und zart. Wenn ich nicht wüsste, dass noch viel mehr schöne Kisten kommen, würde ich diese schon gerne mal reservieren. Liebe Grüße, Wiebke

Isabell hat gesagt…

Wow, die ist ja toll. Bin beeindruckt! Auch vom Weg Schachtel zu Kiste :)
Liebe Grüße,
Isabell

Stephanie hat gesagt…

Hach, auch wieder so schön...mach ich mich unbeliebt, wenn ich sage, dass ich die Kisten ein klitzekleines bisschen tollerererer finde als Deine fantastischen Schachteln? ;-) Liebe Grüße!!!!

swig hat gesagt…

beflügelnd… liebe Grüsse!

tanïa hat gesagt…

Hier hat jemand unverkennbar genug vom Winter und wünscht sich die nächste Jahreszeit... ;o)
Sehr schön! Meine liebste bisher, aber ist ja noch früh am Tag, äh, im Jahr!

♥lichst
tania

Tabea Heinicker hat gesagt…

gänzlich anders als die letzte kiste. auch diese gefällt mir gut! so reduziert und grafisch. die natur anbetenede bübchen ;)

liebe grüße und auch dir eine wunderbare woche!
die tabea

Zickimicki hat gesagt…

eine scherenschnittkiste-wie schön! und wieder schreit der inhalt (und die verpackung) nach einer geschichte...finde ich;)
sei liebst gegrüßt von birgit, die sich aufs wochenende freut

sabine hat gesagt…

So schön,eine Frühlingskiste! So andächtig möchte ich bald vor den ersten Schneeglöckchen stehen.
Lieben Gruß von Sabine

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Mir persönlich liegen ja die fröhlichen Kisten/Schachteln mehr. Ich finde die Motive zwar schön, aber mit der "Heiligkeit" hatte ich schon immer meine Probleme :-). Aber auch hier: die Hülle finde ich wieder grandios!
Bin gespannt auf die nächste Kiste ... und noch viel gespannter auf´s Wochenende!!!

Allerherzlichst mit Umarmung,
Steph

Kristen Donegan hat gesagt…

This one is really lovely Mano! The colors are a real charm to me :)

mano hat gesagt…

gefällt mir wieder so gut, deine Schachtel, besonders das Scherenschnittmännchen unten links ! LG mano

**EYE-SNACKS** hat gesagt…

Really beautiful!

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Meine Güte, bist du fleißig und kreativ! Toll geworden! Liebe Grüße und einen schönen Dienstag! Éva

Die Raumfee hat gesagt…

Schön ist sie geworden, ganz meine Farben. Schweres Schwarz und doch ganz (feder)leicht. Und das Kindchen mit Blümchen... hach.

Herzlich, Katja

BunTine hat gesagt…

Sehr hübsch, ich bin ja ein bekennender Federfan in allen Ausführungen...deine Materialsammlung muss einfach gigantisch sein. Es ist schon toll zu sehen wie sich all die Dinge zu eine Kunststück zusammenfügen !
♥BunTine

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Eine tolle Kiste! Mit großer Freude hab ich gerade gelesen, das du wieder ein neues Kistenprojekt hast - wunderbar....ich freue mich auf mehr.
Herzliche Grüße
Sabine

renilde hat gesagt…

i like that; you showing us your collection of materials,how you choose things and leave others out, adding color where you want some,
the b/w and that splash of fresh green, the powdery blues, men adoring nature,great result Mano, x

Emma hat gesagt…

I love the butterflies & the feather drawing over the feathers are beautiful, lovely!

Mach mal hat gesagt…

Dein Jahresprojekt entwickelt sich wirklich toll. Und du beweist Kreativität, das finde ich super! Viel Erfolg weiterhin :) Liebe Grüße, Juliane von "Mach mal"

julias innenwelten hat gesagt…

Namaste!

KrokodiLina hat gesagt…

Was für eine Kiste! Als würde ich ins botanische Museum wandern! So schlicht und doch mit einer derartigen Vielfalt, wenn man genau hinsieht und entdeckt und sieht und findet!
Wunderbar!
Alles Liebe,
Dania

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails