Donnerstag, 31. Januar 2013

bücher, kannen, tiere - neu im shop

in meinem dawanda-shop gibt es neues zu entdecken. ich trenne mich  von einigen dingen - ich brauche platz, schließlich beginnt ja bald die neue flohmarktsaison!
 
kännchen und kannen
restbuch, die anderen sind schon weg!

hübsche tierchen

in meinem dawanda-shop "manoswelt" findet ihr alle näheren infos!

Kommentare:

Flottelottablau hat gesagt…

Aussortieren ist gut...muss ich auch noch dringlich tun...Nächste Woche fahren meine Kinder zum Wintersport...zumindest bei der Jüngsten werde ich mal durch das Regal fegen und schauen, was weg kann...Viel Erfolg mit dem Verkauf! LG Lotta.

tut hat gesagt…

Hätte ich nur nicht schon genug Teekannen. Eine schöne Auswahl.

Stefanie Seltner hat gesagt…

Viel Erfolg!
Fällt Dir das eigentlich leicht? So aussortieren, mein ich?
Ich müsste dringend Klamotten loswerden.
Schönen Tag Dir,
Stefanie

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Du sagst es liebe Mano - Flohmarktsaison. Wir sind seit zwei Wochen nur beim "Ausmisten" Ganz rigoros.
Einiges noch vor Weihnachten verkauft, einiges verschenkt und in den Sozialkaufhaus gegeben. Blieb aber immer noch genug für den Sperrmüll und Altkleidersammlung.
Ein befreiendes Gefühl. Jetzt darf die Flohmaktsaison losgehen. Liebe Grüße, éva

Lykke hat gesagt…

Oh, da komme ich fast in Versuchung, dabei ist hier auch das große Ausmisten angesagt. Ich darf nicht. Aber ich würde so gerne. Vielleicht doch?

Kaylovesvintage hat gesagt…

nice,nice...

Roboti und da Höm hat gesagt…

Da klick ich mich gleich rüber :-)

celine schroeder hat gesagt…

Hallo Mano, sendest du eigentlich auch ins ausland?????

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails