Donnerstag, 24. Januar 2013

bilderwand

wie schön, wenn man freundinnen und liebste bloggerinnen hat, die malen und zeichnen können und mir ab und zu einige ihrer werke verehren. das ist immer eine große freude! und so habe ich jetzt eine kleine "freundinnen-galerie" im treppenhaus eröffnet. vollständig ist sie noch nicht, einiges ist auch von mir. demnächst gibt es mehr fotos davon!






einige rahmen aus dem sozialladen will ich am wochenende streichen. dann geht es weiter mit der bilderwand.

was habt ihr so an euren wänden?

Kommentare:

Müllerin Art hat gesagt…

Treppenhausgalerien sind die schönsten. Bei uns ist es die Kindergalerie, davon hatte ich schon geträumt, als ich noch keine Kinder hatte. Dann ist sie über Jahre gewachsen und hat letztes Jahr einheiltich weiße Rahmen bekommen. Brauchst du noch was für die Freudinnengalerie, ich hätte vielleicht auch noch was für dich!
Liebe Grüße von Michaela

Tabea Heinicker hat gesagt…

oh schön! wir hatten mal an einer wand angefangen, denn es ist wirklich ein traum, wenn man eine galerie mit originalen von freunden, bekannten und verwandten hat. bisher hatte ich pech. durch kinderhand, fuß und sonstwas kam das eine oder andere wieder runter ... ich arbeite dran ;) steht sogar - welch zufall - an meiner küchenschranktürtafel ...

liebe grüße . tabea

Zickimicki hat gesagt…

treppenhäuser sind wirklich manchmal toll;) und schön, dass ich von deiner "schrägen"galerie erfahren habe;););)bei mir im wohnzimmer (hab ja kein persönliches treppenhaus;) hängt noch immer eine echte mano k. geburtstagskarte...;)
sei liebst gegrüßt von birgit

Isabell hat gesagt…

ich hab die kunst bei uns im ganzen haus verteilt, deshalb gibt's im treppenhaus eine foto-galerie. wunderschön deine ausstellungsfläche! besonders gefällt mir auch das brett bestückt mit ein paar schätzen. liebe grüße, isabell

Lykke hat gesagt…

eine sehr schöne galerie und auch der ort ist gut gewählt! das letzte bild mkt rahmen gefällt mir auch, da braucht es gar keine bilder in den rahmen. schöne grüße!

swig hat gesagt…

ich habe auch eine, nein zwei solcher Wände (noch nicht voll). Aber leider kein Treppenhaus dazu… liebe Grüsse!

buntistschön hat gesagt…

Hallo, ja ich liebe auch "bunte Wände" Das hier hängt bei uns https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=4376242345857050978#editor/target=post;postID=941112279609456715 LG, Annette

celine schroeder hat gesagt…

Super idee und es sieht toll aus! meine wände platzen vor alle sachen: bilder, zeignungen, photo's, ich habe kaum einen freien platz mehr, ich mag auch keine nackten wänden. Und das mit dem bilder-rahmen mach ich auch immer: jedes photo hat sein eigener rahmen;-)

CaRaJo hat gesagt…

Liebe Mano, Deine ganze Wohnung ist ein Kunstwerk für sich! Ich staune immer darüber, was es bei Dir überall zu entdecken gibt - sehr schön!

Ganz liebe Grüße aus dem eiskalten Nordnorden!

kati hat gesagt…

In unser Treppenhaus sollen auch ein paar Bilder. Da hängen aktuell die Cortendorf Mädels, aber ich bin nicht so glücklich damit.
Sehr schön sieht es bei Dir aus! Liebe Grüße

Christina hat gesagt…

wunderschön!
ich mag die vielen verschiedenen details und die unterschiedlichen rahmen.
jedes bild für sich ist schön,aber erst das gesamte macht es zum kunstwerk.
ist wirklich wie gemacht für die wand in eurem flur :)
lg christina

BunTine hat gesagt…

Schön ist Deine Treppenhaussammlung ! Toll ist auch die Holzleiste an der Kante. Mein Treppenhaus ist noch zu füllen...an ein paar Stellen ist schon begonnen mit alten Familienfotos, Kinderzeichnungen... doch ich hab noch vieeeel Platz und müsste mal wieder abstauben......
♥Kerstin

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee, Deine Galerie! Ich werde Dich allerdings mit einem gemalten Bild von mir "verschonen" ... da würdest nämlich erst Du und dann die Wand hintenüber fallen :-)!

Sei ganz liebst gegrüßt ... jetzt ist´s gar nicht mehr lange,
Steph

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Mano,
eine tolle GAlerie! Stiegenaufgänge find ich immer toll, wenn sie mit Bildern vollgehängt sind.
Bei uns hängt an der Küchenwand eine Wirbelwind-Wechselgalerie; und über den Türen hängen, stecken, stehen KArtenkunstwerke aus Bloggerland ;) zum Beispiel deine :)
Ich habe heute mal die Zeichnungen vom vergangenen JAhr rausgesucht - eine davon macht sich auf den Weg zu dir.
Sei herzlichst gegrüßt!
Dania

KrokodiLina hat gesagt…

ps: jetzt habe ich mich grade durch deine Malerei geblättert - irgendwie ist mir das bis jetzt entgangen - bin sehr beeindruckt von deinen Acrylbildern! die Hagelbilder, die Unterwasserwelt...! Muss mich am Wochenende mal in Ruhe hinsetzen und genauer bei dir Stöbern gehen!
AL Dania

Flottelottablau hat gesagt…

Deine Bilderwand ist schon sehr schön geworden! Bei uns gibt es auch fast nur Originale an der Wand( ein Vincent van Gogh ist natürlich nicht dabei...;-))...ich mag nicht so gern Kunstdrucke, die es tausendfach zu kaufen gibt...dann lieber ein Bild, welches meine Kinder gemalt haben...Leider ist unser Treppenhaus nicht so wunderbar hell wie deines...Ich bin schon auf das Endergebnis deiner Bilderwand gespannt! LG Lotta.

Lise B hat gesagt…

Eine schöne gallerie! You are lucky to have talented, and kind friends!

Carole hat gesagt…

Beautiful stair gallery of work, Mano.
I too have gallery walls with my talented friends' artwork. Seeing their work every day reminds me of them and how important friends are in life.

mme ulma hat gesagt…

wie hübsch, da sind ja ein paar perlen dabei. bin schon gespannt auf mehr fotos! liebe grüße °°°u.

wohnraumformer hat gesagt…

Liebe Mano, ein schönes Treppenhaus hast Du, sieht gemütlich aus. Bin schon gespannt, was noch hinzukommt. Herzliche Grüße Corana

Die Raumfee hat gesagt…

Lange Jahre hing dort gar nicht, weil so viele Wände schon durch Möbel blockiert waren. Ab und an mal eine Kinderzeichnung. Seit ich blogge hängen dank Dir und einiger anderer Künstler dort mehr und mehr auch Karten und Bilder.
Es wächst zu. :-)

Hätt ich ein Treppenhaus, es wäre wohl auch bebildert.

Herzlich, Katja

**EYE-SNACKS** hat gesagt…

Das sieht gut aus!!

**EYE-SNACKS** hat gesagt…

Das sieht gut aus!!

**EYE-SNACKS** hat gesagt…

Das sieht gut aus!!

**EYE-SNACKS** hat gesagt…

Das sieht gut aus!!

**EYE-SNACKS** hat gesagt…

Das sieht gut aus!!

**EYE-SNACKS** hat gesagt…

Das sieht gut aus!!

Kim Henkel hat gesagt…

I LOVE your wall gallery! I need to do this!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails